maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 30. Oktober 2011 Almer wollte weg. Tja da hätt er seine Chance, wo gammelt der eig. rum grad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2011 Das erste gehört dem Orti, gegen so einen behinderten Rückkopfball kannst nimma viel tun, rechnet ja keiner mit dem Scheiß. Stimmt, wobei Grünwald da nicht so rauskommen darf, bzw wenn dann muss er den Ball haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2011 daxi auf sky kritisierte PG, hat sich bissl so angehört, als ob ihm auch der kragen platzt. ich denke, wir werden lindner bald wieder sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Oktober 2011 Tja da hätt er seine Chance, wo gammelt der eig. rum grad? 3 spiele beim tabellenfuehrer in d 2. buli.. gut gemacht von erm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 30. Oktober 2011 Heut ist ein perfekter Tag für Nobody 07 MMn sind aber Ortlechner und Linz die wahren Helden der Partie.Wenn Orti den Ball nicht aufs Tor zurück spielt und die Kapfenberger Brutalos kein Tor erzielen geht das Spiel zu 99% anders aus.Ach nur noch 2 Punkte Vorsprung auf die Clowntruppe aus der Vorstadt. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 30. Oktober 2011 Das erste gehört dem Orti, gegen so einen behinderten Rückkopfball kannst nimma viel tun, rechnet ja keiner mit dem Scheiß. gute Figur, macht er aber auch keine. wenn er dort herumwandelt, soll er zumindest die direkte Schusslinie abdecken. Dass er uns nach vielen guten Paraden heute aber 2 Punkte genommen hat steht aber wohl außer Frage. wir sind zu dumm, um diese Punkte, die dann das Kraut fett machen einzufahren. so wird man nicht Meister. Mal ists der Schiri, mal sind wir selber so tölpelhaft. Unfassbar, dass ich ds Gefühl hab, dass wir solche PArtien immer noch nicht ernst nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2011 Almer wollte weg. wenn ich keine andere alternative in der hand habe, hätte ich ihm halt ein dementsprechendes angebot unterbreiten müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2011 Also wenn Grünwald nicht JETZT sofort ausgetauscht wird wann dann??? UN FASS BAR wie unfähig der Typ ist....auf der Linie ist es ja noch halbwegs ok aber jeder Ball der mehr als 5 Meter vom Tor weg ist ist einfach nur eine absolute Gefahr...ich glaub ich hab noch nie einen Goalie so oft daneben greifen gsehn...unfassbar Wir haben heute eigentlich 4 Tore gemacht....wieder mal 2 eigene Tore aufgelegt.....wie kann man sich so deppat anstellen?? Eigentlich bin ich sprachlos wie man SCHON WIEDER (wie jedes Jahr) immer gegen die letzten Punkte liegen lässt....so werden wir in den nächsten Jahren auch immer nur maximal 2ter werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 30. Oktober 2011 3 spiele beim tabellenfuehrer in d 2. buli.. gut gemacht von erm Gschieht ihm recht, als Sportler musst auch mal auf deine Chance warte, wo wir ja wieder beim Lindner wären, ich mein worauf soll man noch warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 30. Oktober 2011 Auch die Offensive muss man heute Kritisieren. So viele Chancen darf man einfach nicht vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. Oktober 2011 Meisterträume kann man im übrigen schon wieder abhaken. Gegen die "Großen" spielen wir immer recht toll und gewinnen diese Partien dann auch, aber gegen die "Kleinen" schütten wir uns in einer unglaublichen Konstanz an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2011 Heut ist ein perfekter Tag für Nobody 07 MMn sind aber Ortlechner und Linz die wahren Helden der Partie.Wenn Orti den Ball nicht aufs Tor zurück spielt und die Kapfenberger Brutalos kein Tor erzielen geht das Spiel zu 99% anders aus.Ach nur noch 2 Punkte Vorsprung auf die Clowntruppe aus der Vorstadt. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: bitte wer ist hier die clowntruppe ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 30. Oktober 2011 brennts die hütte nieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Oktober 2011 trottl kommentator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. Oktober 2011 Das Tor kannst auf bitte lächeln stellen. Skandalös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts