Recommended Posts

Postinho

so sehr ich staros meldungen mag, und das waren in den letzten wochen beinahe die einzigen meldungen, die mir hoffnung gaben, aber sein trimmel bashing, bzw. ignorieren bei guten leistungen, erinnert schon an sein pelikan bashing, und wird historisch nur noch von ooks orf bashing übertroffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

woher willst du wissen zu was ich fähig bin ??

was willst du mir unterstellen ?

wenn du nicht weisst mit wem du postest .....

gwg

AV

ich unterstelle dir goar nix und wer du bist ist irelevant oder bist wichtiger als so manch andere hier?

Aber das hat hier nix verloren, wennst willst pm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

so sehr ich staros meldungen mag, und das waren in den letzten wochen beinahe die einzigen meldungen, die mir hoffnung gaben, aber sein trimmel bashing, bzw. ignorieren bei guten leistungen, erinnert schon an sein pelikan bashing, und wird historisch nur noch von ooks orf bashing übertroffen

ignoranz ist die höchste form der wertschätzung die von staro gebashte spieler erwarten können :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Nach deiner Theorie haben auch 100% derer die so ein Unternehmen führen auch keine Ahnung wie man so ein Unternehmen führt, denn die wurden ja nicht in dieser Position geboren :winke:

Ich sage ja nicht, dass von den Leuten niemand in der Lage wäre, nach Jahrelangem arbeiten im Verein solche Entscheidungen treffen zu können.

Aber es ist ein einfaches zu sudern, wenn ich weder zahlen noch Fakten kenne, oder überhaupt eine Ahnung davon habe, was es heisst, ein Budget dieser Größenordnung auf die Beine zu stellen. Die sehen nur "Spieler wird für 2 MIo verkauft, kein Spieler für 2 MIo wird gekauft" und diese Rechnung ist einfach falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Hehe. Das war in dem Fall aber keine Absicht. Trimmel war gestern sehr okay, da gibts nichts zu meckern. Zufrieden? :=

Und Trimmel ist bei mir sympathietechnisch gesehen ca. 28 Stufen über Pehlivan anzusiedeln - auch wenn er meiner Meinung nach nur Kaderspieler sein sollte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Immer wenn ich nicht im Livefred mitschreibe g'winn ma, also was zahlts mir in Zukunft.

Ein Bann wär kostenlos. :finger:

Wenn wir gestern weniger eigensinnig gespielt hätten, wären die Grazer nicht mit 3 Türln heimgefahren.

Mit ein paar Stunden Abstand nach dieser ordentlichen Leistung müssen wir trotzdem aufpassen es ist noch viel zu tun, Sturm war gestern inferior und kam erst durch die Systemumstellung und das erste Tor von Bodul wieder heran.

Hoffen wir das dies kein Ausrutscher nach oben war und der Knoten langsam aufgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

woher willst du wissen zu was ich fähig bin ??

was willst du mir unterstellen ?

wenn du nicht weisst mit wem du postest .....

gwg

AV

Apple User :facepalm::faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Jenen, die meinen, Sturm war so ersatzgeschwächt: Das war Ried vor ein paar Tagen auch.

Ich hoffe nicht dass sich unsere Freunde aus Graz komplett drauf ausreden dass das eh nur eine "Rumpftruppe" war die da gespielt hat ... denn auch wenn zB ein Weber in der Mitte gefehlt hat waren doch da fast ausschließlich gestandene BL Spieler auf dem Platz, nach dem Geraunze im Vorhinein dachte ich da spielt jetzt eine Baby-Truppe oder so.

Was man allerdings zugeben muss ist dass das IV Duo Burgstaller-Feldhofer ca. so stark ist wie Soma-Patocka :faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Ein Bann wär kostenlos. :finger:

Geizkragen.

Bring de ja nicht auf die Idee, wahrscheinlich rauchen den Mods schon die Köpfe ob es ethisch vertretbar ist mich immer zu den Spielen zu bannen aber ist unseren Mods eh zuviel Arbeit, hoffentlich. :blackmad:

Zum Spiel, jessas wir haben gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Jetzt? Sorry, aber ich war ein Fan der ersten zweiten Stunde!! :busserl:

Trotzdem hast ihn jetzt, hab ja nicht gesagt, dass du ihn erst seit jetzt hast. 21.gif

Was er kann, hat man schon früh, vor allem in den Spielen der Nachwuchsnationalmannschaften, gesehen. Und wer die enormen Fortschritte, die er im Winter und dieses Frühjahr gemacht hat, nicht bemerkt hat (Stichwort "Bewegungstalent", "langsam", "kann sich keinen Ball stoppen", "nicht bundesligareif", "bitte verschenken"), sollte sich dringenst hinterfragen und vielleicht die gewählte Sportart überdenken. Es war einfach zu offensichtlich!!!

Ich würde aktuelle sogar soweit gehen und behaupten, dass der Nutschi, wenn wir ihn länger halten können, zu einem ganz großen Rapidler werden kann. Vor einem Maierhofer braucht er sich mittlerweile auch nicht mehr verstecken. Vorm Tor wird er immer abgeklärter und ansonsten ist er dem Langen in allen Bereichen, sieht man vom verrückten Einsatz, jetzt schon um zwei Klassen voraus.

Fortschritte sieht man, Fan werd ich so schnell trotzdem keiner von ihm. Er hat immer wieder Wahnsinns-Partien dabei, doch dann kommen halt recht bald wieder welche, wo er wieder zeigt, dass er keine gute Ausbildung hat, indem einfach Bälle massiv wegspringen (natürlich nicht jeder) oder er im Leo herum läuft. War doch nach dem Villa-Spiel so, war nach dem Anfang der Saison so, also warte ich jetzt mal einfach wieder ab ob ich in die Nuhiu-Huldigungen einsteigen soll und mich entschuldigen muss, dass ich ihm unrecht getan habe. Es bringt halt leider nichts, wenn er nicht auch eine gewisse Konstanz zeigt. Wenn er das schafft und Leistungen wie gestern zeigt, werd ich wahrscheinlich noch immer kein Verehrer sein, aber wohl auch nicht unzufrieden ihn bei Rapid zu sehen.

Wobei ich schon sagen muss, dass ich diese Entwicklung schon nicht zugetraut habe, also hoffen wir, dass ich wieder Unrecht habe. biggrin.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

War wohl die beste Saisonleistung, bleibt zu hoffen das es sich nicht um ein "one-hit-wonder" handelte... warten wir besser noch die nächsten Spiele ab mit Prognosen...

Bzw. würde ich das spielerische nicht gleich überbewerten, beim letzten Spiel gegen die Grazer hat das auch ganz gut ausgesehen... ich glaube das System von dennen liegt uns einfach. Trotz der Steigerung glaube ich immer noch, das in der Winterpause dringen Verstärkung für das ZM holten sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich hoffe nicht dass sich unsere Freunde aus Graz komplett drauf ausreden dass das eh nur eine "Rumpftruppe" war die da gespielt hat ... denn auch wenn zB ein Weber in der Mitte gefehlt hat waren doch da fast ausschließlich gestandene BL Spieler auf dem Platz, nach dem Geraunze im Vorhinein dachte ich da spielt jetzt eine Baby-Truppe oder so.

Was man allerdings zugeben muss ist dass das IV Duo Burgstaller-Feldhofer ca. so stark ist wie Soma-Patocka :faktroll:

War sicherlich nicht die Einser Garnitur bei Sturm, aber durch die Bank Spieler, die entweder so oder so gesetzt sind, oder zumindest schon letzte Saison bei Ihnen gespielt haben. Somit kein Rumpfkader.

Die Laufleistung unserer geliebten Rapid war gestern aber auch großartig. Wenn es spielerisch nicht läuft, muss man eben laufen und das haben sie gemacht. Schon gegen Ried war eine Steigerung zu sehen, aber gestern war die Leistung wirklich ordentlich. Durch den Druck kamen Abspielfehler bei Gegner und genauso soll es laufen.

Das Ergebnis schmeichelt Sturmja noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Bzw. würde ich das spielerische nicht gleich überbewerten, beim letzten Spiel gegen die Grazer hat das auch ganz gut ausgesehen... ich glaube das System von dennen liegt uns einfach. Trotz der Steigerung glaube ich immer noch, das in der Winterpause dringen Verstärkung für das ZM holten sollten.

In Graz? Ich war dort im Stadion, das war offensiv grauenhaft, Rapid hat gestern viel befreiter, selbstbewusster und zielorientierter gespielt als in Graz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag