Recommended Posts

Mah, bin ich froh nach dem 3:2 hab ich dauerns gschrien, wenn ein Sturm-Spieler vorm 16er war:"Geh eam au Heikkinen!"

Die zwei Tore sind nur durch kein Attackieren vorm 16er entstanden, waren aber auch teilweise mit Glück geschossen.

Aber die zwei Tore vom Nutschi innerhalb von vier Minuten waren scho a Wahnsinn :D

Der marschiert da einfach durch die Abwehr von Sturm durch, das war herrlich :allaaah:

Burgstaller und Prager Heute auch wieder gut gespielt, die kommen schön langsam in Fahrt :super:

Drazan eindeutig der Beste am Platz, er hat immer wieder für Gefahr gesorgt und sehr viel is über links gegangen.

Trimmel war in der 1. Hälfte recht aktiv, und er hat auch das 1:0 gemacht, auch er hat wieder eine gute leistung gebracht.

Gartler war leider recht unaufällig, hat aber trotzdem für Gefahr gesorgt, wie z.B: Mit der Ferserlvorlage zu dem einen Torschuss :allaaah:

Heikkinen recht solide war aber bei den zwei Gegentreffern auch teilweise wegen nichtattackierens schuld.

Die Viererkette war Heute auch solide, viele Kopfballduelle gewonnen und Schimpelsberger/katzer auch wieder mit einer guten Offensivleistung.

Und mein persönliches Highlight: Nach dem Abseitstor ist einer in die erste Reihe runtergegangen und hat den Liri dauernd beschimpft und verfolgt, das war leiwand zum Anschauen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Der beste Kommentator auf Sky ist sowieso Charly Leitner! :allaaah:

P.S.:Fußballarena auf SCHORF fängt gleich an!

wie bitte? der typ ist ne einzige katastrophe...zieht jedes wort so lang dass es nur noch lächerlich ist

dazu kann ich mich an ein spiel gegen kärnten erinnern wo er sich immer richtig gefreut hat wie kärnten damals uns ein paar tore geschossen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ja, der kommentiert sehr oft Sturm und ich höre da fast immer eine abneigung heraus (die er aber gegen Rapid auch hat, das stimmt).

dass er so oft Sturm kommentiert liegt auch daran, dass er in Graz wohnt, daher wird er ziemlich oft bei unseren heimspielen eingesetzt, wahrscheinlich wegen der kurzen anreise.

aber er ist ein glühender roter, das ist ziemlich verbrieft ;). hat der Erich Auer glaub ich auch schon ein paarmal anspielungen drauf gemacht.

zwei weitere schmankerl:

konrad sagt, die pressball-situation mit bodul ist ein foul von heikkinen. nicht mal die sturm-fans hier im asb meinen, dass das ein foul war.

und dann bei der "fairplay"-aktion in der 93. meint er "klar, feldhofer schenkt hier die kugel sicher nicht her"..

zwar eher unwichtig, bin aber froh dass ich das match nicht im tv sehen musste...

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gartler (hat mich heute nicht sonderlich beeindruckt; dass sein Ersatz sich gleich mit einem Doppelpack eingestellt hat, unterstreicht eigentlich, dass er maximal Stürmer Nr. 3-4 ist)

Und wer sind Deiner Meinung nach Stürmer 1,2 und 3 :ratlos:

Von Gartler muss auf jeden Fall mehr kommen, aber eigentlich ist für mich nur Burgstaller (sofern nominell als Stürmer) in einer Hierarchie vor ihn zu setzen.

Auffallend war, dass von ca.5 gefährlichen Aktionen aus dem Spiel in der ersten HZ 3 von Gartler eingeleitet wurden. Schwach ist er leider im Abschluß und auch in der Luft. Doenas Analyse bezüglich dem Körpereinsatz Gartler-Burgstaller ist nicht unrichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So wie ich es schon im Nachbetrachtungsthread zum Cup Spiel gegen Ried festgestellt habe, meine ich auch heute, dass es langsam bergauf geht. Leider für viele Fans zu wenig schnell und nicht steil genug.

Spielerisch die beste Partie seit langem, da Schöttel heute auch die Wechsel gelungen sind (und schon allein dadurch dass er nicht Salihi und Nuhiu zusammen gebracht hat) hat die spielerische Linie nicht gegen Ende gelitten.

Kaum werden vorne die Bälle besser zirkuliert und gehalten, schauen auch die Abwehrspieler nicht so patschert aus. Burgstaller geht zwar noch nicht alles auf, aber dass er frischen Wind in Aktionen bringen kann hat er gezeigt. Prager unauffällig stark, alleine seine Ballannahme und Ballbehandlung ist eine Augenweide im Vergleich zu anderen MF Spielern.

Das Fehlen von SHFG hat sich meiner Meinung gar nicht ausgewirkt, auch ich seh das so, dass endlich die Mitläufer einen Schritt Richtung Fussballer wagen mussten. Als einer der wohl größten Heikkinnen Kritiker gebe ich auch zu dass der Finne heute trocken und solide agierte.

Katzer, Trimmel, Brugstaller und Drazan haben mir am besten gefallen, wobei Drazan heute wohl seine beste Partie überhaupt spielte, insbesondere er viele Meter zurücklegte und auch Defensiv viel bewirkte. Ahja, heut hat er kein Psychofoul gemacht!

Zu Payer sag ich nichts, seine Fangquote ist wohl wirklich eine der schwächsten, 3 Schüsse, 2 Tore? Muss mir aber erst im TV ansehen, am ehesten schien mir das 1. Gegentor haltbar, aber wie erwähnt, des schau i ma nomal an.

Einziger Negativer Eindruck: die Schwachmaten im BW sind ja wohl wirklich durchgeknallt. Das Spruchband "Rapid ist kein Verein mit Fans, wir sind Fans mit einem Verein" sagt wohl alles über die Liebe zu Rapid. Wichtigmacher denen wohl vieles wichtiger ist, als deren Verein! Auch wieder die Beichlerei von UWS wegen der Stadionverbote und dem Schrott, in Flugzettelform vor dem Spiel in dem einfach alle Fans bzw. Stadionbesucher vereinnahmt werden find ich unnötig.

Wenn so eine Geisteshaltung notwendig ist, um in gewissen Kreisen als "wahrer SCR Fan" zu gelten, na dann leb ich gern mit dem Vorwurf nur ein Glory Hunter zu sein, und das obwohl ich seit den späten 70iger ins Hanappi gefahren bin und mittlerweile auch schon wieder einige Jahre ein Abo zu haben.

Durch diesen bescheuerten Spruch, den ich zitierte, wurden zudem die anderen, die ernste Themen durchaus gerechtfertigt ansprachen (Stadion, Akademie) völlig entwertet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wobei man da nicht unerwähnt lassen darf, dass Schöttel, im Gegensatz zu Pacult, auch die passenden Spieler für das 4222 hat. Prager und Burgstaller sind da um Mondschritte geeigneter als Hesselink und Pehlivan.

:confused: :confused: :confused:

Du kritisierst Pehlivan? :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

zwei weitere schmankerl:

konrad sagt, die pressball-situation mit bodul ist ein foul von heikkinen. nicht mal die sturm-fans hier im asb meinen, dass das ein foul war.

und dann bei der "fairplay"-aktion in der 93. meint er "klar, feldhofer schenkt hier die kugel sicher nicht her"..

zwar eher unwichtig, bin aber froh dass ich das match nicht im tv sehen musste...

Die "Pressball"-Aktion hätte ich aber ehrlich gesagt auch als Foul gesehen. Heikkinen geht mit beiden Beinen voran gestreckt in den Ball und Gegner. Zumindest grenzwertig. Hätte schon mit einem Pfiff gerechnet.

Hab Konrad nicht als so schlimm empfunden, viel angenehmer als Auer bei Rapid-Spielen.

:confused: :confused: :confused:

Du kritisierst Pehlivan? :finger:

Jetzt hat er ja seinen Nuhiu.

:faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

@P200E:

Der Spruch mit "Rapid ist kein Verein mit Fans-wir sind Fans mit einem Verein" ist keine Erfindung vom BW,diesen Spruch gibt es Schon länger.Aber immer draufhauen auf die aktiven Fans,es ist sowieso immer alles falsch wie es gemacht wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Hats dem Pariasek jetzt komplett?

Match jetzt auf ORFeins

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hats dem Pariasek jetzt komplett?

Match jetzt auf Orf1

Im Fernsehen hat der 2. Gegentreffer doch nicht ganz unhaltbar ausgesehen, wobei es sicherlich kein "Fehler" war. Verdammt schönes Tor, da kann man unseren Leuten auch kaum einen Vorwurf machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Wie kann man Payer bei den Gegentoren nur irgendeine Schuld geben? :glubsch:

Korrekt, man kanns mit dem Payer-Hass auch übertreiben. Super Tore von Bodul, keine Tormannfehler. Payer hat sich heute nichts zuschulden kommen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Wie kann man Payer bei den Gegentoren nur irgendeine Schuld geben? :glubsch:

Naja,ein guter Tormann hält auch einmal einen Schuß von der Ferne,Payer schon lange nicht mehr,außer er wird angeschoßen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag