Sirus 32 Geschrieben 28. Oktober 2011 Wenns wirklich nicht stimmt (was ich sehr hoffe) frag ich mich aber schon, wie sich so eine Falschmeldung so lange halten kann. Gerade bei einer Person die so viele kennen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 28. Oktober 2011 Warten wir mal ab bis A.Marek recherchiert hat! Dieser wiener-fussballblog.at hat auch berichtet, dass er lebt. Quelle: Seine Frau. Charly befindet sich derzeit in Villach und lebt. Hoffe, dass auch bald die offizielle Version vom Verein/Marek kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 28. Oktober 2011 (bearbeitet) Hoffentlich lebt er noch! Es würde diesen absoluten kultmenschen noch mal auf eine neue stufe heben. Aber wer so dumm ist, so eine falschmeldung zu verbreiten frag ich mich schon? Was soll so eine scheiße? bearbeitet 28. Oktober 2011 von Stinson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 28. Oktober 2011 :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2011 Irre!! hoffentlich gehts ihm gut! wer macht sowas??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Oktober 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Oktober 2011 Was jetzt , was is jetzt stand der Dinge, Leute Auskunft Auskunft aber flott.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 28. Oktober 2011 Scheint laut diversen Quellen eine Falschmeldung gewesen zu sein. Zum Glück sag ich mal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 28. Oktober 2011 er lebt, oder es geht ihm gut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich hoff auch, dass er lebt. Ich hoff aber auch, dass iwie denjenigen ausfindig machen können, der den scheissdreck verbreitet hat und den amal ordentlich zur Rede stellen. Wie beschränkt kann ein Mensch sein jemanden mit einer Falschmeldung sterben zu lassen... Kranke sau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. Oktober 2011 Sollte dies tatsächlich nicht stimmen, darf ich demjenigen der dies verbreitet hat mal sagen: Wünsch dir das ich dich niemals finde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessie Bester Mann im Team Geschrieben 28. Oktober 2011 totgesagte leben länger. ist schon vielen wichtigen persönlichkeiten so ergangen... um einen 08/15-bürger würd sich eh kein mensch scheren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 28. Oktober 2011 (bearbeitet) ich frag mich nur, ob der Kurier mehr weiß, oder habens die Meldung auch unrecherchiert übernommen? bearbeitet 28. Oktober 2011 von Xardas_2.6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2011 EDIT: IST VIELLEICHT EINE FALSCHMELDUNG. ANDI MAREK PROBIERT GERADE NÄHERES HERAUSZUFINDEN! Laut rapidfans.at und anderen Medienplattformen ist der Rapid-Charly von uns gegangen. Allen Familienmitgliedern mein herzlichstes Beileid. RIP Charly, warst ein sehr Großer der Rapidfamilie und hast für den Klub wahrlich gelebt. Du warst zu vorschnell gestern Nacht bzw heute Morgen, Schnellspritzer! Wie kann man von rapidfans.at was übernehmen? Reicht es nicht aus, wenn hier einige die Beiträge dort mit strg+v hier einfügen und als ihre eigenen verkaufen? Noch enttäuschender ist, dass Dannyo das auch für voll genommen hat. Vom Guiellero der Medienlandschaft und abseits.at Boss hätte man sich da mehr recherche erwarten müssen. Also wer ist nun der Urheber von diesem Scheiss? Laut meinem Haberer (ja, sogar ich hab welche) saß er gegen 9:30 Uhr im Zug Richtung Graz. Hat der Charly am Telefon so bestätigt. Eventuell sollte ihm einer sagen, dass wir daheim gegen Sturm spielen morgen. Also findet den Urheber dieses unlustigen Scherzes und bringt ihn mir. Ich möchte ihn nur kennenlernen und mit ihm Groundhoppen. Ansonsten muss ich den Threadersteller hier nehmen. Erste Station Nürnberger Fanblock. Meiner Begleitung tackere ich eine Babelsberghaube auf die Birn und mit der Heissklebepistole picke ich ihm/ihr einen Bayernschal an den Hals. Und binde diesen Unmenschen dann an einem Sitz fest. ich frag mich nur, ob der Kurier mehr weiß, oder habens die Meldung auch unrecherchiert übernommen? Alle Zeitungen klauen hier im ASB. Ist ja bekannt. Oida! Ich hoffe es stimmt, dass es nur ein Gerücht war. Das größte Comeback seit Lazarus!!! JESUS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. Oktober 2011 Du warst zu vorschnell gestern Nacht bzw heute Morgen, Schnellspritzer! Wie kann man von rapidfans.at was übernehmen? Reicht es nicht aus, wenn hier einige die Beiträge dort mit strg+v hier einfügen und als ihre eigenen verkaufen? stimmt, ins asb werden nur seriöse quellen kopiert.. oder was willst du damit sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts