windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 28. Oktober 2011 ruhe in frieden beileid seinen angehörigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 28. Oktober 2011 rip. jetzt wäre mal wirklich eine trauerminute angebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 28. Oktober 2011 oh man gleich zum morgen so schlechte neuigkeiten Mein beileid an die angehörigen und rip 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Oktober 2011 R.i.p Charly. Kannte ihn nur von ATV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 28. Oktober 2011 (bearbeitet) Sehr traurige Nachricht!!! R.I.P Charly!!! bearbeitet 28. Oktober 2011 von Korki14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 28. Oktober 2011 Sehr traurige Nachricht!!! R.I.P Charly!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Oktober 2011 (bearbeitet) Er wohnte bei mir um die Ecke, somit hatten wir einige gemeinsame Fahrten ins Stadion, wobei er immer durch seine offene, freundliche Art auffiel. Wenn jemand grün-weißes Blut hatte, dann war das wohl er! Aufrichtiges Beileid und viel Kraft an alle Hinterbliebenen! bearbeitet 28. Oktober 2011 von Mortal Enemy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Oktober 2011 RIP Charly !!! Ein wahrer Rapidler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich bin wirklich erschüttert, denn er ist mit mir gegen Wr.Neustadt noch gemeinsam zum Spiel gefahren. Meine tiefe Anteilnahme gilt seiner großen Familie. R.I.P. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Oktober 2011 Ruhe in Frieden. Habe das erste und einzige mal nach dem Hamburg Spiel mit ihm geredet. Eine wahre Größe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 28. Oktober 2011 Ruhe in Frieden Charly. Beileid an Familie und Freunde. Charly war Kult und ein Teil von Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Oktober 2011 R.I.P Hab ihn das ein oder andere Mal in der Stadthalle gesehen. Der Inbegriff eines Rapidlers. Vor dem Herren sind wir alle gleich, egal ob grün oder violett. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2011 RIP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 28. Oktober 2011 (bearbeitet) ein echter rapidler - und ein symbol für wahre fankultur. meine aufrichtige anteilnahme an die betroffenen.... bearbeitet 28. Oktober 2011 von bruno conti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Oktober 2011 Ruhe in Frieden, Charly Habe ihn schon bewundert als ich als kleiner Bua ins Stadion gegangen bin. Der Mann mit dem riesigen Zylinder und dem Radio aufn Bauch. Du wirst Rapid fehlen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts