KingAlMan Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Oktober 2011 (bearbeitet) Ruhe in Frieden Charly Einer der ersten Rapidfans den ich vor knapp 25 Jahren bei den Spielen gesehen habe, und der mir in Erinnerung geblieben ist. Es wird wohl nicht nur mir so gegangen sein, dass jemend der ihn sah,- sein Outfit, sein Auftreten,- oder hörte (sei es die Sirene oder die Rapid Hymne aus dem Bauchradio) ihn je wieder vergass...! bearbeitet 27. Oktober 2011 von KingAlMan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2011 R.I.P Charly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ruhe in Frieden Rapid Charlie !!!!!! Mehr als nur eine Legende ist heute von uns gegangen .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Oktober 2011 R.I.P. Charly! Eine Kultfigur ist von uns gegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 27. Oktober 2011 Ein Rapidler durch und durch bzw. der Kultfan ist von uns gegangen. R.I.P Rapid-Charly! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foobar Anfänger Geschrieben 27. Oktober 2011 R.I.P.! Und mein Beileid an seinen Kindern und Hinterbliebenen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. Oktober 2011 Ruhe in Frieden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Oktober 2011 Kannte ihn zwar nicht persönlich, aber wenn ich mich an meine jungen Jahre an Rapid erinnere ist mir er wahrscheinlich mehr aufgefallen als so mancher Spieler. Ruhe in Frieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 27. Oktober 2011 Ruhe in Frieden Charly! Mein Beileid an Angehörige und Freunde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexmachine Teamspieler Geschrieben 28. Oktober 2011 Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie. Meinen Respekt an einen der besten Fans überhaupt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 28. Oktober 2011 Ruhe in Frieden Charly! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Oktober 2011 R.I.P RAPID CHARLY!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2011 Mein aufrichtiges Beileid an die hinterbliebene Familie. Charly, schau a bisserl obe auf uns! Charly lernte ich als 15, 16jähriger auf der West kennen. Es war Ende der 80er Jahre, Handys gab es noch keine, ebenso kein Internet. Die West war halb voll, wenn es gut herging. Ich stand mit meinem Bier in der Hand herum, Charly kam vorbei, fragte mich, wie's heute schmeckt, bevor ich antworten konnte, nahm er mir das Bier aus der Hand und trank es zur Hälfte aus. Dann stellte er fest, dass es schmeckt, ging zur Kantine und kaufte sich und mir eines. Jahre später dann im Fernsehen: "I hob zwa Hobbies: Mei Famülie, i hob a Frau und sieben brave, liebe Kinder und Rapid!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Oktober 2011 Pfffhhh das ist nun eine Watschn.... R.I.P und mein /unser Beileid an die Familie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. Oktober 2011 Ruhe in Frieden! ich bin zwar kein rapidfan, aber er ist und war einfach die legende schlechthin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts