iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. November 2011 wobei ich mir jetzt nimmer so sicher bin ob er nicht nach lindner gefragt hat .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. November 2011 So ewartet man sich eine Pressekonferenz, sachlich seriös und kompetent. Linden ist fertiggefahren....., die Frage nach dem 4-2-3-1 etc....lächerlich die Gegenfrage von Koller :-) Wie er Arnautovic in den Schutz nimmt ist einfach professionell...andere Liga Danke @ ÖFB für Koller ! Ich denke er wird langfristig Erfolg haben, die Frage wird sein ob man ihm wirklich die Zeit gibt um was aufzubauen - Linden sicher nicht - nur der zählt eigentlich nicht und der ÖFB setzt ja auf Kontinuität - hoffentlich diesmal auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. November 2011 3 Admiraner auf Abruf - das war wohl auch schon ewig nicht mehr der fall!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. November 2011 Wenn man sich die Kommentare hier so durchliest muss man sagen dass Koller das Glück hat dass er neu ist bzw. weiß wie man eine PK halten sollte, denn für den Kader wären andere Trainer zerrissen worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 2. November 2011 die position von mader hätte ich mit weber besetzt und bei den torhütern hätte ich wohl auch payer berücksichtigt, ansonsten passt der kader für mich mehr oder weniger. koller will wohl schnelle aussenspieler haben, welchen sinn hätten sonst die einberufungen von drazan und trimmel. insgesamt hat koller bei der pressekonferenz sehr professionell gewirkt und er war augenscheinlich super vorbereitet, einzig bei gebauer hat er nicht genau gewusst, wie der stand ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 2. November 2011 Gestern wurde schon entschieden, dass Lindner in der EL spielt - vl. auch darum im A-Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. November 2011 Kein Payer, kein Siebenhandl? Die Torleute sind ein Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. November 2011 geh eigentlich davon aus, dass Almer im Tor stehen wird, zumindest eine hälfte lang. die andere halbzeit schnapsen sich halt die beiden austrianer aus, wenn ein tormannwechsel überhaupt vorgesehen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 2. November 2011 Gestern wurde schon entschieden, dass Lindner in der EL spielt - vl. auch darum im A-Kader von wo hast das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. November 2011 Kein Payer, kein Siebenhandl? Die Torleute sind ein Witz. das wären sie auch mit payer und siebenhandl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. November 2011 Lindner find sogar ich als violetter lächerlich. Hätte er jetzt schon ein paar gute Partien gemacht, dann ok. Aber kann nur sein weil derzeit so viele verletzt sind und ausfallen. Mader ist genauso unnötig wie Ortlechner. Da hätte ich lieber Suttner reingeholt. Kluger Schachzug mit Lindner. Sollte Grünwald ausgebotet werden hat er die neue Nummer 1 der Austria schon im Kader und muss beim nächsten Kader nicht wieder komplett umstellen... Also ich finds klug... Mader hat ihn überzeugt, sehr schön... Rechne sogar in der Stammformation mit ihm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2011 das wären sie auch mit payer und siebenhandl. stimmt, aber payer hätte man durchaus statt grünwald einberufen können müssen. lindner ist sicher dabei weil herzog so eine hohe meinung von ihm hat. ortlechner und mader versteh ich persönlich überhaupt nicht. aber ok, richtig interessant werden sowieso erst die nächsten kader werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astarot Bester Mann im Team Geschrieben 2. November 2011 Grünwald hat sicher seine harten fehler gemacht bei der Austria, aber dennoch darf man ihn jetzt nicht als soo schlecht bezeichnen wie es viele machen, nicht nur hier sondern genrell im Moment und ein Lindner ist genauso ein guter Torhüter und Rückhalt, manche wären froh so einen zweiten Goalie zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) Ja, wieder mal der selbe Schwachsinn as usual. 20 IV einberufen und 1 1/2 AVs. Wieso ist Suttner nicht statt Ortlechner im Kader, reichen Margreitter, Prödl, Pogatetz, Dragovic, (Schiemer), nicht aus? Als RV darf dann wohl Schiemer spielen, wenn Klein ausfällt MF leider auch wieder mit Kickern, wo man Lediglich der Sturm macht halbwegs Sinn und ein Siebenhandl zB wäre für mich logischer als Almer gewesen, von 3 Torleuten 2 Ersatzleute nominieren, kann auch was. Aber gut, ist der erste Kader, aber DiCo hätte da ziemlich sein Fett abbekommen. bearbeitet 2. November 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. November 2011 stimmt, aber payer hätte man durchaus statt grünwald einberufen können müssen. lindner ist sicher dabei weil herzog so eine hohe meinung von ihm hat. Ist eigentlich witzig das ich als grüner das nicht so sehe. Die Nichteinberufung von Payer kann ich verstehen, das Koller Grünwald UND Lindner nimmt, kann ich auch nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts