Svetits ante Portas bei Austria Klagenfurt [N]


S.K.

Recommended Posts

Seit 1902

ich denke durchaus, dass er für klagenfurt auch sponsoren bringen kann , aaaaber faktum ist, dass er sein investiertes geld und auch den gewinn wieder rausnehmen wird! gegenüber dem GAK hatte er ja auch forderungen eingebracht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Ich verstehe da denn Bund nicht; die sollten da mal ordentlich Druck wegen der Fertigstellung bzw. dem Rückbau (weil sinnvoller) machen. Entweder Fertigstellung bzw. Rückbau erfolgt bis Tag X oder es gibt keine Kohl,e dafür.

Ist ja toll, dass man 3 Jahre nach der EM immernoch um Genehmigungen und Co ansuchen muss. War ja bis jetzt keine Zeit dafür. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich verstehe da denn Bund nicht; die sollten da mal ordentlich Druck wegen der Fertigstellung bzw. dem Rückbau (weil sinnvoller) machen. Entweder Fertigstellung bzw. Rückbau erfolgt bis Tag X oder es gibt keine Kohl,e dafür.

Ist ja toll, dass man 3 Jahre nach der EM immernoch um Genehmigungen und Co ansuchen muss. War ja bis jetzt keine Zeit dafür. :facepalm:

In Zeiten wie diesen (wo die Geldruckmaschinen laufen, Währungen wackeln und Staaten vor dem Konkurs stehen) alles nicht so einfach mit dem Geld. Aber der Hausverstand sagt: der Bund wäre wohl gut beraten so wenig Geld wie möglich nach Kalgenfurt zum verbrennen zu überweisen. ;) Ich glaub nicht das dass Stadion wirklich zusammenfällt wenn man nichts tut, oder etwa doch? :nervoes:

ps: würde ich mich interessieren was der (ursprünglich) geplante Rückbbau im Vgl. kostet, dass das kaum jemand ins Spiel bringt ist ja für mich der Wahnsinn an sich. 60 Großveranstaltungen (Bikini-Wahl, Treffen Eisstockschützenverband usw...) im Jahr... natürlich... alles wird gut.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Noch nie wurde die hoffnungslose Lage des Kaerntner Fussballs kuerzer und niederschmetternder formuliert wie hier....

Um die Lage nicht nur auf die Sonnenkönige in Waidmannsdorf zu reduzieren.

Der SV Spittal ist (leider) in die Bedeutungslosigkeit der Kärntner Liga abgestiegen. Der VSV hat sich gänzlich neu formiert und scheint mit einem Mix aus lokaler Privatwirtschaft, Politik und dem Know-How sowie Erfahrungswerten (BSV Juniors ;) anyone?) von Egon Putzi auf einer scheinbar relativ vernünftigen Basis auf Platz. 2 in der RLM zu stehen. WAC tut sich im Verbund mit St. Andrä ja hervor (in ORF Sport+ gibts die Wolfsberger fast wöchentlich) und sorgt vorwiegend für sportliche Schlagzeilen. Der SAK aus Celovec/Klagenfurt (Radsberg für die ganz genauen) ist da wo man es gewöhnt ist.

:bunt:

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Der SV Spittal ist (leider) in die Bedeutungslosigkeit der Kärntner Liga abgestiegen.

Wenn man bedenkt wie knapp man seinerzeit an der Buli dran war. :o

Steyrer winkts amoi :eviltongue:

€: Im Moment immerhin 2. in der Kärntner Liga; 3 Punkte hinter Feldkirchen.

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

nachdem grad 2 polizisten davor gstanden sind und ich es so das erste mal bemerkt hab - seit wann kann man denn "viola-merda" am stadion lesen ?

Seitdem irgendwelche Kärntner Rapidler (die unvorstellbare 2 Spiele von Rapid in der Saison sehen) in der Nähe des Stadions herum gesprayt und gepickt habn. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Seitdem irgendwelche Kärntner Rapidler (die unvorstellbare 2 Spiele von Rapid in der Saison sehen) in der Nähe des Stadions herum gesprayt und gepickt habn. :winke:

werden wohl die gleichen sein die ihre rapid-sprüche auch auf eine hauswand in der rosentalerstraße und in der nähe des holland-blumen-mark-gschäfts (ebenfalls in da rosentaler) gesprüht haben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

werden wohl die gleichen sein die ihre rapid-sprüche auch auf eine hauswand in der rosentalerstraße und in der nähe des holland-blumen-mark-gschäfts (ebenfalls in da rosentaler) gesprüht haben :davinci:

das ist allerdings schon ein älteres ... gibts sicher schon seit 3 jahren... wenn ich mich recht erinnere wurde es aber schon entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.