Svetits ante Portas bei Austria Klagenfurt [N]


S.K.

Recommended Posts

Weltklassekicker

das ist allerdings schon ein älteres ... gibts sicher schon seit 3 jahren... wenn ich mich recht erinnere wurde es aber schon entfernt

Ich wohne in der Nähe.... die Typen sollten beten, dass ich sie nicht dabei mal erwische. Wenn sie nicht zu viert sind, dann wirds einseitig. :skull:

bearbeitet von S.K.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenn sie nicht zu viert sind, dann wirds einseitig. :skull:

:lol: bin zwar unschuldig jeglichem rapdi und sonstigem taggings aber dir möcht ich glaub ich lieber nicht begegnen ;)

@bild: ja, sk austria klagenfurt - ein finanzielles himmelfahrtskommando

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

:lol: bin zwar unschuldig jeglichem rapdi und sonstigem taggings aber dir möcht ich glaub ich lieber nicht begegnen ;)

@bild: ja, sk austria klagenfurt - ein finanzielles himmelfahrtskommando

Man kann mir immer begegnen. Bin handzahm.

Schade, dass man uns nicht die Chance gegeben hat neu anzufangen in der 2ten Klasse. Ich denke, dass da viele mit Herzblut bei der Sache gewesen wären....

Nun hat man ja Svetits... wenn es dem nimmer taugt, dann isses auch wieder vorbei mit den "Ambitionen". Jahre werden wieder verschissen durch die Unfähigkeit der handelnden Personen. Gerdi Springer und Walter Rath rotieren schon im Grab.

Übrigens interessierte die Vereinsverantwortlichen auch nicht die Umbenennung der Tribünen von Süd auf z.B. :allaaah: Walter Rath Tribüne etc. Da hat man schon gesehen, dass die Tradition ein schöner Deckmatel für die eigenen Interessen ist.

Aber Svetits ist der Supergau. Auch wenn es kurzfristigen sportlichen Erfolg geben wird, so wird die Zukunft des Vereines davon abhängen, wie nachhaltig gearbeitet wird. Vor allem im Sponsorenbereich, als auch in der Jugendarbeit.

bearbeitet von S.K.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Ex-GAK-Präsident Svetits festgenommen

Knalleffekt im Fall der Pleite des Grazer Fußballvereins GAK: Laut Staatsanwaltschaft Graz wurde am Montag der frühere GAK-Präsident Peter Svetits wegen Verdunkelungsgefahr festgenommen.

Bereits seit mehreren Monaten wird gegen die ehemalige Führung des Fußballmeisters von 2004 ermittelt - es geht dabei unter anderem um Steuerhinterziehung, Schwarzgeldzahlungen und Konkursverschleppung. Dabei geriet auch Peter Svetits ins Visir der Staatsanwaltschaft.

Verdunkelungsgefahr

Am Montag wurde nun der frühere GAK-Präsident zusammen mit einer ehemaligen Angestellten festgenommen, als Grund wird Verdunkelungsgefahr genannt: Svetits soll der Frau Geld für die Änderung ihrer Zeugenaussage gegeben haben.

Seit längerem überwacht

Laut Staatsanwaltschaft Graz wurde Svetits - er ist momentan Präsident des Regionalligisten Austria Klagenfurt - seit längerem von einer Spezialeinheit der Polizei observiert. Dabei sei Svetits auch gefilmt worden, wie er offenbar einem weiteren Beschuldigten Geld für eine Falschaussage angeboten und auch übergeben hat. Weitere Informationen gibt es aber noch nicht - die Staatsanwaltschaft verweist auf die laufenden Ermittlungen.

Ermittlungen laufen

Fest steht bisher nur, dass auch Ermittlungen gegen die früheren GAK-Präsidenten Rudi Roth, Harald Sükar und Stefan Sticher laufen. Der renommierte Sachverständige Fritz Kleiner zeigte in seinem Gerichtsgutachten Unregelmäßigkeiten in den damaligen GAK-Finanzen auf; dem Vernehmen nach geht es um einen Schden von mehreren Millionen Euro.

Quelle

Mit dieser Reputation wirds natürlich ganz einfach neue Sponsoren aufzutreiben ... ;)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Habs grad im Standard gelesen. Das Kapitel Svetits ist vorbei, noch bevor es begonnen hat.

Mein Tipp in einem älterem posting war so. ca 12 Monate... :lol:

Als nächstes bitte Adi Pinter als Retter präsentieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Als nächstes bitte Adi Pinter als Retter präsentieren ;)

He, der wäre aber cool.... sportlich kann er uns sicher weiterhelfen... is ja fitter als viele unserer Spieler!!

:allaaah: ADI PINTER EINER VON UNS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Aber wenn wir uns ehrlich sind:

Fussballfans in Kärnten sind nicht zu beneiden. Das was wir in 5-6 Jahren durchmachen, passiert wo anders nichtmal in einer 200jährigen Vereinsgeschichte.

Es müssen endlich Leute her, die das nicht nebenbei machen und das Herz am "rechten" (sorry, nicht politisch gemeint) Fleck haben, die nachwuchsarbeit forcieren und auch noch wissen, was die Austria Klagenfurt im jahre 1984 war.

Nur wo gibt es die? Es gibt diese schon, aber die haben nicht das nötige Kleingeld um in den Fussball zu investieren.

Ich hoffe, dass man diesen Komapatienten endlich in die ewigen Jagdgründe entlässt. Ich bin mir sicher, dass eine erfolgreiche Austria Klagenfurt in der 2. Klasse auch 400 Besucher ziehen kann.

Ehrlicher Fussball mit einer Perspektive... das ist es, was ich mir für eine Austria Klagenfurt wünsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder findet sich ein potenter Sponsor (ich weiss...) oder das Land Kaernten hat Interesse, professionellen Fussball in Kaernten und eine entsprechende Auslastung des Stadions zu haben und investiert wieder. Aber nicht so wie mit dem FC Kaernten oder gar Austria Kaernten, sondern da muesste man sich eben auf die Tradition einer violetten Austria berufen. Das ist aber nur ein schoener Traum. Machbar ware es aber, wenn man nur wollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Ich sehe wiedermal keine Zukunft für DIESE Austria..das Image ist schon dermaßen angeschlagen, das Publikum kriegst nicht mal mit Erfolgen (und mit welchem Geld will man diese Erfolge erreichen..) wieder ins Stadion..und von Sponsoren red ich da noch nicht mal..

Entweder findet sich ein potenter Sponsor (ich weiss...) oder das Land Kaernten hat Interesse, professionellen Fussball in Kaernten und eine entsprechende Auslastung des Stadions zu haben und investiert wieder. Aber nicht so wie mit dem FC Kaernten oder gar Austria Kaernten, sondern da muesste man sich eben auf die Tradition einer violetten Austria berufen. Das ist aber nur ein schoener Traum. Machbar ware es aber, wenn man nur wollte...

Die Politiker werden sich in Zukunft hüten, noch mehr Geld in den Fussball zu stecken...mittlerweile sind (auf Grund der Fehler die in den letzten 6 Jahren passiert sind) damit nämlich keine Wählerstimmen mehr zu bekommen/gewinnen..

Und die einzigen potenten Geldgeber haben halt auch nur unter Haider gezahlt/zahlen müssen..

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.