Svetits ante Portas bei Austria Klagenfurt [N]


S.K.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 13 Minuten:

Screenshot_20210225_214654.jpg

:davinci:

Auch wenn es sicher viel leichter ist, in die Bundesliga aufzusteigen, als dich zur Vernunft und weg vom verklärten Schönquatschen zu bringen, sollte ich mich doch selbst wegen meiner Erfolglosigkeit an der Nase nehmen, wenn ich das tatsächlich auch schon 12 Jahre versuche;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 2 Minuten:

sollte ich mich doch selbst wegen meiner Erfolglosigkeit an der Nase nehmen, wenn ich das tatsächlich auch schon 12 Jahre versuche;-)

Tja.. wir hätten auch alle einfach FC Bayern-Fans werden können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 7 Minuten:

Danke, bitte nicht die Bayern, dann lieber die Austria in der 2. Klasse. Oder so wie Muerte Juv...;-)

Die Austria in der 2.Klasse, das wäre halt schon was. Mehr los als bei manchen Bundesliga Klub, aber eh nicht unbedingt wegen der Zuschauer Anzahl:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 7 Stunden:

Immer schön, wenn ich dem Svetits seinen Thread hervorkramen darf. :davinci:

Geht er dir auch ein wenig ab;-) Es war schon immer was los und die Transferzeiten brachten richtig Spannung. Leider auch die Lizenzvergaben...

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 15 Stunden:

Auch wenn es sicher viel leichter ist, in die Bundesliga aufzusteigen, als dich zur Vernunft und weg vom verklärten Schönquatschen zu bringen, sollte ich mich doch selbst wegen meiner Erfolglosigkeit an der Nase nehmen, wenn ich das tatsächlich auch schon 12 Jahre versuche;-)

Z:lol:u der Zeit wußte ich nicht mal das es das Internet gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
Auf die nächsten 100 Jahre!

Der GAK-Prozess dürfte mit der Verurteilung der Ex-Buchhalterin ein Ende gefunden haben. Die damals Verantwortlichen um Svetits gehen straffrei aus. 

https://www.derstandard.at/story/2000132090223/gak-prozess-in-graz-buchhalterin-verurteilt?ref=rss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Sveto Ehrenmann :davinci:

 

Off Topic: immer interessant wenn ein alter Thread hochgespült wird und man ein bisschen darin rumstöbert, bester Post auf Seite 5: der VSV spielt vl bald aus eigener Kraft in der Bundesliga :lol:

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.