[CUP] SVG Reichenau 0:2 FK Austria Wien


veilchen1210

Recommended Posts

'Tackling-Gott'

:lol: wer spielt bitte freiwillig auf so einem Platz! Das kann ja keinen Spass machen. Wenns da mal ein bisschen regnet, ist das ja jedesmal eine Gatschschlacht!

Hab in der Jugend auf so einem Platz gespielt (aber nur trainiert) - da war aber die Erde rot! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

oder gibt's im ganzen hl. land tirol kein gscheites stück wiese?

Ja aber da stehen dann Viecher herum :davinci:

Ernsthaft, keine Ahnung wann ich das letzte mal so einen schlechten Platz gesehen habe. Bin zwar nicht regelmässig in Unterligen unterwegs, aber dort wo ich war, gabs schon zumindest ein saftiges Grün zu sehen .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wtf???

linz WEITSCHUSStor? :eek:

wie genau muss man sich sowas vorstellen? :D

das klingt auf der offiziellen aber ganz anders:

Das 1:0 erzielte Michi Liendl nach einem Doppelpass mit Marin Leovac, das 2:0 durch Roland Linz bereitete Nacer Barazite mit einem Querpass auf den am langen Eck lauernden Goalgetter vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

sehr gut! aufstieg geschafft. was will man mehr.

hab die ganze zeit geglaubt dass ist ein regionalligist, dabei gar nur landesliga.

Nicht verfügbar. Schnell warens beim ORF!

doch, musst aber auf youtube anschauen, dann gehts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.