[CUP] SVG Reichenau 0:2 FK Austria Wien


veilchen1210

Recommended Posts

jo, wenn man auf einem fussballfeld spielt, gehts eh 5+ zu 0 aus...

Das hör ich ziemlich oft. Frag mich immer, ob die Spiele in der Landesliga alle 0:0 ausgehen, weil Toreschießen aufgrund des "Ackers" zu schwierig ist :glubsch:

Ein guter Kicker kann überall laufen, rennen, schießen, sorry die verdienen ihr Geld damit, das ist schon zu billig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das hör ich ziemlich oft. Frag mich immer, ob die Spiele in der Landesliga alle 0:0 ausgehen, weil Toreschießen aufgrund des "Ackers" zu schwierig ist :glubsch:

Ein guter Kicker kann überall laufen, rennen, schießen, sorry die verdienen ihr Geld damit, das ist schon zu billig...

Na ja, aber dass schlechte Verhältnise eher der verteigigenden Mannschaft helfen, wirst du ja nicht verneinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, aber dass schlechte Verhältnise eher der verteigigenden Mannschaft helfen, wirst du ja nicht verneinen.

nein, das ist sowieso klar. Und dennoch sollte sich die Klasse schlussendlich durchsetzen, muss denn Ball ja nicht reintragen..

Auf der anderen Seite wars natürlich eine uneingespielte Mannschaft und das Ergebnis schlussendlich ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das hör ich ziemlich oft. Frag mich immer, ob die Spiele in der Landesliga alle 0:0 ausgehen, weil Toreschießen aufgrund des "Ackers" zu schwierig ist :glubsch:

Ein guter Kicker kann überall laufen, rennen, schießen, sorry die verdienen ihr Geld damit, das ist schon zu billig...

Dir is klar, daß sich Teams die auf flaches Kurzpassspiel aus sind sich auf einem Lochacker schon schwerer tun als Teams die es eh gewohnt sind die Bälle einfach hoch vorzudreschen aufgrund des Bodens?

Wennst selber schon mal auf einer Maulwurfswiese und auch auf einem gepflegten Rasenplatz gekickt hast solltest den Unterschied merken.

Natürlich hätten sie trotzdem schon früher alles klar machen müssen, der Klasseunterschied sollte reichen, aber wir waren ja nicht die ersten die sich gegen unterklassige Vereine schwer getan haben, Kapfenberg is sogar geflogen...

Also sollten wir irgendwann mal in die CL kommen und dort auf Barcelona treffen bitte das Horrstadion davor umgraben :clap:

Hast du Rapid-Porto im Schnee gesehen, auch da hat sich das technisch versiertere Team nicht so leicht getan, weil der Untergrund ungewohnt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich hätten sie trotzdem schon früher alles klar machen müssen, der Klasseunterschied sollte reichen, aber wir waren ja nicht die ersten die sich gegen unterklassige Vereine schwer getan haben, Kapfenberg is sogar geflogen...

Krampfenberg hat aber auch nur einen 2. Liga Kader (steigen wohl ab) und würde gegen Alkmaar +4:0 unter gehen...

Hast du Rapid-Porto im Schnee gesehen, auch da hat sich das technisch versiertere Team nicht so leicht getan, weil der Untergrund ungewohnt war.

Ist halt die Frage, ob zwischen Reichenau und Austria oder zwischen Porto und Rapid mehr Qualitätsunterschied liegt... ich hoffe doch, zwischen Reichenau und Austria...

Stimmt schon, dass es auf einem "Maulwurfhügelacker" schwerer ist zu spielen, aber deshalb wird der Gegner nicht stärker, kann besser schießen, schneller laufen, oder sonst was. Überhaupt super ist, dass man hört/liest, dass Lindner gut gehalten hat..

Aber mit oben fettgedrucktem Satz ist eigentlich eh schon alles gesagt.

Edit: man könnte die Sache natürlich auch umdrehen und davon ausgehen, dass sich die Mannschaft mit der höheren individuellen Klasse auf die schwierigen Bedingungen besser einstellen kann.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.