299. Wiener Derby


valderama

Recommended Posts

Knows how to post...

Deutlich bessere Quote als die Schöttel Burgstaller Freunderlwirtschaft.

ich finds ein wenig unfair, burgstaller hat im vergleich zu allen anderen die wenigsten chancen bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wenn ich mich nicht täusche, hast du Rapid auch vor zwei, drei und vier Jahren schlecht geredet und dich nur über Erfolge der Göttertruppe gefreut, wenn es im Europacup für die Fünfjahreswertung war. Insofern betrachte ich dich nicht unbedingt als subjektiven Rapidbeobachter und -analytiker :finger:

weiss nicht ob ich sie schlecht geredet habe, aber jedenfalls hat Rapid damals um ca. 1000% besser gespielt als heute.

aber heute wäre mir ein grüner sieg lieber, als ein violetter :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der Offensiv-Teil gefällt mir ganz gut. Burgstaller als schnelle Solospitze, auf den Außenbahnen mit Drazan und Trimmel zwei schnelle Spieler die beim Umschalten auf Offensive zu Außenstürmer werden (können). Prager der offensivere DM um Hofmann im Zentrum zu unterstützen. Pichler hätte mir zwar in der Abwehr mehr gefallen, aber auf ein neues eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Aufstellung find ich selbst im Rahmen unserer Möglichkeiten überhaupt nicht berauschend. Warum bitte Soma-Sonnleitner in der IV und Pichler im DM? So schlecht kann ein Heikkinen gar net sein, dass er diesen Part nicht spielen kann. Außerdem ist Pichler im Mittelfeld eine Verschwendung sondergleichen. Statt auf seiner angestammten Position darf er nun wo anders herumirren.

Mittelfeld ist sonst in Ordnung, dass Prager die Chance bekommt in einem 4-5-1 find ich okay. Lediglich Burgstaller als Solospitze find ich net ideal. In Wahrheit spielen wir somit ohne einen echten Stürmer. Hätte Burgstaller eher hängend oder rechts im Mittelfeld gesehen. Naja, man kann nur das beste hoffen. Auf die Grünen. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich kann es und werde es auch nie verstehen. Warum um Gottes Willen Pichler im defensiven Mittelfeld?

grmpf.

Ist Heikkinen nach der OP überhaupt schon einsatzbereit?

Kulo wohl zu schwach für PS. Dann bleibt nimma viel übrig. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Haben beide nichts im Kader zu suchen. Würde nicht mal als Kapfenberg Trainer nehmen.

Also Burgstallers Akzente fand ich im Spiel gegen Wr. Neustadt eigentlich ziemlich belebend für unser Spiel. Aber du wirst schon wissen warum du ihn nach 112 Einsatzminuten bereits abschreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.