299. Wiener Derby


valderama

Recommended Posts

bitte ein remis :)

ist aber nominell schon eine ziemlich armselige aufstellung, wenn man das mit der Rapid vor zwei jahren vergleicht.

Naja, kommt drauf an, mMn ist nur das MF schwächer, da Kavlak, Pehlivan und Boskovic weg sind. Im Sturm haben wir jetzt: Burgstaller, Gartler, Alar, Salihi und Nuhiu damals waren es Salihi, Jelavic, Gartler und Konrad. Die Defensive ist durch Schimpelsberger, Schrammel und Pichler aber eher auf dem gleichen Level, vor zwei Jahren war Soma ein Bomben-IV und Katzer auch besser...

Aber is eh egal, Heute heissts: AUF GEHTS RAPID KÄMPFE UND SIEGE! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Was für eine Verarsche gegen die anderen Stürmer, das ein (erfolgloser) Burgstaller einfach so erneut in der Startelf steht.

naja, in der saison haben wir leider nur erfolglose stürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wieso soll die Aufstellung ein Witz sein?

Weils einfach ein Witz ist, ich kann da kein system erkennen, jedes Spiel Aufstellungsrotation, wir bräuchten mal Kontinuität ...... Aber ist halt meine Meinung ich lass mich gerne eines Besseren belehren.... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Weils einfach ein Witz ist, ich kann da kein system erkennen, jedes Spiel Aufstellungsrotation, wir bräuchten mal Kontinuität ...... Aber ist halt meine Meinung ich lass mich gerne eines Besseren belehren.... :clever:

So viel ist eh nicht rotiert worden. Abwehr ist offenbar unsere Standardabwehr heuer, Pichler hat jetzt auch immer im DM gespielt, Trimmel - Hofmann - Drazan war auch Standard in den letzten Runden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Aufstellung pack ich wieder einmal überhaupt nicht. Warum Burgstaller als Solostürmer, warum Soma-Sonnleitner in der IV und warum zur Hölle Pichler im DM? Heikkinen spielt diesen Part selbst in Unform noch weit besser und Pichler wäre in der IV sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

ist aber nominell schon eine ziemlich armselige aufstellung, wenn man das mit der Rapid vor zwei jahren vergleicht.

Wenn ich mich nicht täusche, hast du Rapid auch vor zwei, drei und vier Jahren schlecht geredet und dich nur über Erfolge der Göttertruppe gefreut, wenn es im Europacup für die Fünfjahreswertung war. Insofern betrachte ich dich nicht unbedingt als subjektiven Rapidbeobachter und -analytiker :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der einzig halbwegs erfolgreiche bisher ist mMn Salihi und denn würd ich in diesem Spiel auch nicht von Anfang an bringen.

wenn man mit der austria ein gentleman agreement gmacht hätt, hätten linz und salihi beide von beginn weg spielen können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.