299. Wiener Derby

valderama

Recommended Posts

ASB-Messias

Die Aufstellung gefällt mir so halbwegs. Einzig verstörend ist, dass Prager seit Wochen mal wieder grad gegen die Austria spielen darf.

Burgstaller geht mMn schon in Ordnung weil ein Salihi von Anfang an tödlich wäre und Alar ja angeblich im Training nicht gerade überzeugen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Najo. Burgstaller? glaub i dram no..

Derbysieg erwarte ich nicht. Zum Glück bin ich jetzt dann unterwegs, das ich das ganze Spiel natürlich per Radio mitverfolgen muss. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Lt. Schöttel gefällt ihm derzeit die Präsenz am Platz im Training nicht. War irgendein Interview auf einer Sportseite heute (glaub, sport10 wars, will jetzt ned nachschaun)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

gfallt ma gar nicht mal so schlecht, wobei ich mich frage, was mit heikkinen los ist. weil wenn der wirklich fit wäre, dann würde ich nämlich lieber pichler in der IV, ihn im DM und sonnleitner auf der bank sehen. nachdem er das nicht zu sein scheint, find ich die aufstellung sehr in ordnung. bzgl. alar scheint es so, als ob er derzeit ziemlich ausser form sein dürfte, wenn man schöttels aussage hernimmt, weswegen es mich auch nicht wundert, dass er ned dabei ist.

come on! fighten und gewinnen heisst die devise! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

bitte ein remis :)

ist aber nominell schon eine ziemlich armselige aufstellung, wenn man das mit der Rapid vor zwei jahren vergleicht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Lt. Schöttel gefällt ihm derzeit die Präsenz am Platz im Training nicht. War irgendein Interview auf einer Sportseite heute (glaub, sport10 wars, will jetzt ned nachschaun)

Ja woran liegt das? Wer muss dieses Problem lösen? Der Schöttel natürlich, wo sama denn bitte? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

aha, danke jedenfalls

nach saurer der nächste kicker im abseits? wir könnens uns ja leisten.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

bitte ein remis :)

ist aber nominell schon eine ziemlich armselige aufstellung, wenn man das mit der Rapid vor zwei jahren vergleicht.

jelavic = burgstaller, boskovic = prager - zwei schwere abfälle - sonst hat sich qualitativ kaum was verändert, nur dass SHFG damals halt noch fitter war und spiele entscheiden konnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten