299. Wiener Derby


valderama

Recommended Posts

überinsider

wir können von einer flankenorgie ausgehen die keinen abnehmer findet. :betrunken:

pichler in meinen augen wieder mal verschenkt, aber seis drum, das sind für schöttel die zwei wochen der wahrheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

pichler im dmf, ich könnt kotzen

und wieso? wenn heikkinen ned fit ist, is er meiner ansicht nach die bessere lösung als kulo derzeit. und gemeinsam mit prager passt das schon.

wir spielen also ohne Stürmer

wer soll da die Tore machn :confused:

wieso ohne stürmer? bei dem wie wir heute spielen werden ist burgstaller glaub ich das beste mittel und auf den flanken können drazan und trimmel druck machen. ich sehe das durchaus positiv.

aha, danke jedenfalls

nach saurer der nächste kicker im abseits? wir könnens uns ja leisten.....

glaub ich nicht. schöttel hat auch gesagt, dass er glaub dass rapid noch viel freude mit ihm haben wird und das sicher bald wieder passt (oder so in der art halt, ich mag jetzt ned den genauen wortlaut raussuchen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und wieso? wenn heikkinen ned fit ist, is er meiner ansicht nach die bessere lösung als kulo derzeit. und gemeinsam mit prager passt das schon.

hat man ja in seinen bisherigen spielen im mf gesehen... ich würde ihn viel lieber in der iv sehen, dort wo er hingehört! kulo als zerstörer immer gut, besonders in einem derby gegen spielerisch stärkere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

glaub ich nicht. schöttel hat auch gesagt, dass er glaub dass rapid noch viel freude mit ihm haben wird und das sicher bald wieder passt (oder so in der art halt, ich mag jetzt ned den genauen wortlaut raussuchen).

gut danke, das beruhigt mich ja einigermassen - dann möge er schon gegen sturm bitte wieder in der startelf stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ansich gefällt mir die aufstellung nicht so schlecht, ist beinhart auf konter ausgelegt.

wir können von einer flankenorgie ausgehen die keinen abnehmer findet. :betrunken:

das ist die einzige gefahr dabei. - ich hoffe das trimmel/drazan auch vermehrt den haken nach innen suchen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

ich seh grad, kulo nicht im kader, dafür aber 3 stürmer auf der bank. grund?

das war doch schon vorletzte runde so. da hatten wir sogar 2 auf dem platz und dazu noch 3 auf der bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ansich gefällt mir die aufstellung nicht so schlecht, ist beinhart auf konter ausgelegt.

das ist die einzige gefahr dabei. - ich hoffe das trimmel/drazan auch vermehrt den haken nach innen suchen ...

die gefahr seh ich gar nicht mal. ich sehe es auch so, dass wir heute ein beinharte kontertaktik fahren werden und da werden wir gar ned mal so viele flanken sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach kann das heute mit der Aufstellung nix werden, gegen die Austria musst hoch spielen und ein frühzeitiges Pressing aufziehen, dann machens Fehler, daher 2 laufstarke stürmer(Alar/Gartler) eigentlich Pflicht. Mit der Aufstellung kann die Austria ruhig ihren Spielaufbau aufziehen und das liegt ihnen (Erinnerung 3 Tor letztes Derby) . Ist halt meine Laienmeinung. Alles andere als ein Austria Sieg würde mich daher jetzt doch sehr stark wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.