bertl80 ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2022 Robert S schrieb vor 1 Minute: Abpfiff mitten in den Angriff? Was soll der Scheiß? Hätten ja eh nix draus gemacht. Offensiv war das eine Katastrophe bisher. Reine Stolperei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elgenio Superkicker Geschrieben 6. Oktober 2022 O Gott der grausame Kick geht in die Verlängerung. Da schau ich mir lieber ein U10/U11 Match als das! Da gibt es zumindest mehr kontrollierten Spielaufbau und Struktur als hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. Oktober 2022 Wollte gerade noch schreiben, die Breite von Schottland wird treffen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2022 Und die Schottinnen führen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2022 (bearbeitet) Da darf man schon mal hingehen. Zinsi auf den Spuren von Helge Payer unterwegs. bearbeitet 6. Oktober 2022 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagertha2904 Teamspieler Geschrieben 6. Oktober 2022 Heute spielens wirklich schwach.Fehlpässe unglaublich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 6. Oktober 2022 Elgenio schrieb Gerade eben: O Gott der grausame Kick geht in die Verlängerung. Da schau ich mir lieber ein U10/U11 Match als das! Da gibt es zumindest mehr kontrollierten Spielaufbau und Struktur als hier. weil ja alle Männerfußballspiele immer ein Genuss sind.... warum sich Leute wie du immer bemüßigt fühlen ihren geistigen Dünnschiss beim Frauenfußball abzugeben versteh ich nicht. Schaus dir nicht an und halt die Schnauze... lagertha2904 schrieb Gerade eben: Heute spielens wirklich schwach.Fehlpässe unglaublich. sicher die schwächste Partie der letzten Jahre. Man muss wohl auf eine Standardsituation hoffen um da noch irgendwie ins Elferschießen zu kommen. Aus dem Spiel heraus wird das heute nix mehr werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 6. Oktober 2022 (bearbeitet) Das wird jetzt halt sehr schwer, jetzt dürfens dann mal auf scheissminix spielen, weil a Tor muss jetzt her. bearbeitet 6. Oktober 2022 von tirnweth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elgenio Superkicker Geschrieben 6. Oktober 2022 Fezza schrieb vor 3 Minuten: weil ja alle Männerfußballspiele immer ein Genuss sind.... warum sich Leute wie du immer bemüßigt fühlen ihren geistigen Dünnschiss beim Frauenfußball abzugeben versteh ich nicht. Schaus dir nicht an und halt die Schnauze... sicher die schwächste Partie der letzten Jahre. Man muss wohl auf eine Standardsituation hoffen um da noch irgendwie ins Elferschießen zu kommen. Aus dem Spiel heraus wird das heute nix mehr werden. Falls sie meinen Beitrag tatsächlich gelesen hätten, wäre ihnen vielleicht aufgefallen dass ich mit KEINEM Wort den Männerfussball glorifiziert habe. Aber vielleicht sollten sie sich auch mit ihren Kommentaren zurückhalten. Wenn sie nicht in der Lage sind nur einen Satzohne einen derben Kraftausdruck zu formulieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2022 Was war da jetzt der Plan? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2022 fuhrmann planlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Oktober 2022 Zählt in der 2. PO Runde ein Sieg nach 90 Minuten mehr als in der Verlängerung? Ansonsten macht es ja keinen Sinn, die 2. PO-Runde in die Wertung mit einzurechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Oktober 2022 Die spielen seit der 110 Minute an der Eckefahne auf Zeit, das kanns ja wirklich nicht sein Hab viele Spiele der ÖFB-Frauen gesehen, aber das ist heute so eine katastrophale Vorstellung besonders in der Verlängerung. Furchtbar. Und dann obendrauf das Zeitspiel der Schotinnen das noch aufgeht.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2022 Naiv wie eine U12 spielen die. Bin gespannt ob sich das noch vor Schlusspfiff endlich herumgesprochen hat, dass die Schottinen in Ballbesitz zur Eckfahne rennen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2022 Tja, Passqualität halt unter aller Sau. Da sind die Schottinnen min. zwei Klassen besser ohne jetzt selbst zu glänzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts