ÖFB-Nationalteam


phileit

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Das Spiel gegen Schottland findet im Hampden Park in Glasgow statt. Keine Ahnung wann der ÖFB den Austragungsort für ein mögliches Heimspiel in der 2. Runde bekanntgeben wird, aber ich tippe einfach mal auf ein Spiel in Wiener Neustadt, falls wir gegen Schottland gewinnen sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wenn wir beide Spiele gewinnen (und vor allem gegen Irland net ins Elferschießen gehen), brauchen wir für fixe Quali eins der folgenden Ereignisse:

Portugal/Belgien - Island  1,X

oder

Wales/Bosnien - Schweiz 1

Wird spannend..... Bei der EURO übrigens: Belgien-Island 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
misfit schrieb am 20.9.2022 um 19:50 :

 

Sehr kompletter Kader, wobei aber die Stammformation angesichts der letzten Spiele klar scheint und es hoffentlich keine kurzfristigen Ausfälle gibt. hab paar Wettquoten durchforstet und demnach ist Österreich mit 2er Quote Favorit, mal schauen.

Ohne zu weit vorauszudenken, aber ein entscheidendes PlayOff daheim gegen Irland wäre schon ein cooler Pflichttermin - in Schottland wäre ich zufällig auch kurz vor dem Gastspiel, aber da bin ich leider schon zuhause... also auch kein Taktik-Meeting auf dem Flughafen.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Egal wie manche Leute zum Frauennationalteam stehen-wenn die 2,3 Aufgaben gelingen ist es die verdienteste WM-Quali seit den Herren für Spanien unter Karl Stotz. 

Der Modus mit vielleicht sogar 3 Play-Off-Spielen ist so tough wie bei den Männern noch nie. 

Das Team gehört zur WM und Irene Fuhrmann ist vielleicht der beste Nationalcoach seit Karl Stotz 1982, wenn man bedenkt, dass wir unter Prohaska nicht so bestimmend waren und es unter Marcel Koller ab 2016 bergab ging. 

Die Quali war grundsolide, ein EM-Viertelfinale haben die Herren noch nie gespielt(seit eine EM als 16-er bis 24-er-Turnier gespielt wird) und das 4-3-3/4-1-4-1 ist für österreichische Verhältnisse revolutionär. 

Es ist sehr schade, dass sich anscheinend derzeit alle Leute für Ralf Rangnick interessieren. Diese zwei Spiele sind die wichtigsten Spiele seit dem Herren-Aus in Cardiff. 

Auf Geht's, BallesterInnen-ich möcht mir nächstes Jahr eine Fußball-WM mit Österreich ansehen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.