ÖFB-Nationalteam


phileit

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
issoisso schrieb Gerade eben:

Tja, Passqualität halt unter aller Sau. Da sind die Schottinnen min. zwei Klassen besser ohne jetzt selbst zu glänzen.

Was machen die Schottinnen gut? Die Rennen seit 10 Min zur Eckfahne und sorgen für das fadeste Spiel meines Lebens.

Österreich einfach nur unfassbar schlecht heute und nutzt den schwachen Gegner nicht. Schade. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wanky schrieb Gerade eben:

Was machen die Schottinnen gut? Die Rennen seit 10 Min zur Eckfahne und sorgen für das fadeste Spiel meines Lebens.

Österreich einfach nur unfassbar schlecht heute und nutzt den schwachen Gegner nicht. Schade. 

Gut ist dehnbar, aber sie schaffen den Ball zu halten. Mal über 5 Stationen zur Eckfahne. Österreich entweder hoch nach vorne, ungenau, oder Stoppfehler - gab glaub ich in der gesamten Verlängerung keine Kombination über 3+ Stationen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Schottinen machen das sehr abgebrüht. Österreich aber leider mit einem katastrophalen Spiel. Insgesamt ein Spiel, welches nicht unbedingt Werbung für den Fußball betrieben hat.

Das alles gilt ab Minute 60, davor habe ich noch nicht zugeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
issoisso schrieb vor 3 Minuten:

Gut ist dehnbar, aber sie schaffen den Ball zu halten. Mal über 5 Stationen zur Eckfahne. Österreich entweder hoch nach vorne, ungenau, oder Stoppfehler - gab glaub ich in der gesamten Verlängerung keine Kombination über 3+ Stationen…

Eh, sie halten den Ball. Sie haben die einzige Torchance der Verlängerung genutzt. Stimmt schon. Aber hab das echt noch nie gesehen dass man ab Minute 110 nur Zeit schindet, ein Spiel komplett zerstört und damit durchgeht. Das war einfach so zach. Aber ja, das kann bzw muss eine gute Mannschaft mit dem Ausgleich bestrafen.

Haben mich die letzten Jahre sehr überzeugt die ÖFB-Frauen, aber das war eine unglaublich desaströse Leistung, so etwas schlechtes habe ich lange nicht gesehen. Sehr schade dass es genau in einem KO-Spiel um die WM war..

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Pfuh, das war heute quasi die Antiwerbung für Frauenfußball.
Leider für mich auch ein negatives Paradebeispiel dafür, warum ich einfach kein permanentes Interesse am Frauenfußball entwickeln kann.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ja, es war kein schönes Spiel. Viel Nervosität. Leider verloren. Für mich bleiben dennoch die vielen großartigen Spiele übrig.

Warum jetzt - vielleicht tue ich auch wem unrecht - wieder die absolut unnötigen, kritischen Stimmen zu hören sind, das kapiere ich nicht. Hier ein gepfegtes "gehts scheißn" und schaut euch lieber hochklassige Duelle zwischen echten Männern an.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

01 nach einem wieder mal megaunnötigem Türl. :facepalm:
2. HZ SCO nirgends, aber unsere Mädels zu (teils aufreizend) eigensinnig, hektisch, unfähig, mal einen Angriff überlegt zu Ende zu spielen, Fuhrmann wechselt 2 Spielerinnen erst in der 110. ein und in HZ2V war man nicht fähig, mal nach vorne zu spielen. Klassisch österreichisches Scheitern. Da darf sich auch mal Fuhrmann gepflegt hinterfragen. 
Und was waren das für grässliche zig Abspielfehler. Oida.

Die Euro ist Geschichte, das heute war Zuschauervertreibung.

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pezi schrieb vor 7 Minuten:

Warum jetzt - vielleicht tue ich auch wem unrecht - wieder die absolut unnötigen, kritischen Stimmen zu hören sind, das kapiere ich nicht. Hier ein gepfegtes "gehts scheißn" und schaut euch lieber hochklassige Duelle zwischen echten Männern an.

Naja, wann soll man denn kritisieren, als bei einem wirklich schwachen Spiel? Bei den Guten machts wenig Sinn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.