SK Rapid Wien - SV RIED


raumplaner

  

77 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sendestörung

Wahnsinns-Spiel heute.

Bis aufs erste, dass ein wenig glücklich war nur Hammertore :allaaah:

Vor allem mit dem letzten war ehrlich gesagt nicht mehr zu rechnen, weil beide schon mit dem Elfmeterschießen spekulierten.

Am Ende war die Freude noch umso größer.

Gludovatz meinte nach dem Spiel im Gespräch, dass es eine gute Leistung einer jungen Mannschaft war. Ein ausgezeichnetes Spiel, aber man konzentriert sich bereits wieder auf das nächste Spiel gegen Salzburg. Er meinte weiter, dass er mit der Leistung zufrieden sei und auch mit seiner Mannschaft.

Aber auch eigene Fehler gab er zu, so meinte er, dass es zu viele Fehler im Spielaufbau gab.

Witzig war auch die Frage bei der Pressekonferenz an Schöttel ob man das Tor zum Ausgleich im Training trainiert hätte ;)

Daraufhin wurde es dann lustig und es wurde auch drüber gescherzt.

Allerdings war Schöttel bei der Pressekonferenz die Enttäuschung anzumerken. Hat ziemlich gewerkt in ihm.

bearbeitet von Randy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

traumhaft wars beim ersten Sieg über Rapid im Weststadion dabei zu sein ... dass es nicht in der "regulären" Spielzeit geschafft wurde ist für mich nebensächlich

PS: angekündigte (und gekaufte) Siegestor-in-der-zweiten-Halbzeit-der-Verlängerung-Spritzer haben sich somit bewährt ;)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Das war ein absolut verdienter Sieg muss ich sagen, die besseren Torchancen, Feldüberlegenheit, super gmacht. Hadzic wird uns a) viel Spaß dieses Saison und später b) viel, viel Geld bringen.

Und Herr Polzer sie Arschkind: Was erlauben sie sich eigentlich? Der Schiedsrichter hatte entscheidenden Einfluss auf den Ausgang der Partie als ersten Satz nach Spielende?! Jeder Ausschluss war sowas von gerechtfertigt und hätte sogar früher sein können. (die 2 Fouls an Nacho) Das ist sogar dem Schinkels(!) zu blöd gewesen.

Und Herr König: Die Spanier, die technisch brillianten Spanier der Innviertler wären ?

Danke, super wars!

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

nie hätte ich damit gerechnet, dass wir rapid auswärts mal schlagen. wobei, stilgerecht ist sich nach 90 minuten eh mal wieder nur ein remis ausgegangen...

die erste halbzeit war recht unterhaltsam, mit einem sehr schönen tor von rapid. die wiener waren leicht überlegen, insbesondere die recht vielen fehlpässe auf unserer seite haben unseren spielfluss manchmal etwas gestoppt. nach der pause war weniger los, dafür aber wir etwas besser.

in der verlängerung hatte ich das gefühl, dass wir körperlich noch eher zulegen können als die rapidler. dass wir dann mit einem prachtschuss gewinnen, war natürlich zu einem guten teil glück. das hätte auch der gegner schaffen können. aber unverdient war der aufstieg keineswegs, denn gesamt gesehen war es eine recht ansehnliche leistung der geilen sau!

die zahl der anwesenden rieder war in relation zur gesamtzuschauerzahl recht hoch. wenn ich mir die zuseherzahlen in den anderen stadien so ansehe, scheinen wir die einzigen zu sein, die den cup richtig ernst nehmen.aber mir solls recht sein, einen weiteren cuptitel nehme ich gern! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ein spätes, unverhofftes 2:1, die Rapidfans meitern in ihrem Channel über alles und jeden in ihrem Verein - Déjà-vu-mäßig fühlt es sich an, als wär ma schon wieder im Finale! :feier:

bearbeitet von nuirgendwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ein spätes, unverhofftes 2:1, die Rapidfans meitern in ihrem Channel über alles und jeden in ihrem Verein -

v.a. witzig, wenn sie das über ihren cuptorschützen nr. 1 der letzten und aktuellen saison machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

extrem starke leistung von unserem torhüter :super: , auch die hinterste 3er kette hat sehr stark gespielt!

die leistung der anderen war aber etwas dürftig. einzige ausnahme: hadzic. er war für mich gegen ende des spiels der einzige der den ball noch wollte und ständig forderte. der rest der offensivabteilung wirkte müde bzw. abgemeldet.

im nachhinein alles scheißegal - schöne, ansprechende stimmung in einem netten auswärtsmob und das über 120 minuten. cupspiele sind eine feine sache! zudem der erste sieg im hanappi gegen rapid und das im (für mich) 10. oder 11. anlauf. Die erste Festung ist gefallen, am Samstag folgt hoffentlich die nächste! Alles auf in die Dosendisko!

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Und Herr Polzer sie Arschkind: Was erlauben sie sich eigentlich? Der Schiedsrichter hatte entscheidenden Einfluss auf den Ausgang der Partie als ersten Satz nach Spielende?! Jeder Ausschluss war sowas von gerechtfertigt und hätte sogar früher sein können. (die 2 Fouls an Nacho) Das ist sogar dem Schinkels(!) zu blöd gewesen.

Aber sowas von recht hast. Nachdem im ÖFB Thread mittlerweile immer wieder Sympathie für den Typne geäussert wird gehört wieder mal gesagt dass der jenseits von gut und böse ist. Nie, nie, nie werd ich mich mit dem professionellen Türkisch-Aussprecher anfreunden können. Auch heute wieder einiges Irres von seinen Lippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

v.a. witzig, wenn sie das über ihren cuptorschützen nr. 1 der letzten und aktuellen saison machen.

Najo, LASK-Amas und Vöslau, da is ka Kunst ordentlich zu treffen wenns rennt, heut war er ja wirklich nicht zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Der Polzer war gestern garnicht im Weststadion. wenn man schon Kritik anbringt, dann sollte diese doch an den richtigen Adressaten gehen.

da merkt man leider wieder mal, wie austauschbar diese gsichter beim orf sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.