SK Rapid Wien - SV RIED


raumplaner

  

77 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

in exakt 8 tagen beginnt unser öfb-cup-achtelfinalspiel, nämlich am nationalfeiertag um 16:00.

brisanterweise an einer stätte, wo wir noch kein cupspiel verloren haben (oder?), dafür aber auch noch nie gegen die heimmannschaft gewonnen haben. halten beide serien und wir sehen ein elfmeterschießen?

während ich - vielleicht aufgrund der erfolgsstatistik, vielleicht aufgrund der schlechten und betrügerischen kantine - das hanappi trotz der kurzen distanz zu meinem wohnort inzwischen bestmöglich zu meiden versuche, hätte ich dieses mal schon vor, mir das duell im stadion anzuschauen, obwohl freilich - wie könnte es anders sein - der orf die partie überträgt und somit auch beim lieblingswirten über die leinwand flimmern wird. wer wird denn sonst noch zugegen sein? im übrigen bin ich auch in sportlicher hinsicht durchaus guter dinge, chancenlos sind wir keineswegs.

die eintrittspreise dürften eine spur günstiger sein als im meisterschaftsbetrieb, nord sowie süd kosten voll 20 euro, ermäßigt 15 euro, keine infos zu ost. im gegensatz zur bundesliga schneiden wir dieses mal bei den ticketerlösen auch mit, also ein grund weniger, das hanappi nicht zu beehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Cup ist für mich schon vorbei und als Bewerb n dieser Saison nicht mehr existent. leider. hauptsach keiner tut sich weh oder kriegt eine glatte rote Karte :)

Nachdem ich dieses Gefühl auch schon voriges Jahr im Viertel- und Halbfinale hatte, könnte dennoch etwas drinnen sein ... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Werd auch vor Ort sein, allerdings auf der Pressetribüne, da wir für unsere Sportsendung am Sonntag einen Bericht gestalten.

Daher werde ich auch bei Pressekonferenz nach dem Spiel dabei sein und kann vielleicht auch Meinungen der "Experten" einholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

soeben auf sport.orf.at gefunden: heisst das, die rapidler werden sich selbst abschiessen?

da haben die grünweissen statistiker wohl etwas ausgelassen. bereits letzten august hat rapid rapid besiegt, auch im öfb cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

super umfrage :feier:

vor allem die antwort "vorstadt gegen bauernschädln" ist geil :laugh:

ad spiel: werde auch zugegen sein, halt im heimbereich..

wird sicher keine leichte partie für uns, ich schätze euch sehr stark ein und geb euch gute chancen!

schönes spiel jedenfalls und möge der bessere(oder eig die bessere) gewinnen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.