SK Rapid Wien - SV RIED


raumplaner

  

77 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

huspek täte ich auf jeden fall gegenüber anderen streitfällen den vortritt im der mannschaft lassen.

vergesst mir auf den lukas gabriel nicht, falls wir schiemer ins DM stellen (wo er auch besser hinpasst, finde ich). riegler gehört freilich auch hin, aber dann verzichten wir halt einfach auf ortlechner.

jasmin pllana konnte mich hingegen bislang nur des namens wegen überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Robert "Huber-Schul" Zulj würde den Part von Hammerer übernehmen können...

außerdem... Grenzfälle gibt es nicht... entweder waren die Buam in der W. Schmidt AKA OÖ West oder nicht... und auf Hammerer und Lasnik trifft das nicht zu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Robert "Huber-Schul" Zulj würde den Part von Hammerer übernehmen können...

außerdem... Grenzfälle gibt es nicht... entweder waren die Buam in der W. Schmidt AKA OÖ West oder nicht... und auf Hammerer und Lasnik trifft das nicht zu...

auf Zulj auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hmm bei Hammerer hab ich mich getäuscht, dachte der ist mit 16 oder so aus der AKA nach Altheim.

Lasnik rechne ich dazu, weil:

Er begann seine Karriere in der Jugend des FC Lankowitz und kam über ASK Köflach, wo er bereits mit 17 Jahren zusammen mit seinem Bruder Fritz Stammspieler war, nach kurzer Zeit zu der AKA OÖ West und im Jänner 2002 zur SV Ried.

Dann stell ich halt so auf, inkl. voller Ersatzbank:

E.Sulimani

Lasnik - Ziegl - Huspek

Hadzic - Schiemer - Hackmair

Riegler - Reifeltshammer - Ortlechner

Radlinger

B: Strasser, Hirsch, Gabriel, Grasegger, Stöger, Bammer, B.Sulimani

Special Shocker: Kührer :aufdrogen:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mal ein Input von außen:;)

Also wenn der Lasnik erst mit 18/19 gekommen is (Baujahr 83 und 2002 gekommen), dann würd ich ihn nicht zum eigenen Nachwuchs zählen, sonst könnte man ja z.B auch Korkmaz/Hoffer oder so den Grünen dazuaddieren.

Aber eiegntlich wurscht, weil Spielerei.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Also wenn der Lasnik erst mit 18/19 gekommen is (Baujahr 83 und 2002 gekommen), dann würd ich ihn nicht zum eigenen Nachwuchs zählen, sonst könnte man ja z.B auch Korkmaz/Hoffer oder so den Grünen dazuaddieren.

Er ist im Sommer 2001 nach Ried gekommen, hat dann mehr als eine Halbsaison in der AKA U19 gespielt und sein Debüt in der Bundesliga erst am 16.3.2001 gegeben (gegen die Austria) -> http://www.transfermarkt.at/de/fk-austria-wien-sv-ried/index/spielbericht_932050.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich hab gerade überlegt, ob ich bereits mehr als 2 siege der geilen sau im selben fremden stadion gesehen habe. und ich fürchte, dass ich diese frage mit 'nein' beantworten muss, womit ausgerechnet das hanappistadion plötzlich auch an erster stelle liegt!

was freilich auch daran liegen wird, dass ich mir früher sehr selten auswärtsspiele angeschaut habe - wo haben wir denn am öftesten gewonnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Nach Ansehen des Youtube Zusammenschnitts muss ich schon sagen, die Rapid-bias vom König ist einfach irr. Ein Hofmann würde natürlich jeden Volley ins Kreuzeck jagen, wäre nur nicht der Rasen so schlecht. :facepalm:

bearbeitet von TIA09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

ich hab gerade überlegt, ob ich bereits mehr als 2 siege der geilen sau im selben fremden stadion gesehen habe. und ich fürchte, dass ich diese frage mit 'nein' beantworten muss, womit ausgerechnet das hanappistadion plötzlich auch an erster stelle liegt!

was freilich auch daran liegen wird, dass ich mir früher sehr selten auswärtsspiele angeschaut habe - wo haben wir denn am öftesten gewonnen?

mit 3 siege nur linz glaube ich.

2 habe ich in graz (allerdings zwei vereine), neustadt und steyr ?!

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.