SK Rapid Wien - SV RIED


raumplaner

  

77 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superkicker

Ein absoluter Wahnsinn.

Wahnsinn aber auch der Thomas König. Gewaltig wie schwach dieser Kommentator ist.

Oba wurscht: WIR sind im VIERTELFINALE!!!

Auslosung findet am 6. November im Rahmen der Sendung Sport am Sonntag statt!

Die Besten heute: RIEDER!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ein absoluter Wahnsinn.

Wahnsinn aber auch der Thomas König. Gewaltig wie schwach dieser Kommentator ist.

Kann ich nur zustimmen, erschreckend was der von sich gibt...

2:1 geht in Ordnung, jedoch hätte sich auch keiner beschweren können wenn umgekehrt gelaufen wäre.

Schiri eig. ganz gut (paar Fehler), eines was mich gestört hat war die extrem lange Nachspielzeit:

Lässt der doch wirklich bei 15 min Spielzeit 3 Minuten nachspielen (keine Verletzung, 1 Wechsel) ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Kann ich nur zustimmen, erschreckend was der von sich gibt...

2:1 geht in Ordnung, jedoch hätte sich auch keiner beschweren können wenn umgekehrt gelaufen wäre.

Schiri eig. ganz gut (paar Fehler), eines was mich gestört hat war die extrem lange Nachspielzeit:

Lässt der doch wirklich bei 15 min Spielzeit 3 Minuten nachspielen (keine Verletzung, 1 Wechsel) ??

1 Tor, 1 Ausschluss, 1 Wechsel.

Glückwunsch zum Aufstieg. Spannende Partie, man hat gemerkt, dass beide Teams etwas Angst vor dem Ausscheiden hatten. Am Ende hat sich dann die glücklichere Mannschaft (nicht gleich unverdient) durchgesetzt. Viel Glück im weiteren Bewerb, wird nicht einfach mit der Titelverteidigung, aber vielleicht habts im Viertelfinale etwas mehr Losglück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

ich hab zwar keine große ahnung damit, aber es fühlt sich so an als wär mein blutdruck immer noch irgendwo weit über normalmaß. :feier:

war ein ziemlich ausgeglichenes spiel. je länger die partie dauerte umso mehr merkte man beiden die angst vor dem ausscheiden an. physisch hab ich uns leicht überlegen gesehen (der trend aus den EL-spielen hat sich da erfreulicherweise fort gesetzt).

unsere linke seite war natürlich schon stark dezimiert gegenüber den letzten spielen. meilinger kam ohne schreiner fast gar nicht ins spiel.

nach der gelb-roten für drazan hab ich mir dann kurzzeitig wirklich sorgen gemacht. wir wussten nicht recht umzugehen mit der situation und rapid schien eher motiviert zu sein dadurch.

und dann kam einmal mehr hadzic :love: .

gegen brondby das späte, entscheidende tor und jetzt wieder. was für ein kracher.

überhaupt sehr köstlich, dass hinum (im sommer von rapid zu ried gewechselt) und hadzic (hat sich im april für ried/gegen rapid entschieden) die beiden tore gemacht haben.

so, jetzt sind noch die 4 EL-Starter + 3 Erstligisten + 1 Regionalligist im Bewerb dabei. Hoffentlich wirds ein Heimspiel. Auswärts gegen Austria, Salzburg oder Sturm brauch ich natürlich nicht unbedingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.