SV Grödig - SV RIED


raumplaner

  

88 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wir stehen durchaus sensationell im viertelfinale. gegen wen soll's denn bitte gehen?

gespielt wird, wenn ich es richtig in erinnerung habe, am dienstag oder mittwoch gleich nach ostern.

den ausflug nach lustenau würde ich mir übrigens gerne für das halbfinale aufheben, wird ja möglicherweise am 1.mai gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

[x] grödig daheim

aber wir bekommen ohnehin wieder einen BuLi Gegner away.... :facepalm:

was heißt wieder? letztes jahr hatten wir im achtelfinale auch einen bundesligisten auswärts, aber dann 2 heimspiele in folge. jammern wir also erst, wenn's wirklich so weit ist. grundsätzlich darf man sich über die anzahl der heimspiele in den letzten jahren nicht beschweren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ganz egal gegen wen es im viertelfinale geht. wir haben auswärts gegen rapid gewonnen, wir können also wirklich jeden schlagen. der cupsieg ist uns quasi nicht mehr zu nehmen. ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

wenn auswärts, dann bitte hartberg.

ansonsten naturgemäss einen nicht-bundesligisten zuhause. im idealfall gäbs dann im halbfinale einen bundesligisten daheim und einen nicht-bundesligisten im finale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.