Umfrage zur Lage der Nation  

417 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Gerade einen Korkmaz braucht Rapid in seiner jetzigen Situation, einen Spieler der alle paar Monate einmal zwei Spiele absolvieren kann und danach wieder verletzt ist.

in der Saison 2010/11 und heuer 2011/12 war Korkamz gerade mal 14 Tage ausser Gefecht ......, (davon 10 Tage in der Vorbereitung),welche Spieler wünscht ihr

euch ? aja Kranjcar..etc und wer hat die 10-15 mio € ??

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wenn man saurer endlich amal die chance geben würd, wärs ja schon mal ein anfang.

und nein, pacult hat ihm keine chance gegeben, weil wenn er 10 spiele lang immer die letzten paar min eingwechselt wird, hat er auch net wirklich a chance sein können zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

wenn man saurer endlich amal die chance geben würd, wärs ja schon mal ein anfang.

und nein, pacult hat ihm keine chance gegeben, weil wenn er 10 spiele lang immer die letzten paar min eingwechselt wird, hat er auch net wirklich a chance sein können zu zeigen.

Bei Saurer muss man sich aber schon fragen.

Unter drei Trainern wurde er schnell aus dem Kader geworfen.

So ein Zufall kann das dann nicht sein. Als Alternative zu Drazan wäre er vom Talent her durchaus eine Alternative aber irgendwas scheint da nicht zu passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich glaube das bei Saurer einfach die Einstellung nicht passt denn die technischen Fähigkeiten hat er,wenn das der Fall ist dann weg mit ihm. Weiter oben wurde geschrieben das wir uns schwer tun Spieler aus dem Ausland zu verpflichten. Klar mit einer praktisch nicht vorhandenen Scoutingabteilung wirds schwer.

Also mit der Meinung das wir einige Mitläufer loswerden müssen gehe ich konform aber wer nimmt denn die,( Soma,Saurer,Mika,Prokopic,) bzw vermute ich das die Herren ihre gut dotierten Verträge aussitzen.

Im Winter die passenden Verstärkungen zu bekommen halte ich für schier unmöglich,also wird sich bis zum Sommer nicht viel ändern.

Mich würde auch interessieren warum man sich bei Rapid gegen Investoren so streubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

900 minuten hat er in etwa unter pacult gespielt die saison. bei aller abneigung zu pacult, 'keine chance' sieht anders aus. gerade gegen ende der ersten saisonhälfte war er im erweiterten stamm dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

schöttel will neue spieler haben, edlinger sieht den kader top 3 tauglich. noch verblendeter gehts ja kaum noch.

Die Frage ist halt nur, wer sich schlussendlich durchsetzen wird? Obwohl man sich die Antwort natürlich schon denken kann :D

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

in der Saison 2010/11 und heuer 2011/12 war Korkamz gerade mal 14 Tage ausser Gefecht ......, (davon 10 Tage in der Vorbereitung),welche Spieler wünscht ihr

euch ? aja Kranjcar..etc und wer hat die 10-15 mio € ??

Und wie oft hat Korkmaz gespielt? Eben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hört endlich mit Pacult auf. Er ist Geschichte. Und das ist gut so. Können wir uns dann wieder auf die Zukunft konzentrieren?

schöttel will neue spieler haben, edlinger sieht den kader top 3 tauglich. noch verblendeter gehts ja kaum noch.

Ja, vielleicht meinte Edlinger die zweite Liga. Da würde es vielleicht zutreffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja unrecht hat er da doch nicht. klar ist der kader von salzburg und jener der austria stärker, danach sehe ich mehrere mannschaften kadertechnisch aber gleich auf.

rapid fehlt es im moment an selbstvertrauen und schöttel wird noch zeit brauchen seine stammelf gefunden zu haben, aber bist du wirklich der meinung, dass der kader von admira, sturm oder ried deutlich stärker ist als jener von rapid?

btw. wie geht es eigentlich den spielern die in den letzten transferperioden mit perspektive für die erste geholt wurden aber noch nicht so weit waren? der weißrusse und stößwendter glaube ich. gefloppt oder tragende rolle bei den amatueren?

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

rapid fehlt es im moment an selbstvertrauen und schöttel wird noch zeit brauchen seine stammelf gefunden zu haben, aber bist du wirklich der meinung, dass der kader von admira, sturm oder ried deutlich stärker ist als jener von rapid?

sturm ja, ried & admira nein, aber die haben ein funktionierendes system.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich auch gerade gesehen und gehört.

Die Gerüchte darüber schwirren ja schon länger herum und jetzt hab ich es erstmals direkt aus dem Mund eines Verantwortlichen (Peter Schöttel) gehört.

Das ist jedenfalls mehr als sinnvoll und ich hoffe, es wird gut umgesetzt.

Ich sehe bei uns eine Unzahl an Spielern, die selber Hilfe brauchen, weil sie entweder schon oder noch zu schwach sind, um einen Führungsspieler abzugeben. So hat man einfach einen Brei an Spielern, die an und für sich brave Bundesligaspieler sein können, aber einer Mannschaft wie Rapid in der jetztigen Situation nicht weiterhelfen. Wir brauchen dringend einen Ast (von hinten bis vorne) an Spielern, an denen sich die anderen aufrichten können und das ist momentan unmöglich zu sehen.

Ich wünsche den Verantwortlichen und mir als Fan alles erdenklich gute bei der Suche nach diesen wichtigen Alpahtierspielern. Wir brauchen sie wie einen Bissen Brot. Ich kann diesen unsäglichen Breifußball jedenfalls kaum noch aushalten.

Ich glaube Ernesto war es, der das immer ganz gut erklärt hat mit dem "Stamm" der aus routinierten Erfahrenen Spielern bestehen soll und da drum herum kann man die "Äste" in die Mannschaft einbauen.

Das Problem bei uns sind also nicht die Äste, sonder das der Stamm schon morsch ist und selber halt und Unterstützung braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sturm ja, ried & admira nein, aber die haben ein funktionierendes system.

ich sehe den rapidkader zwar stärker als den von sturm, aber die grazer sind ja im moment in der tabelle sogar noch hinter rapid. :augenbrauen:

alles in allem will ich damit nur sagen, dass platz 3 mit diesem kader natürlich absolut realistisch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

naja unrecht hat er da doch nicht. klar ist der kader von salzburg und jener der austria stärker, danach sehe ich mehrere mannschaften kadertechnisch aber gleich auf.

Naja, unsere Verteidigung ist sehr wacklig, unser MF abgesehen von SHFG null kreativ und die geschossenen Toren sind wir knapp vor Mattersburg, also unter den Top 3 sehe ich uns nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Man müsste nur an 2-3 Positionen drehen und wir sind Top3, davon bin ich überzeugt!

Und wenn das 1,5 Mio. kostet, dann muss es halt so sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten