Umfrage zur Lage der Nation  

417 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Wenn wir uns Spieler von Maribor,Slovan Bratislava,Novi Sad nicht leisten können,dann müssen wir wirklich den Boller holen,damit alle hier zufrieden sind!

Kannst du mir erklären wie man Sapara finanzieren soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kannst du mir erklären wie man Sapara finanzieren soll?

Qualität kostet etwas,aber der würde uns sportlich sofort weiterhelfen!

Für Gutmann hätte sich auch ein Zusatzsponsor gefunden,warum nicht auch für Sapara!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir uns Spieler von Maribor,Slovan Bratislava,Novi Sad nicht leisten können,dann müssen wir wirklich den Boller holen,damit alle hier zufrieden sind!

Hui, wir wären mit Boller zufrieden? Das hab ich bis jetzt aber nicht gewusst :lol:

Edit: Du tust so als wären das Vereine wie Wacker Innsbruck oder Wr. Neustadt, die sind durchaus auf Augenhöhe oder sogar leicht besser als unsere Buli-Spitzenklubs...

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Für Gutmann hätte sich auch ein Zusatzsponsor gefunden,warum nicht auch für Sapara!?

Oh mann, wenn du für einen Spieler 4 Millionen ausgibst, ist das Budget kaputt und wir stehen in einem Jahr dort , wo wir 1992 ca waren!

Abgesehen von der Ablöse, kostet er auch so nen Haufen.

Er hilft sofort weiter? Sagt wer? Warum?

Du stellst dir das so leicht vor. Das ist nicht wie bei fifa oder ähnlichem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Selbst diese Vereine haben in den letzten Jahren für ihre Topspieler 7-stellige Ablösesummen bekommen.

Und das ist dann schon eine Größenordnung, wo sich Rapid sich tatsächlich nicht "spielen" kann, sondern schon 100% sicher sein muss, dass ein Transfer aufgeht und der Spieler massiv weiterhilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Auf welche Art und Weise? Was hat dir da deine Glaskugel gezeigt?

Woher weisst du, dass er mit den anderen und die anderen mit ihm

sofort können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Boller wäre sowieso einen Versuch wert :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Oh mann, wenn du für einen Spieler 4 Millionen ausgibst, ist das Budget kaputt und wir stehen in einem Jahr dort , wo wir 1992 ca waren!

Abgesehen von der Ablöse, kostet er auch so nen Haufen.

Er hilft sofort weiter? Sagt wer? Warum?

Du stellst dir das so leicht vor. Das ist nicht wie bei fifa oder ähnlichem!

woher nimmst du die kraft auf die aussagen vom trifon noch zu reagieren? der toppt ja praktisch alles was sich hier so herumtreibt mit seinen aussagen. dämlicher und weltfremder gehts gar nicht. und das heißt schon was angesichts des permanent fallenden niveaus. trifon ist extraklasse, daran gibts nichts zu rütteln.

Die Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel!

mag sein, mir wäre noch nicht aufgefallen, dass prokopic immer sehr lange denken würde und daher deutlich känger als andere braucht um einen pass zu spielen. in letzter zeit ist mir auch wenig in erinnerung von ihm, wahnsinnig viel spielzeit bekam er ja nicht. aufgefallen ist mir eben nur die sehr gute weiterleitung des balls auf nuhiu und das widerspricht halt dieser these. eventuell ist das wirklich eine ausnahme gewesen, ich weiß es nicht, wage aber zweifel anzubringen. spieler werden bei uns schnell in schubladen bugsiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

woher nimmst du die kraft auf die aussagen vom trifon noch zu reagieren? der toppt ja praktisch alles was sich hier so herumtreibt mit seinen aussagen. dämlicher und weltfremder gehts gar nicht. und das heißt schon was angesichts des permanent fallenden niveaus. trifon ist extraklasse, daran gibts nichts zu rütteln.

mag sein, mir wäre noch nicht aufgefallen, dass prokopic immer sehr lange denken würde und daher deutlich känger als andere braucht um einen pass zu spielen. in letzter zeit ist mir auch wenig in erinnerung von ihm, wahnsinnig viel spielzeit bekam er ja nicht. aufgefallen ist mir eben nur die sehr gute weiterleitung des balls auf nuhiu und das widerspricht halt dieser these. eventuell ist das wirklich eine ausnahme gewesen, ich weiß es nicht, wage aber zweifel anzubringen. spieler werden bei uns schnell in schubladen bugsiert.

Dämlich und Weltfremd?

Nicht ich bin das,sondern einige User hier,die anscheinend mit einigen Rapid Verantw.verwandt sind!

Die sind dämlich und Weltfremd und daher stehen wir so beschißen da wie jetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dämlich und Weltfremd?

Nicht ich bin das,sondern einige User hier,die anscheinend mit einigen Rapid Verantw.verwandt sind!

Die sind dämlich und Weltfremd und daher stehen wir so beschißen da wie jetzt!

Ich glaub nicht dass der Ernesto drauf reagieren wird :D

Spar dir den Strom für den Computer und das Modem besser, mach mit dem gesparten Geld was sinnvolles...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich glaub nicht dass der Ernesto drauf reagieren wird :D

Spar dir den Strom für den Computer und das Modem besser, mach mit dem gesparten Geld was sinnvolles...

Dann sollen er und andere User nicht immer persönlich jemand angreifen,sondern mit sachlicher Kritik antworten bzw.selber Namen von Spielern nennen die wir uns leisten können und uns weiterhelfen??

Boller,Kragl und Co kanns doch nicht wirklich sein,oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann sollen er und andere User nicht immer persönlich jemand angreifen,sondern mit sachlicher Kritik antworten bzw.selber Namen von Spielern nennen die wir uns leisten können und uns weiterhelfen??

Wenn du ernsthaft glaubst, dass Schöttel solche Spieler im Auge hat, na danke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

mit den persönlichen Angriffen hast du auf jeden Fall recht, die kann man sich sparen.

Aber mann muss nicht automatisch hier passende Spieler posten um deine Vorschläge als nervig/seltsam/wie auch immer darzustellen, es ist ja hier nicht unsere Aufgabe passende Legionäre zu finden die auch noch billig zu haben sind, das kann vielleicht ein Dannyo mit Zugriff auf eine Spielerdatenbank aber nicht wir.

Wenn du Spieler aus der Türkei verlangst ist halt immer wieder ein Schmunzeln dabei weil wie wir ja wissen die türkischen Fussballvereine mit Geld zugeschüttet werden, wenn dort ein Spieler gut dabei ist kann ihn nicht mal ein Zusatzsponsor dort weglocken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten