Recommended Posts

:facepalm: schau dir mal a paar Spiele an lieber Nikklas

Admira Home, 2:0 nicht gegeben

Neustadt Away, klarer Elfer [oder wars ein Tor (?)] nicht gegeben

Ried eh scho wissen

gut mit "kaum" waren 2 weitere durchaus inkludiert... Aber ich denk 3 Szenen wird jeder Verein auf die Schnelle aufzählen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Es geht ned um "irgendwelche" Szenen sondern um spielentscheidende Szenen, weshalb ich auch die Fehlentscheidung gg Sturm ausgelassen habe => haben wir auch mit dieser Fehlentscheidung gewonnen...

3/11 Spielen verpfiffen, rechne dir die %-Anzahl aus und dann schieb die nächste altkluge Meldung

Aber wenn du denkst, dann denk ruhig noch eine Runde mehr

edit: wenn ich "nicht-spielentscheidende Szenen" miteinrechne, gabs da nicht gg MaBurg vor einem Ihrer Tore ein Foul im Mittelfeld an einem Austrianer, im gleichen Spielzug wurde der Ausgleich von MaBurg geschossen... aber eh wurscht weil gewonnen ist gewonnen..

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

..... also der Dintar is ein unsympathisches, blödes, arrogantea A....loch ....... :huh?deppat?:

Bei dem Interview hatte man den Eindruck, der weiß gar nicht was er gepfiffen hat...... :facepalm:

Fehler zu machen ist die eine Sache, aber nicht dazu zu stehen die andere. ein absolut letztklassiges Verhalten von diesem Sauschädl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht ned um "irgendwelche" Szenen sondern um spielentscheidende Szenen, weshalb ich auch die Fehlentscheidung gg Sturm ausgelassen habe => haben wir auch mit dieser Fehlentscheidung gewonnen...

3/11 Spielen verpfiffen, rechne dir die %-Anzahl aus und dann schieb die nächste altkluge Meldung

Aber wenn du denkst, dann denk ruhig noch eine Runde mehr

edit: wenn ich "nicht-spielentscheidende Szenen" miteinrechne, gabs da nicht gg MaBurg vor einem Ihrer Tore ein Foul im Mittelfeld an einem Austrianer, im gleichen Spielzug wurde der Ausgleich von MaBurg geschossen... aber eh wurscht weil gewonnen ist gewonnen..

Das hat nichts mit Altklug zu tun. Ich bin der Meinung, dass niemand beweisen kann, dass wir mit einem 2:0 gegen Admira gewonnen hätten. Auch Wr. Neustadt und Ried wären einfach anders verlaufen... Aber diese 3-4 "Spielentscheidenden" Szenen hat trotzdem jeder Verein zu beklagen, da leg ich mich fest...

Fehler zu machen ist die eine Sache, aber nicht dazu zu stehen die andere. ein absolut letztklassiges Verhalten von diesem Sauschädl

da stimme ich hingehen zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das hat nichts mit Altklug zu tun. Ich bin der Meinung, dass niemand beweisen kann, dass wir mit einem 2:0 gegen Admira gewonnen hätten. Auch Wr. Neustadt und Ried wären einfach anders verlaufen... Aber diese 3-4 "Spielentscheidenden" Szenen hat trotzdem jeder Verein zu beklagen, da leg ich mich fest...

da stimme ich hingehen zu

Ja, nur sind mir die anderen blunzn, wir haben dadurch derzeit mehr verlorene Punkte, als wir welche durch hinnige Pfeifen gewonnen hätten und nur das zählt in der Betrachtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Ist wohl klar, dass man nicht 100%ig sagen kann wie es ausgegangen wäre, die Chance, dass wir nicht 2:4 verlieren oder 1:1 spielen oder 1:2 verlieren ist aber doch um einiges höher. Und jetzt zähl mir bitte von jedem Verein diese 3-4 spielentscheidenenden Szenen auf, ich bin gespannt...

und bitte keine "naja, viellleicht, eventuell" sondern wie bei uns - ganz klare Fehlentscheidungen.

Ich leg mich auch auf etwas fest, behalt ich aber gerne für mich.

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

gut mit "kaum" waren 2 weitere durchaus inkludiert... Aber ich denk 3 Szenen wird jeder Verein auf die Schnelle aufzählen können...

ah eh nur 3/11 spiele verpfiffen.

Aber wenn dann am ende 1-2 Punkte fehlen dann Daxi raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Sturm haben wir es halt selbst noch gerichtet, sonst wär das auch in diese Liste gekommen...

Klar sind wir bei allen Spielen "selbst schuld", wenn wir trotzdem nicht gewinnen. Fakt ist aber, dass man bei solchen immer wiederkehrenden, offensichtlichen Fehlentscheidungen einfach ein doppelt so schweres Spiel vor sich hat als wenn alles regelkonform geleitet werden würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein dann nicht Daxbacher raus.

An der Niederlage gegen Ried trifft ihn "keine" Schuld...

Ich bin halt der Meinung, dass diese Szenen jeder hat, als Fan nimmt man aber immer nur die eigenen Wahr. Spontan fallt mir das Linz Abseitstor ein, auch wenns nicht diese Saison war... Kann auf die Schnelle natürlich keine Liste erstellen, aber ich werd mich vielleicht hinsetzen und in ein paar Tagen eine vorlegen. Spontan fällt mir momentan nur das Abseitstor von Kapfenberg (Ordos) gegen Mattersburg ein.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Natürlich, wahretabelle.at is ah dreck, trotzdem kann man eine gewisse Tendenz zum Pech erkennen: 2 Entscheidungen für uns gegenüber 9 Entscheidungen gegen uns . . .

Admira, die Sensationsmannschaft mit 7 Entscheidungen für sich, 0 gegen sich :facepalm:

Ich halte nichts von dieser Seite, aber weil mir gerade jemand den Link geschickt hat dachte ich mir, dass ich mal wieder die Seite in die Runde werfe :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Nein dann nicht Daxbacher raus.

An der Niederlage gegen Ried trifft ihn "keine" Schuld...

Ich bin halt der Meinung, dass diese Szenen jeder hat, als Fan nimmt man aber immer nur die eigenen Wahr. Spontan fallt mir das Linz Abseitstor ein, auch wenns nicht diese Saison war... Kann auf die Schnelle natürlich keine Liste erstellen, aber ich werd mich vielleicht hinsetzen und in ein paar Tagen eine vorlegen. Spontan fällt mir momentan nur das Abseitstor von Kapfenberg (Ordos) gegen Mattersburg ein.

himmel ar****und zwirn es war V O R (!)letzte saison. und seitdem? wie oft wir dieser topfen eigentlich noch verwendet? es war 1(!!!!!!) abseitstor und hat auch nur als 1 tor gezählt.

bin wirklich auf deine liste gespannt, konzentrier dich aber bitte auf die austria. kapfenberg vs. mattersburg ist mir hier ziemlich wurscht.

und dem ersten der mir im RL die floskel "über die saison gleicht sich alles aus" ausspricht, gehe ich an die gurgel, um ihn die ignoranz aus dem schädel zu würgen.

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

also die aussagen mancher rieder sind hier mehr als nur zitatreif, wenn man in 2 spielen 4 reguläre tore,1 elfer aberkannt bekommt, noch dazu einer gegeben wird für den der gefoulte eigentlich rot sehen sollte kann was nicht stimmen.....die absolute krönung ist ja dass es 2 mal der gleiche schizi war.....

und gludowarz wird ja von woche zu woche dümmer, seine aussagen sind einfach nur lächerlich, anstatt zuzugeben das es eine klare fehlentscheidung war will uns der alte herr wirklich erzählen das in der tschenerali arena (was auch immer das sein soll) solche elfer schon öfters gegeben worden sind....

....und wenn jetzt noch ein rieder mit wiener mafia daher kommt ....

drecks bauern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

wenn man ein paar 1000 runden spielen würde, dann wären die Fehlentscheidungen mit hoher wahrscheinlichkeit am schluss ziemlich gleich verteilt.

36 Runden sind aber viel zu wenig, als dass es sich ausgleichen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn man ein paar 1000 runden spielen würde, dann wären die Fehlentscheidungen mit hoher wahrscheinlichkeit am schluss ziemlich gleich verteilt. 36 Runden sind aber viel zu wenig, als dass es sich ausgleichen würde.

Da geb ich dir recht. Aber ich kann mich nicht damit anfreunden, dass immer wir die Mannschaft sein sollen, die übers Jahr betrachtet, am stärksten benachteiligt wurde. Und genau das hör ich eigentlich seit der Zellhofer Saison immer wieder. Und unter Zellhofer hab ichs auch wirklich so gesehen.

Aber sollte dem wirklich so sein, wären es keine 36 sondern 180 Spiele...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

himmel ar****und zwirn es war V O R (!)letzte saison. und seitdem? wie oft wir dieser topfen eigentlich noch verwendet? es war 1(!!!!!!) abseitstor und hat auch nur als 1 tor gezählt.

bin wirklich auf deine liste gespannt, konzentrier dich aber bitte auf die austria. kapfenberg vs. mattersburg ist mir hier ziemlich wurscht.

und dem ersten der mir im RL die floskel "über die saison gleicht sich alles aus" ausspricht, gehe ich an die gurgel, um ihn die ignoranz aus dem schädel zu würgen.

:eek: :eek: :eek:

domi, hör auf fermins account zu hacken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag