ks29 Stammspieler Geschrieben 16. Oktober 2011 Ohne jetzt den Schiedsrichter verteidigen zu wollen. Die Aktion mit Hoffer war damals so, dass lange gezogen wurde und losgelassen hat er von Hoffer erst im Strafraum. Die Argumentation war dahingehend, ja das Foul begann ausserhalb und vollendet im Strafraum. Deshalb unterscheiden sich die 2 Situationen. Der Spieler von Ried (Hinum?) hält kurz lässt aber vor dem Strafraum wieder aus. ... so habe ich das auch in Erinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2011 War gestern wieder mal ein schöner Fussballabend, die Austrianer sollen des Raunzen aufhören wie oft wurden wir schon vom Schiri bedient, gleicht sich normalerweise über die Saison immer wieder aus! Finde das wir uns den Sieg verdient haben vor allem dank der Leistung in der 2.Hälfte, hatten viel mehr Chancen als die Austria! Der Elfer war natürlich mehr als fragwürdig aber Ivan hat das sehr geschickt gemacht und unser lieber Mader hat seiniges dazu beigetragen (braver Mader)! wann bekommen wir die punkte, die uns immer wieder versprochen werden? und wenn das geschickt ist, was ist dann plump? und die leistungen deiner rieder interessiert hier schon gar keinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 16. Oktober 2011 leckts uns doch alle am arsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2011 warum sagt uns pangl nicht gleich wer am ende meister ist ? alle korrupt, betrüger und eierlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viOleT sTeFF Superkicker Geschrieben 16. Oktober 2011 Auch am nächsten tag kann ich nur sagen: so eine scheisse! Die aussage vom dintar nach dem spiel ist an frechheit, lächerlichkeit, feigheit u dummheit nicht mehr zu überbieten. Bitte nie wiede bundesliga pfeifen lassen. Der wär ja auch in der 2. Klasse eine bestrafung für jede mannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 16. Oktober 2011 Auch am nächsten tag kann ich nur sagen: so eine scheisse! Die aussage vom dintar nach dem spiel ist an frechheit, lächerlichkeit, feigheit u dummheit nicht mehr zu überbieten. Bitte nie wiede bundesliga pfeifen lassen. Der wär ja auch in der 2. Klasse eine bestrafung für jede mannschaft! was hat er gesagt? war dann so traurig dass ich gleich ins bett bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 16. Oktober 2011 nach so einem Spiel kann man nicht einfach sagen, wird sich über die Saison schon wieder ausgleichen. das war eine absolute Frechheit von dem Schiri gestern, warum wurde der nicht schon gestern abgelehnt??? 4 Tore in zwei Spielen aberkannt, ich hab im Fußball schon viel erlebt aber das ist eine Sauerei in Wahrheit müsste der Daxi dem eine auflegen, scheiß egal ob er das ganze Jahr dafür gesperrt wird alles braucht man sich nun wirklich nicht gefallen zu lassen :aaarrrggghhh: und natürlich kommt's wie es kommen wusste, wir fahren mit einer Niederlage nach Alkmaar, dort gibt's auch nix zu holen und dann schütten wir uns wieder im Derby an. es ist zum scheißen. Jedes Jahr dasselbe Theater was hat er gesagt? war dann so traurig dass ich gleich ins bett bin. das seine Pfiffe nach dem Videostudium korrekt warum, wobei man den Elfer nicht geben muss. Selbst der Ried Präsi konnte kein Foul bei den Toren erkennen, das konnte wohl keiner im Stadion außer dieser "Pfeiffe" Genial ist auch der Orf Text. Da erwähnen sie zwar die 2 nicht gegebenen Tore und den Elfer aber von irgendeiner Fehlentscheidung steht hier nix es stand doch eh geschenkter Elfer und das vom Rapdi-Fernsehen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 16. Oktober 2011 Im 5m muss der Goalie ohne wenn und aber die Kugel wegboxen. So gut die Reflexe von Grünwald sind, bei hohen Bällen leidet er an akuter Payeritis. "ohne wenn und aber" hat halt mit der realität auch nicht viel zu tun. über winkel, "fettn" und speed einer hereingabe entscheidet der schütze. halbwegs optimal geschossen, kann der goali den ball schon nicht herunterfangen, sondern bestenfalls abwehren. gestern hat sich die flanke lange gezogen, Ortlechner war genau in stellung. Nacho schubst ihn einfach(!) weg, kann entspannt köpfeln. immer rauszugehen ist bei guten flanken auch keine lösung. dummerweise verlieren wir im moment wahnsinnig viele kopfballduelle. dabei rede ich da gar nicht von einem Gueye von Kharkiv, sondern von beliebigen gegenspielern, die sich oft durchsetzen können. Grünwald zeigt natürlich unsicherheiten, diese wird ihm aber Lindner zwangsläufig wieder nachmachen, wenn er statt ihm nominiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2011 gestern hat sich die flanke lange gezogen, Ortlechner war genau in stellung. Nacho schubst ihn einfach(!) weg, kann entspannt köpfeln. Wollte ich nach dem Laola Video auch schon posten. Der Elfer war natürlich auch herzig und eindeutig die beste Tat vom Dintar. Zwei Partien so daneben liegen und dann noch die Leistung verteidigen, der wird in Österreich noch eine große Karriere hinlegen .... Fussballbananenrepublik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 16. Oktober 2011 Wollte ich nach dem Laola Video auch schon posten. Der Elfer war natürlich auch herzig und eindeutig die beste Tat vom Dintar. Zwei Partien so daneben liegen und dann noch die Leistung verteidigen, der wird in Österreich noch eine große Karriere hinlegen .... Fussballbananenrepublik ich würde nicht sagen "daneben liegen". ich unterstell dem Schiedsrichter Absicht und einen Austria-Komplex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2011 normalerweise darf der schiedsrichter nie wieder ein spiel pfeifen, unglaublich seine elfmeter entscheidung, vor allem wenn man noch seinen standpunkt berücksichtigt... unser erstes tor war auch regelkonform, und das zweite hätt ich auch eher nicht abgepfiffen. (ohne zeitlupe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2011 Beim aberkannten Junuzovic Freistoss ist Gorgon ganz natürlich hochgesprungen und hat keinerlei Foul an Gebauer begangen und auch beim Barazite Tor hat Gorgon einfach einen fairen Pressball gewonnen und wieder nicht einmal annähernd gefoult. Man muss wirklich sagen dass der Schiedsrichter einfach nur gegen die Austria gepfiffen hat und in zwei Spielen vier Tore aberkennen und einen ungerechtfertigten Elfmeter verhängen, kann für mich kein Zufall mehr sein. Leopoldsdorf bei Wien ist ein kleines Kaff in der Nähe vom 10ten und ich glaube nicht das es schwer sein wird ihn dort zu finden. Ich hoffe das die Austria diesen Typen in Zukunft jedes Mal ablehnen wird. Wie bereits von mir nach seinen ersten Trainingseindrücken festgestellt ist Pascal Grünwald um nichts besser als Lindner, im Gegenteil er ist ein Torwart Marke Helge Payer, also einer der immer auf der Linie klebt und noch dazu strahlt er einfach überhaupt keine Selbstsicherheit oder Respekt aus. Bereits gegen Alkmaar muss einfach Lindner spielen der wie er in der U21 bewiesen hat, momentan toll in Form ist. Daxbacher braucht zwar immer länger als andere Trainer aber sieht seine Fehler dann doch auch ein (Stankovic, Linz,...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aufdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Oktober 2011 normalerweise darf der schiedsrichter nie wieder ein spiel pfeifen, unglaublich seine elfmeter entscheidung, vor allem wenn man noch seinen standpunkt berücksichtigt... unser erstes tor war auch regelkonform, und das zweite hätt ich auch eher nicht abgepfiffen. (ohne zeitlupe) Wieso war das erste Tor regelkonform? Bitte zitier die diesbezügliche Regel, wenn du so eine Behauptung aufstellst .... Die Rehrerei wegen der Schiedsrichter ist echt nicht mehr auszuhalten ... Ja, die machen Fehler, aber die haben immer Fehler gemacht und werden immer Fehler machen ... bei der WM, bei der EURO, in der Champions League, in der Europa League, in England, Italien, Spanien, Deutschland und auch in Österreich ... Aber sie machen immer noch weniger Fehler als die überbezahlten Kicker, die sich auf dem Platz lieber mit den Schiedsrichtern beschäftigen als mit ihren eigenen Unzulänglichkeiten. Allein, wenn ich mir das erste Rieder Tor anschaue, da würde ich als Austria-Spieler schön die Goschen halten anstatt auf jemanden loszugehen, der mit Sicherheit den schwierigsten Job auf einem Fußballplatz hat. Wem die Schiedsrichterleistungen nicht passen, der kann sich ja einen anderen Sport zum Anschauen aussuchen ... Cricket, Mini-Golf oder Fitschigogerl ... Aber wahrscheinlich gibt es dort auch Schiedsrichter-Fehler ... Und wer glaubt, dass er es besser kann als Herr Dintar, kann es ja versuchen ... Schiedsrichter werden immer gesucht ... Dann beschäftigt ihr euch wenigstens einmal mit den Fußball-Regeln als irgendeinen Schwachsinn zu posten ohne einmal im Leben ins Regelbuch geschaut zu haben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2011 ried ist auf dem besten weg, sturm graz in der sympathiewertung den rang abzulaufen. mindestens ebenbürtig sind sie mittlerweile schon. reiter, gludowatz, diese mittlerweile besch*****en tr***el-fans auf der tribüne und offensichtliche betrügerein mit schiedsrichtern. ried ver***** !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) blabla Dintar? Bist du es? Falls du unsere Partie letzte Saison unter Dintar in Ried nicht gesehen hast, vielleicht findest du bewegte Bilder im Netz und schreib dann nocheinmal. Keine Ahnung wie man diese Sauleistung gestern verteidigen kann. Ich unterstelle keinem Absicht, aber die Leistung gestern war einfach scheisse und hat nichts (oder vielleicht sogar doch, wenn du so bedient wirst) bzw. sollte getrennt von der Leistung der Spieler betrachtet werden. edith meint noch: ich schaue mir tatsächlich FUSSBALL an - wenn danach über den Schiri soviel geschrieben wird, hat es meistens mit grandiosen Leistungen der Herren in Schwarz zu tun bearbeitet 16. Oktober 2011 von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts