FK Austria - SK Rapid Wien


sundaydriver

Recommended Posts

Na ich sag mal so es sind 2 bawehrreihen am werk die man ,maximal als solide bezeichnen kann aber mehr nicht!

Wobei ich schon sagen muss das die eure eine grössere Baustelle (zurzeit) darstellt!

In der offensive sind wir ,ohne das ich da jetzt einen grünen angreifen will sicher besser bestückt als eure! Wo bei ich euer Mittelfeld sicher net schlecht finde!

Nur ist halt alles ein Schema aus meiner sicht! Die 2 Mittelfeldspieler an den flanken bleiben ja immer an der linie picken!Da is keiner der mal nach innen um eventuell platz für einen anderen Mitspieler zu machen! Und da sind wir wie ich finde sicher Variabler als ihr!

Aber auch da muss man mal abwarten wie das werkl rennt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

sollte die austria heut so auftreten wie in den ersten 45 minuten am donnerstag, dann wird das heut ganz bitter für uns enden.

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen wie wir ihr passspiel unterbinden sollen bzw. wer das soll.

lass mich zwar mehr als gern eines besseren belehren, aber für uns gibts da heut im normalfall genau nix zu holen, schon garkeine punkte.

sollt schöttel wieder mit zwei stürmern beginnen, würd ich fast wetten die rosanen machen uns schon in hälfte eins 2-3 türln.

wird auch spannend ob pichler neben mika werken darf, dann tipp ich nämlich auf soma - patocka in der IV.

also mal auf die aufstellung warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eure Angst kotzt mich an!

Verloren wird heute höchstens ein Trainingsball beim Aufwärmen.

So ist es, verloren hat man ein Spiel erst nachdem es gespielt wurde und man ein Tor weniger als der Gegner erzielt hat! :-)

Noch dazu ist auch der Gegner ne Heislmannschaft und nicht Barcelona!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So ist es, verloren hat man ein Spiel erst nachdem es gespielt wurde und man ein Tor weniger als der Gegner erzielt hat! :-)

Noch dazu ist auch der Gegner ne Heislmannschaft und nicht Barcelona!

Wer sich nichts Erwartet kann nicht entäuscht werde :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Payer

Schimpelsberger - Soma - Pichler - Katzer

Heikkinen - Prager

Trimmel - Hofmann - Drazan

Burgstaller

Für den Erfolg braucht es heute eine Manschaft, die kompakt und vor allem tief steht und auf Konter spielt. Wenn wir versuchen das Spiel zu machen oder mitzuspielen laufen wir in eine Niederlage. Um das Spiel zu machen, haben wir momentan nicht die spielerischen Mittel. Die Abwehr muss tief stehen, davor Heikkinen und Prager müssen auch sehr defensiv spielen. Prager soll sich dem Spiel nach vorne widmen und Hofmann in der Zentrale unterstützen, während Heikkinen den Staubsauger vor der Abwehr gibt. Auf den Außenbahnen mit Trimmel und Drazan zwei schnelle Spieler die beim Umschalten in die Offensive mehr oder weniger zu Außenstürmern werden. In der Spitze den Versuch mit Burgstaller, da er in meinen Augen der agilste Stürmer ist, den wir haben. Wir müssen einfach geduldig spielen, irgendwann kommt man immer durch und wenn das Tor wieder nur durch einen Standard fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich find die aufstellung gar nicht gut. burgstaller als solostürmer? eine kleine watschn für leute wie alar, salihi oder gartler, die gute leistungen bringen/gebracht haben und jetzt einen rookie vor die nase gesetzt bekommen, der bis jetz noch wenig geleistet hat. von den spielern her ist das mehr ein 5-5-0 als ein 4-5-1... und warum haben wir 3 (!) stürmer auf der bank, dafür weder kulovits noch heikkinen? was passiert, wenn wir in führung gehen? oder rechnet der schöttel gar nicht damit? was wenn wir frischen schwung für die letzten 20 min brauchen? außer gartler und prokopic (der schon ewig nicht dabei war) sind keine echten "spieler" auf der bank. find ich grad gar nicht gut alles.... aber schauma einmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.