FK Austria - SK Rapid Wien


sundaydriver

Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Es gibt doch einen Marsch morgen, ist zwar nicht von den Ultras sondern von GRÜNE CHAOTEN 2011!!

http://www.facebook.com/event.php?eid=148955731870169

OMG. Die finden ja nicht einmal jemanden der vernünftig deutsch kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Träum weiter.......ihr seid normal sterblich.Selbst mit einer neuen Leitung werdet ihr nicht besser werden als wir im Moment.Und ihr seid halt an eure Tradiotion gebunden.Wir sind zwar einer der Kultklubs in Österreich,haben aber schon immer,wirtschaftlich schlauer gedacht als ihr.......´Was macht ihr dann mit euren Spruchbändern,Plakaten,Schals auf denen vermittelt wird als wärt ihr ein Verein der nur von Spenden von Mitgliedern lebt:TRADITION KANN MAN NICHT KAUFEN usw.....Fußball sollte nicht voll mit Kommerz und Werbung sei aber was ihr in den letzten Jahren aufgeführt habt (Vor allen Kuhn,Edlinger und Marek) mit eurem Geschwafel der heiligen Rapid war ein Luftschloss welches nicht mehr funktioniert-Und andererseits-wenn ihr aufeinmal euren Namen,eurer Stadion usw mit Werbung vollpflasterts wiedersprechts euren eigenen Idialien.Das ist ein Teufelskreis der nie endet.

Träum du weiter mein junger Freund .. Ich könnte dir ca 10 Gründe aufzählen warum die Austria nie den Status erreichen wird wie Rapid.. Ob man den eigenen "Idealen" widerspricht ist defacto egal, der Prozess muss nur intelligent gestaltet werden dann ist auch die Akzeptanz da.. Ich würde dem Blockwest die änderungspläne vorab vorstellen und aufzeigen warum diese Schritte unternommen werden..das ganze würde ich mit Kennzahlen untermauern ...

Ach und Austria schon immer wirtschaftlicher gedacht: ich Lach dann später okay :)?

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Sieg für Grün. Alles Andere würde der Derbylogik widersprechen. ;)

Das 2:2 in Alkmaar fühlt sich für unsere Spieler eher wie eine Niederlage an. Auftrieb gibt das sicher nicht. In Malmö haben wir es über die Zeit gebracht und mit dem Elan RB 3:2 besiegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ach und Austria schon immer wirtschaftlicher gedacht: ich Lach dann später okay :)?

Euer sonstiger Catfight is mir ja blunzn, aber da hat er schon recht, braucht man eigentlich nur den Namen Joschi Walter hinknallen und Trikotwerbung etc., gibt auch noch ein paar andere Beispiele.

Gut, aber wenn wer Rapid oder Apple erwähnt/"kritisiert" is bei dir aber eh aus mit objektiv.:D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Euer sonstiger Catfight is mir ja blunzn, aber da hat er schon recht, braucht man eigentlich nur den Namen Joschi Walter hinknallen und Trikotwerbung etc., gibt auch noch ein paar andere Beispiele.

Gut, aber wenn wer Rapid oder Apple erwähnt/"kritisiert" is bei dir aber eh aus mit objektiv.:D;)

Da gibt's aber auch ganz andere Perioden bei beiden Vereinen deswegen denke ich hält sich das die Waage:)

Ach und Catfight?:D ich nenn das Derbyfeeling :)

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Naja, wenn man sich die letzten zwei Jahrzehnte sieht, könnte man schon sagen, dass die Austria wirtschaftlich solider/besser arbeitet. Ist zumindest meine subjektive Ansicht und spiegelt sich in den Vermögenswerten der beiden Vereine durchaus wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Naja, wenn man sich die letzten zwei Jahrzehnte sieht, könnte man schon sagen, dass die Austria wirtschaftlich solider/besser arbeitet. Ist zumindest meine subjektive Ansicht und spiegelt sich in den Vermögenswerten der beiden Vereine durchaus wieder.

Hm mag sein, vlt recherchiere ich da morgen noch mehr und revidiere dann u.U. Meine Meinung.. Dennoch bleib ich dabei: mehr Potential hat Rapid!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Hm mag sein, vlt recherchiere ich da morgen noch mehr und revidiere dann u.U. Meine Meinung.. Dennoch bleib ich dabei: mehr Potential hat Rapid!:)

Das ist ja genau der Punkt, den ich kritisiere. Rapid hätte auf Grund der breiten Basis und des Bekanntheitsgrades mE. eine wesentlich mehr Potential. Dieses Potential wird nur leider nicht ausgeschöpft. Deswegen bin ich der Meinung, dass im 10. besser gewirtschaftet wird. Da wird aus geringerem Potential das gleiche ausgeschöpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Träum weiter.......ihr seid normal sterblich.Selbst mit einer neuen Leitung werdet ihr nicht besser werden als wir im Moment.

Geh bitte, die Austria ist momentan ganz OK aufgestellt, aber eine herausragende Mnnschaft für österreichsiche Verhältnisse ist eure aktuelle bei weitem nicht.

Schau dir die violette Bilanz der letzten Saison an: 3. in der Meisterschaft, im EC als gesetzte Mannschaft rausgeflogen und eine Jahrhundert-Blamage im Cup. Das ist in meinen Augen unterdurchschnittlich für die Ansprüche, die man als Wiener Verein normalerweise haben sollte.

Wir waren/sind davon halt noch einen Stück weiter entfernt.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Geh bitte, die Austria ist momentan ganz OK aufgestellt, aber eine herausragende Mnnschaft für österreichsiche Verhältnisse ist eure aktuelle bei weitem nicht.

Schau dir die violette Bilanz der letzten Saison an: 3. in der Meisterschaft, im EC als gesetzte Mannschaft rausgeflogen und eine Jahrhundert-Blamage im Cup. Das ist in meinen Augen unterdurchschnittlich für die Ansprüche, die man als Wiener Verein normalerweise haben sollte.

Wir waren/sind davon halt noch einen Stück weiter entfernt.

Ich frag mich was eine herausragende Mannschaft für öst. Verhältnisse ist? Salzburg? Sturm? Dass ich nicht lache. Was musst in dem pimpalland erreichen damit man eine herausragende Mannschaft is, Europacupfinale? Das passiert 1 mal in 40 Jahren, wir sind für österreich einfach top, auch wenn wir nicht ganz oben in der Tabelle stehen.

Die letzten 2 Jahre bis zuletzt um den Meister mitgespielt und das EC Argument kann hoffentlich nicht dein ernst sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich frag mich was eine herausragende Mannschaft für öst. Verhältnisse ist? Salzburg? Sturm? Dass ich nicht lache. Was musst in dem pimpalland erreichen damit man eine herausragende Mannschaft is, Europacupfinale? Das passiert 1 mal in 40 Jahren, wir sind für österreich einfach top, auch wenn wir nicht ganz oben in der Tabelle stehen.

Die letzten 2 Jahre bis zuletzt um den Meister mitgespielt und das EC Argument kann hoffentlich nicht dein ernst sein.

Ich glaube er meint sowas wie Rapid Frühjahr 08, RB 06/07, Sturm Graz zur Jahrtausendwende.

Also Mannschaften die der Liga echt den Stempel aufgedrückt haben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Ich glaube er meint sowas wie Rapid Frühjahr 08, RB 06/07, Sturm Graz zur Jahrtausendwende.

Also Mannschaften die der Liga echt den Stempel aufgedrückt haben ...

Ich sags mal so, die starke Phase von Rapid die du angesporchen hast kannst nicht mit unserem Herbst + die Phase nach der "Krise" vergleichen weil sie durchgehend und beeindruckend war aber wir wären genauso Meister geworden wenn wir dieses schwache Frühjahr nicht gehabt hätten, und dann hätte man die Austria womöglich doch als solche starke Mannschaft betrachtet, wie du sie beschrieben hast.

Mit der Austria ist noch zu rechnen, wir werden auch heuer wieder um die Meisterschaft spielen. zum dritten mal in Folge, das ist doch wohl genug für ein Wiener Topteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es gibt doch einen Marsch morgen, ist zwar nicht von den Ultras sondern von GRÜNE CHAOTEN 2011!!

http://www.facebook.com/event.php?eid=148955731870169

:lol:

50 Leute bei einem Marsch..... und wehe es kommt von eurer Seite nochmal die Aussage, dass bei unseren Märschen immer so wenige dabei sind :finger2:

Verglichen mit letztem mal ist hier (aber auch in unserem Thread) extrem wenig los. Letztes Derby warens bei euch glaube ich 40 Seiten am Tag vor dem Derby und bei uns so um die 30. Heute sinds gerademal etwa 10 Seiten bei jedem. Da kommt Derbystimmung auf..... :glubsch:

Würde mich ja nichtmal mehr wundern wenns nur ein X oder gar eine Niederlage für uns wird.... November 2010 :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wir sind für österreich einfach top, auch wenn wir nicht ganz oben in der Tabelle stehen.

Das nennt man wohl subjektive Sichtweise

Ich glaube er meint sowas wie Rapid Frühjahr 08, RB 06/07, Sturm Graz zur Jahrtausendwende.

Also Mannschaften die der Liga echt den Stempel aufgedrückt haben ...

Ja, so ungefähr. Ich glaub nicht, dass die Austria-Fans sich in 10 Jahren denken: "Puh, diese Mannschaft 2011, das war schon was Besonderes."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.