EM Qualifikation 2012 - Das Playoff


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Schon wieder Portugal - und schon wieder, wie alemko schon geschrieben hat, der verdammte Nachteil mit den Gelbgesperrten und Gefährdeten wegen diesem Deppenschiri. Drecksh.... verdammt nochmal!!! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Schade, dass es kein Balkanderby gibt! :rageguy:

Gut, da ich zu den Underdogs halte, soll Estland die Iren raushauen und dem ÖFB gleich zeigen, dass die Schlagbar sind.

Kroatien sollte mit der Türkei schon fertig werden und Bosnien mit den Portugiesen ebenfalls.

Tschechien war für Montenegro wohl ein Traumlos. Umgekeht hätte man sich lieber Estland gewunschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Türkei - Kroatien --> Bitte Bitte Bitte Kroatien. Die Türken braucht keiner!

Estland - Irland --> Hoffentlich Irland. Ich gönns den grünen Burschen von der Insel. :D

Tschechien - Montenegro --> Puh..... is ma eigentlich ziemlich wurscht. Hab von beiden nix.

Bosnien - Portugal --> Zur EM gehören halt wie zur WM alle Top Teams. So einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

meine tipps: kroatien, irland, tschechien und portugal.

Da lehnt sich einer mit den gesetzten Mannschaften ordentlich aus dem Fenster :finger:

Schade um Estland, aber jetzt wird Irland von mir absolut nach vorne getrieben. Come on!!!

Kroatien, Montenegro und Bosnien würde ich weiters die Qualifikation wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kroatien - Türkei: Gewinner ist mir relativ egal, eher halte ich zu Kroatien.

Tschechien - Montenegro: Hier schlägt mein Herz aber voll und ganz für Montenegro - wäre fantastisch, wenn sie zur Euro fahren (und Boskovic dann wieder mit von der Partie ist :clap: ).

Portugal - Bosnien: Genau die Paarung wollte ich nicht, weil ich beide ganz gerne dabei hätte.

Irland - Estland: Irland ist für mich stets ein Sympathieträger unter den Underdogs, allerdings erwische ich mich dabei wankelmütig zu werden, da auf einmal der Gegner underdog ist. Estland bei der EM wäre schon eine verdammt geile Sache, wobei ich ja immer noch Armenien nachtrauere :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Da lehnt sich einer mit den gesetzten Mannschaften ordentlich aus dem Fenster :finger:

ich geh nun mal auf nummer sicher ;)

bosnien hat wieder die arschkarte gezogen, gegen alle anderen wären sie bei mir favorit gewesen, gegen portugal wirds schwer werden. estland trau ich keine überraschung zu, da wird der trap schon ein konzept im ärmel haben. ich tipp auf ein 0:0 und 1:0 heimsieg für die iren. montenegro hat auch eine sehr durchwachsene quali gespielt, die haben auch sehr vom auslassen der schweizer profitiert. denen trau ich gegen die tschechen nicht viel zu, aber chancenlos sind sie sicher nicht. die türken haben einfach stark nachlassen, die haben mich gegen österreich schon 2x nicht überzeugen können. da schätz ich die kroaten auch insgesamt einen tick stärker ein.

rein von der sympathie her, würd ich mir nichts mehr wünschen als einen bosnien sieg. wäre sehr leiwand wenn die portugiesen daheim bleiben würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.