OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) Heute wird auf Eurosport um 13:00 gelost. gesetzt: Portugal Kroatien Tschechien Irland ungesetzt Bosnien-Herzegowina Estland Türkei Montenegro gespielt wird mitte november. bearbeitet 13. Oktober 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2011 Tut mir leid, falls das an mir vorbeigegangen ist. Aber ich dachte, der ORF hatte mit seiner Einblendung unrecht und Irland ist doch gesetzt. Und jetzt schreibt der OoK doch, dass Irland ungesetzt ist. Ich bin verwirrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2011 Tut mir leid, falls das an mir vorbeigegangen ist. Aber ich dachte, der ORF hatte mit seiner Einblendung unrecht und Irland ist doch gesetzt. Und jetzt schreibt der OoK doch, dass Irland ungesetzt ist. Ich bin verwirrt du hast auch recht, ich hab mich am frühen morgen verschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2011 Tut mir leid, falls das an mir vorbeigegangen ist. Aber ich dachte, der ORF hatte mit seiner Einblendung unrecht und Irland ist doch gesetzt. Und jetzt schreibt der OoK doch, dass Irland ungesetzt ist. Ich bin verwirrt Laut der UEFA-Seite sind die Iren gesetzt und die Türken nicht. Somit habe die Bosnier die größte Chance sich als einer von den ungesetzten zu qualifizieren, zumal ich sie stärker als die Türkei, Estland oder Montenegro einschätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2011 du hast auch recht, ich hab mich am frühen morgen verschrieben Nullo Problemo (um ein bisserl in der Achtzigerjahresprache zu sprechen) Meine erhofften Paarungen wären: Irland vs Estland: Irland ist meine Nummer 1-Nation bei dieser Barrage und da hoffe ich für sie, dass sie den nominell leichtesten Gegner bekommen und auch weiterkommen. Aber Estland ist schon auch extrem lässig. Kroatien vs. Türkei: vielleicht gelingt den Kroaten ja die Revanche für die ziemlich unglückliche Niederlage im Viertelfinale der Euro in Wien (ich war bei diesem sehr coolen Matcherl im Stadion, es war ein Fest). Tschechien vs. Bosnien: da würde ich den Bosniern (oder Bosniaken - keine Ahnung gerade, wie man die Bevölkerung dort ausspricht...vielleicht auch Herzegowianer...) den Aufstieg durchaus vergönnen, da sie sich bei ihrem fußballerischen Aufwärtstrend auch einmal eine Teilnahme verdient hätten. Portugal vs. Montenegro: Da würde es für Montenegro ganz, ganz schwer werden, aber vielleicht können sie für eine ähnliche Überraschung sorgen, wie die Slowenen gegen die Russen für die WM in Südafrika. Insgesamt ist dies aber eh lächerlich, da man die Auslosung abwarten muss. Total taugen würden mir die Teilnahmen von Irland, Estland und Montenegro. Das wäre ein Fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2011 da würde ich den Bosniern (oder Bosniaken - keine Ahnung gerade, wie man die Bevölkerung dort ausspricht...vielleicht auch Herzegowianer...) den Aufstieg durchaus vergönnen, da sie sich bei ihrem fußballerischen Aufwärtstrend auch einmal eine Teilnahme verdient hätten. In Bosnien lebt man entweder im serbischen Teil oder in dem der Förderation, die sich ich ihrerseits in Kroaten und Muslime unterteilt. In der Herzegowina leben ausschließlich Kroaten. Als Bosnier oder Bosniaken bezeichnet man bestenfalls die muslimischen Bewohner des Landes, aber alemko kann da sicher bessere Infos als ich geben. Portugal soll von Bosnien rausgekickt werden, Irland soll sich um die Türkei kümmen und beim Balkanderby Kroatien gegen Montenegro soll der bessere gewinnen. Dann blecbt noch Tschechien gegen Estland über, wobei hier entscheidend ist, ob Mitteleuropa oder das Baltikum ohne EM-Starter bleiben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2011 In Bosnien lebt man entweder im serbischen Teil oder in dem der Förderation, die sich ich ihrerseits in Kroaten und Muslime unterteilt. In der Herzegowina leben ausschließlich Kroaten. Als Bosnier oder Bosniaken bezeichnet man bestenfalls die muslimischen Bewohner des Landes, aber alemko kann da sicher bessere Infos als ich geben. Danke für die Info. Mich interessiert ja dieses Ex-Jugoslawien sehr. Leider blicke ich noch immer nicht völlig durch und das macht mich narrisch, da ich es als Europäer durchaus respektlos finde, wenn man sich bei seinen übernächsten Nachbarn kaum auskennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2011 Danke für die Info. Mich interessiert ja dieses Ex-Jugoslawien sehr. Leider blicke ich noch immer nicht völlig durch und das macht mich narrisch, da ich es als Europäer durchaus respektlos finde, wenn man sich bei seinen übernächsten Nachbarn kaum auskennt. So wie heute in der Österreich-Zeitung bei einer Graphik gestanden ist: "In Österreich lebende Leute aus Ex-Jugoslawien (ausgenommen Slowakei):" Wäre eigentlich zum Lachen, wenn es nicht so traurig wäre, dass man nicht einmal die Nachbarstaaten des eigenen Landes auseinanderkennen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2011 Wäre für : Kroatien - Bosnien Portugal - Türkei Tschechien - Estland Irland - Montenegro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2011 Wunsch: Kroatien - Bosnien Portugal - Türkei Tschechien - Montenegro [x] wuascht Irland - Estland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2011 Estonia - Ireland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2011 Estonia - Ireland Gutes Los für Estland! Raus mit den Insulanern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2011 Hahahahaha Türkei - Kroatien ... das wird ein klassiker selbst in Wien Bin für Kroatien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) Türkei - Kroatien ... Das geringere Übel...; Realistisch Kroatien. Estland - Irland ... hätte beide gerne bei der EM gehabt. Sicher aber die leichteste Aufgabe für den Underdog aus Estland. Realistisch trotzdem Irland. Tschechien - Montenegro ... Wird ein 50:50 Duell, wo es dann den Ausschlag gibt, dass Montenegro das Rückspiel daheim hat. 50:50. Bosnien - Portugal ... Bitte Edin & Co ersparts uns den Schönling bei der EM Realistisch: Leider Portugal Edith: Fett hinterlegt ist mein Aufstiegswunsch in der jeweiligen Partie bearbeitet 13. Oktober 2011 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2011 "In Österreich lebende Leute aus Ex-Jugoslawien (ausgenommen Slowakei):" ist aber auch eine bodenlose frechheit, dass slowenien und slowakei so ähnlich heißen (und ja nicht nur im deutschen). das hätte es früher nicht gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts