RELAUNCH: German Soccer Board


Steffo

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
  • 3 months later...
Postinho

Wie geht es dem Board eigentlich? Hat man inzwischen eines der großen vereinsübergreifenden Boards Deutschlands geschlagen, wie es im Deutschlandchannel prophezeit wurde?

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/85611-relaunch-german-soccer-board/page__view__findpost__p__4236923

Ein gigantisches Blabla.

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Wie geht es dem Board eigentlich? Hat man inzwischen eines der großen vereinsübergreifenden Boards Deutschlands geschlagen, wie es im Deutschlandchannel prophezeit wurde?

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/85611-relaunch-german-soccer-board/page__view__findpost__p__4236923

Ein gigantisches Blabla.

Danke, den Beitrag hab ich schon öfter gesucht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wie geht es dem Board eigentlich? Hat man inzwischen eines der großen vereinsübergreifenden Boards Deutschlands geschlagen, wie es im Deutschlandchannel prophezeit wurde?

http://www.austrians...ost__p__4236923

Ein gigantisches Blabla.

mit spambots sinds sogar größer als das asb :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Trotzdem schade, dass es sich nicht etablieren konnte. Vereinsübergreifende Boards sind schon eine spannende Sache. tm.de ist meiner Menung nach ja extrem schlecht aufgebaut.

Finde ich auch aber das GSB wurde von Beginn an recht stiefmütterlich behandelt. Nicht absichtlich aber durch die ganzen anderen Projekte ging das völlig unter.

Ich freu mich ja dass der Dannyo und seine Partner fleißig sind aber ASB, abseits.at, fussballfilter.at, GSB und dann die Arbeiten in anderen Bereichen (Bsp: Dannyo + scouting).....da wundert mich aber gar nichts mehr.

Das ASB hat in meinen Augen schon sehr gelitten und wenn man sich das GSB angesehen hat (und das habe ich aufgrund des damaligen Gewinnspiels) dann sind die Gründe für das schnelle Ende schnell gefunden.

Mods waren kaum anwesend und nachdem ständig Spambots aktiv sind wird das Forum schnell verschissen.

Wer über diese Seite stolpert wird schnell wieder verschwinden denn es sieht aus wie eine Ruine.

Ich denke es hätte durchaus Potential aber ein Selbstläufer ist es eben sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

v.a. kannst du auch nicht mit einer Strategie die in AT aufgeht 1:1 auf den deutschen Markt... der ist nun mal anders, weiters ist das GSB auch noch nie beworben worden afair.

Interessant wäre solch eine Idee als erst mit unterklassigen Vereinen (2+3. Liga), sich diesen als Vereinsforum anzubieten und so einmal eine gewisse Userbasis zu haben mit der man sich einen Namen machen kann.

als kleines Forum mal gleich in der Buli durchstarten ist vermessen und die Qualität dieses Forums ist auch nicht gegeben (man sieht ja wie oft das ASB irgendwelche Mängel hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wie soll das noch ärger werden?

Werbung zwischen den Posts? :x

nur 10 Beiträge pro Seite, Werbung zwischen den Postings´(kenn ich aus anderen Foren), ... es is wohl gscheiter, wenn ich die weiteren "Ideen" für mich behalte *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Ist halt immer so ein Ding - es gibt eine gewisse Grenze, ab dieser werden die User vermehrt Adblock einsetzen, Flüchtigkeitsuser nicht mehr wiederkehren. MMn zielt ja auch das plötzliche Verschwinden (ho ho ho) der Einstellung "Postings per page" darauf ab einfach nur mehr Pageviews zu generieren - dass die Funktion wirklich nicht mehr da ist bzw wg der Performance gekübelt wurde... ne ne ne

Den Vorteil den das ASB noch hat, die Alleinstellung (nein, TM.at zählt für mich nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.