RELAUNCH: German Soccer Board


Steffo

Recommended Posts

ei - klar

Haben's jetzt abgedreht, weil das GSB schlussendlich ein ziemliches Spammer-Problem hatte - zudem wurde von den Bots versucht seeehr viele Mails zu verschicken, was sicher auch den Server zeitweise belastete. Dadurch, dass es jetzt komplett abgedreht ist, sollte auch das ASB noch stabiler rennen.

eigentlihc schade, dass das GSB nicht funktioniert hat. da lobe ich mir das kleine österreich doch wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

eigentlihc schade, dass das GSB nicht funktioniert hat. da lobe ich mir das kleine österreich doch wieder...

Wennst das ASB im Jahre 2012 hochgezogen hättest würde es vermutlich auch nimmer so ziehen wie damals ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Wennst das ASB im Jahre 2012 hochgezogen hättest würde es vermutlich auch nimmer so ziehen wie damals ...

gibt es eigentlich eine ernstzunehmende konkurrenz fürs asb?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ich glaub er meint FB, Twitter und Co.

mir wäre auch nur tm.at eingefallen...

puh schwierige wegen den neuen medien... in deutschland ist ja wegen der starken vereinsforen gescheitert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

mir wäre auch nur tm.at eingefallen...

puh schwierige wegen den neuen medien... in deutschland ist ja wegen der starken vereinsforen gescheitert!

naja, das ASB fußt doch auf einem gar nicht so großen haufen verrückter, die sich halt austauschen wollen über fußball (bzw recht haben wollen) und die würden mit start vor 2 jahren wohl schon auf twitter und co unterwegs sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

naja, das ASB fußt doch auf einem gar nicht so großen haufen verrückter, die sich halt austauschen wollen über fußball (bzw recht haben wollen) und die würden mit start vor 2 jahren wohl schon auf twitter und co unterwegs sein...

die frage wäre dann gewesen, ob es sich über twitter so verbreitet hätte...

bin ja 2007 immer wieder über die googlesuche zum asb gekommen und habe damals nichts vergleichbares entdeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Gibt auch eigentlich nichts wirklich vergleichbares in der Breite. GSB wäre mit Start 2001 halt auch gut möglich gewesen, aber jetzt dürft's echt schon zu spät sein...

ev hätts einen partner in einer riesengrößenordnung gebaucht (goal.com, spox.com) um über news wirklich viel reinzukriegen...

€: aber klar, die kriegst net...

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Gulli war auch kein schlechter Partner (viel größer noch, wenn auch nicht komplett fußballaffin), trotzdem war's schwer bis unmöglich.

In Wahrheit bräuchtest Größenordnung 10.000 - 20.000€ für eine massive Werbekampagne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Gulli war auch kein schlechter Partner (viel größer noch, wenn auch nicht komplett fußballaffin), trotzdem war's schwer bis unmöglich.

In Wahrheit bräuchtest Größenordnung 10.000 - 20.000€ für eine massive Werbekampagne...

das klingt, so weit ich einblick hab, nach verhältnismäßig wenig geld (aber nach viel für M&K OG )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.