RELAUNCH: German Soccer Board


Steffo

Recommended Posts

I'll be back!

GSB - eindeutig eine Spamschleuder :D

german spam board :davinci:

doenas avatar :lol:

ansonsten zu viele vereinsforen meiner meinung nach. kann mir nicht wirklich vorstellen, dass sich derart viele fans von wehen, sandhausen oder paderborn einfinden werden..

möcht nicht klugscheißen aber im gegensatz zu hoffenheim, unterhaching, aue oder wacker burghausen ist paderborn immerhin eine großstadt, genauso wie kaiserlautern, babelsberg (potsdam), fürth oder cottbus. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Verstehe ich das richtig: das ASB "spendet" dann einem Multimillionen-Euro Unternehmen wie dem FC Bayern, Schalke oder Borussia 10.000€?

Wird das Geld wenigstens für einen guten Zweck gebunden? Z.B. einmal volltanken für den gesamten SUV-Fuhrpark der Spieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"

german spam board :davinci:

möcht nicht klugscheißen aber im gegensatz zu hoffenheim, unterhaching, aue oder wacker burghausen ist paderborn immerhin eine großstadt, genauso wie kaiserlautern, babelsberg (potsdam), fürth oder cottbus. :D

lieber renne, für deutsche verhältnisse sind das allesamt keine großstädte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

lieber renne, für deutsche verhältnisse sind das allesamt keine großstädte...

nach internationaler definition ist alles mit mehr als 100.000 einwohnern eine großstadt. :davinci:

Großstädte sind nach einer Begriffsbestimmung der Internationalen Statistikkonferenz von 1887 alle Städte mit mindestens 100.000 Einwohnern.

rest

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

nach internationaler definition ist alles mit mehr als 100.000 einwohnern eine großstadt. :davinci:

das will ich gar nicht abstreiten, aber bei Großstädten in Deutschland stellt man sich im allgemeinen Sprachgebrauch etwas anderers vor, als Städte die knapp über 100.000 Einwohner haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.