EM Qualifikation 2016


Recommended Posts

Postinho

Dank der neuen Zentralvermarktung findet - zumindest bei den Hinspielen - keines der Spiele gleichzeitig statt:

http://de.uefa.com/uefaeuro/qualifiers/season=2016/matches/day=11/index.html

Hoffentlich wird da auch was übertragen (RTL Nitro??)

Bei der letzten Übertragung auf Rtl Nitro hat der Moderator angekündigt , das die Playoffs auch live übertragen werden

Alle Spiele kann ich mir zwar nicht vorstellen aber das ein od andere duelle gibts sicher zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

kannst du das begründen, oder einfach nur ein gefühl?

Bosnien ist um Klassen stärker als Irland, über 2 Spiele gesehen gebe ich Irland maximal 25% Chancen.

Für Irland wäre nur Slowenien schlagbar gewesen, die haben aber das Horrorlos Ukraine bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Dank der neuen Zentralvermarktung findet - zumindest bei den Hinspielen - keines der Spiele gleichzeitig statt:

Hoffentlich wird da auch was übertragen (RTL Nitro??)

Perfekt, auch die Playoff-Begegnungen freue ich mich schon wahnsinnig! Das ist für mich noch Fußball-Pur! Ein ganzes Land steht hinter seiner Mannschaft, 180 Minuten harter Kampf für ein großes Ziel! :clap:

Ich schätze die Chancen in etwa so ein:

Ukraine 80%

Slowenien 20%

Irland 45%

Bosnien 55%

Dänemark 55%

Schweden 45%

Norwegen 70%

Ungarn 30%

-----

@themanwhowasntthere: Du kannst dir dennoch die Partie ansehen, denn so klar sind die Bosnier nicht zu favorisieren. Die Einzelspieler sprechen für Bosnien, das Kollektiv ist gleichwertig (bei beiden stark und großer Zusammenhalt), der Trainer spricht hingegen für Irland. (obwohl Bazdarevic eine gute Bilanz seit der Übernahme hat). Und ich glaube auch die Spielausrichtung kann für Bosnien unangenehm sein. Mal sehen mit welcher Ausgangslage die Bosnier ins Aviva Stadium reisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ukraine - Slowenien

Schweden - Dänemark

Bosnien und Herzegowina - Irland

Norwegen - Ungarn

Ukraine und Slowenien mMn das am Papier klarste Duell. Denke die Ukraine werden sich da keine Blöße geben.

Schweden und Dänemark sind beide am Semmerl, die Schweden haben aber doch noch mehr Klasse die im PO den Unterschied machen könnte.

Bosnien wieder mit ansteigender Form, die Iren haben aber in einer starken Gruppe gezeigt, dass sie ein sehr unangenehmer Gegner sind, daher tipp ich auf die Iren.

Die Norweger konnten Italien und Kroatien ärgern. Das 0:0 zuhaus gegen Aserbaidchan hat ihnen das Genick gebrochen, allerdings war die Quali unterm Strich doch um einiges besser als die der Ungarn.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wichtig wäre, dass die unsympathischen Schweden fliegen, Zlatan würd ich das entscheidende Gegentor in der 94. vergönnen :davinci:

This. Am besten mit Hand aus dem Abseits. Dazu Norwegen, Slowenien (und dann bitte in unserer Gruppe) sowie Irland. Dass BiH besser als Irland ist, sollte man mal Schland sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
S.T.A.W.

RTL NITRO zeigt nächste Woche Schweden - Dänemark und Ungarn - Norwegen live.

Weiß man ob die anderen Partien vielleicht auch irgendwo im Free-TV gezeigt werden? SRF vielleicht? (Geht mir konkret eigentlich nur um BIH-Irland am Freitag weil das die einzige Partie ist die ich in voller Länge verfolgen könnte ;) )

Die Edith sagt SRF wohl eher nicht weil da läuft am Freitag das Testspiel Schweiz-Slowakei...

bearbeitet von stonesour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Weiß man ob die anderen Partien vielleicht auch irgendwo im Free-TV gezeigt werden? SRF vielleicht? (Geht mir konkret eigentlich nur um BIH-Irland am Freitag weil das die einzige Partie ist die ich in voller Länge verfolgen könnte ;) )

Die Edith sagt SRF wohl eher nicht weil da läuft am Freitag das Testspiel Schweiz-Slowakei...

http://liveonsat.com/los_soc_int_M_euro2016.php

kA was davon free tv ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.