EM Qualifikation 2016


Recommended Posts

Postinho

Bei vielen wird es halt einfach das Bäh-Wäh Türken Argument sein ... Nüchtern betrachtet haben sie viele sehr, sehr gute Kicker in ihren Reihen ... Arda Turan, Volkan Sen, Selcuk Inan, Calhanoglu, ...

von diesen sehr sehr guten kicker war aber nicht viel zu sehen in der quali, leider hats doch gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

ich wünsch mir schweden-dänemark oder schweden-norwegen :D

übrigens fun fact:

es gibt nur 5 mannschaften, die in allen gruppenspielen mindestens ein tor hinnehmen mussten:

andorra

gibraltar

moldawien

malta

tschechien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

von diesen sehr sehr guten kicker war aber nicht viel zu sehen in der quali, leider hats doch gereicht.

Ich hab mehrere Spiele der Türken gesehen.... Calhanoglu und Turan ragen heraus, Burak Yilmaz im Angriff ungut zu verteidigen.... der Rest weder als Einzelspieler noch als Team herausragend, die Abwehr teilweise ohnehin inferior. Haben sich aber definitiverfangen, wie man gegen Holland aufgetreten ist bzw. auch in Tschechien die Punkte mitgenommen hat, so rettet man sich (verdient). Ungarn hätte ich gerne als Exot dabei gehabt, dass die Türken von der Klasse her trotzdem eine Stufe über Ungarn zu stellen ist, ist natürlich klar. Die Türken hätten btw. auch in Holland selbst gewinnen müssen, da haben sie durch viel Pech nicht den 3er mitgenommen.

Aber solange dort Leute wie Terim und Töre herumwerken einfach a grausliches Team. Für mich unverständlich die 2 Chaoten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.