Elder Scrolls V: Skyrim


pheips

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Und auch so enttäuscht gewesen vom Abschlußkampf?

Btw. hab ich bisher komplett ohne Rüstung und Waffen gespielt. Nur mit Magierrobe und meinen Kräften. Begleiter hatte ich halt relativ oft dabei der dann oft erst die Aufmerksamkeit auf sich zog...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Das F in FAK steht für Falkensteiner

So,Dragonborn durchgespielt.Story ist eine Enttäuschung-Solstheim aber top.

Sehr viele nette Anspielungen auf Morrowind und 2 neue recht große Städte.

Das Drachenreiten schaut für XBOX Verhältnisse genial aus,aber es ist (fast) nicht brauchbar-Städte sind nicht angreifbar und am Land macht es fast keinen Spaß irgendwelche Wanderer zu attackieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
So,Dragonborn durchgespielt.Story ist eine Enttäuschung-Solstheim aber top.

Sehr viele nette Anspielungen auf Morrowind und 2 neue recht große Städte.

Das Drachenreiten schaut für XBOX Verhältnisse genial aus,aber es ist (fast) nicht brauchbar-Städte sind nicht angreifbar und am Land macht es fast keinen Spaß irgendwelche Wanderer zu attackieren.

das ging aber schnell. Ist es so viel kurzer als dawnguard?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

das ging aber schnell. Ist es so viel kurzer als dawnguard?

Hängt vom Spielstil ab.Du kannst stoßt während der Hauptquest immer wieder auf lange Nebenquests,die Hauptstory selber dauert knapp 8 Stunden. Insgesamt alle Quests auf Solstheim wohl 30-40 Stunden.Die Story mit H.Mora fand ich aber enttäuschend.Auch sein Reich ist eher Comic Style und nicht The Elder Scroll

Spoiler:

Warum schwört man einem Daedrafürst ewige Treue,der vorher dein Ebenbild abgemurkst hat und wieso verrät man die Skalden so leichtfertig?Und ist Miraak überhaupt böse?, er kommt eig. recht symphatisch rüber und will einfach nur wieder "leben".

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Ex-Super-Troll

Ich habe nun ein Kind adoptiert, geheiratet und ein riesiges voll ausgestattetes Haus gebaut und dort einen Vogt und Barden eingestellt.

Nun habe ich gelesen, dass es nicht möglich ist, dass Frau und Kind dort einziehen!?

Kann das wer bestätigen? Wär ja wirklich unglaublich dämmlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postinho

Muss den Thread wieder nach oben holen, weil es Dragonborn jetzt endlich für den PC gibt. Habs mir heute geholt und bin froh, endlich wieder neues Spielmaterial für Skyrim zu haben. :clap: Schon geil wenn einem am Anfang gleich klar gemacht wird: "You are not in Skyrim. You are in Morrowind!" :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Muss den Thread wieder nach oben holen, weil es Dragonborn jetzt endlich für den PC gibt. Habs mir heute geholt und bin froh, endlich wieder neues Spielmaterial für Skyrim zu haben. :clap: Schon geil wenn einem am Anfang gleich klar gemacht wird: "You are not in Skyrim. You are in Morrowind!" :allaaah:

Ebenfalls mit dragonborn begonnen. Gefaellt mir sehr gut, obwohl ich noch nicht einmal die erste stadt verlassen habe. Herrlich ist, dass man den alten morrowind soundtrack verwendet hat. Und die dunmer sind auch exzentrisch und unfreundlich wie eh und je.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ex-Super-Troll

Bin jetzt lvl 76, hab alle wichtigen/halb wichtigen quests, alle daedra artefakte, 22 fuckin steine von barenziah, mehrere Häuser, fast alle Erfolge, alle Punkte auf der Karte aufgedeckt usw. Spielzeit etwa 240 Stunden... Für diesen Moment hab ich mir noch ein Dlc aufgehoben. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Gestern durch zufall mal wieder Steam gestartet und Skyrim geupdated.

Lust, das Spiel nochmal zu spielen fehlt mir nachwievor, und ich will auch nicht - nach 1 Jahr Pause - mit dem alten Char einsteigen und nur die neuen DLCs zu machen.

Denke aber, dass ich spätestens Ende des Jahres das Spiel das zweite Mal spielen werde, dann von ganz vorne, und mit allen DLCs :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
aBorable

Skyrim offiziell fertig:

Skyrim has been a labor of love for us since we started designing it in 2006. We never imagined it would become the phenomenon it has. And that is because of you, the fans. It was all of you who made it a success. We can’t thank you enough for embracing the game, spreading the word, and making it your own.

For the last year and a half we’ve been working on new content for Skyrim; from the game updates, Creation Kit, Steam Workshop, Kinect support, to DLCs. Parts of our team have also been in pre-production on our next major project, and that game is at the point where it requires the studio’s full attention to make it our biggest and best work yet.

Even though we’re moving on, we’ll still have minor updates to Skyrim as needed. We’ve invested so much of ourselves into Skyrim and will never truly say goodbye to it.

http://www.bethblog.com/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
Fuck Heraldry!

Skyrim gibts gerade um 7,49 Euro bei Steam. Das vermutlich beste Preis-/Leistungsverhältnis seit es Computerspiele gibt. Alle DLCs kosten die Hälfte.

Wer sich dafür entscheidet, dem sei diese Liste ans Herz gelegt: http://ww.reddit.com/r/skyrim/comments/1regt3/best_of_mods_must_haves_as_of_nov_2013#cdmfjyd

Die besten Mods derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Habs mir am Montag von Steam geholt, Skyrim inkl. aller DLCs mit Einsparung von fast 40€, da mich das Spiel schon immer interessiert hat hab ich zugeschlagen :fuckthat:

In der Zeit wo ich für die Matura lernen sollt evtl. nicht so optimal, aber es is schon sehr geil :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.