Elder Scrolls V: Skyrim


pheips

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Perkele!

Also ich hab ja seit Februar nicht mehr gespielt und die Patches etc. auch nicht mehr verfolgt, daher 2 Fragen:

- Gibts irgendwelche wichtigen Neuerungen für das Hauptspiel?

- Hat jemand schon Dawnguard angetestet? Wie ist es, wieviel Stunden Spielspaß hat man... lohnen sich die 20 Euro oder soll man warten bis es billiger wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Also ich hab ja seit Februar nicht mehr gespielt und die Patches etc. auch nicht mehr verfolgt, daher 2 Fragen:

- Gibts irgendwelche wichtigen Neuerungen fr das Hauptspiel?

- Hat jemand schon Dawnguard angetestet? Wie ist es, wieviel Stunden Spielspaߠhat man... lohnen sich die 20 Euro oder soll man warten bis es billiger wird?

Wichtige

aenderungen gibt es tlw. sogar durch patch 1.6

Kann jetzt nicht genau sagen welche aenderungen durch den patch gekommen sind und welche durch dawnguard. Unter anderem vom game jam umgesetzt wurden:

Berittener kampf, armbrueste, fliegender vampire lord, der sich in fledermaeuse verwandeln kann, perk trees fuer vampir und werwolf skills.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Wichtige

aenderungen gibt es tlw. sogar durch patch 1.6

Kann jetzt nicht genau sagen welche aenderungen durch den patch gekommen sind und welche durch dawnguard. Unter anderem vom game jam umgesetzt wurden:

Berittener kampf, armbrueste, fliegender vampire lord, der sich in fledermaeuse verwandeln kann, perk trees fuer vampir und werwolf skills.

Berittenen Kampf gibt´s auch durch Patch 1.6 ;)

Der Patch behebt außerdem zahlreiche Bugs,zB dass einige Leute die Diebesgilde nicht fertig machen konnten.

Dawnguard ist ganz nett,aber nicht wirklich 20€ wert.

Nützlich sind aber die Arrowsmithfunktion und die neuen Perks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Das F in FAK steht für Falkensteiner

Gibt wieder einen DLC

http://www.spieletipps.de/n_27753/

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Für meine 340000 Septime sollte sich ein riesen Anwesen schon ausgehen!!!!!!!!!!!! Endlich ein Heim für alle legendären Artefakte und Camilla.

@ Fremder : Nein,sollte nicht so sein.Ist ja von Betheseda auch empfohlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
@ Fremder : Nein,sollte nicht so sein.Ist ja von Betheseda auch empfohlen.
Ja, war's auch nicht. Das AA war's. Nachdem ich es komplett deaktiviert habe, kein Bluescreen mehr. Dennoch seltsam, weil ich eigentlich inkl. AA gespielt hatte. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Bin jetzt (hatte die letzten Tage wenig Zeit zu spielen) in der Magierakademie in Winterfeste (oder so) angekommen, und werd dort meine Fähigkeiten mal hochtrainieren, bevor ich mit der Hauptquest weitermache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Bin jetzt (hatte die letzten Tage wenig Zeit zu spielen) in der Magierakademie in Winterfeste (oder so) angekommen, und werd dort meine Fähigkeiten mal hochtrainieren, bevor ich mit der Hauptquest weitermache...

Da wird noch viel dazwischen kommen, bis du die Hauptquest weitermachst (außer du legst es darauf an, die möglichst bald fertig zu machen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.