Elder Scrolls V: Skyrim


pheips

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Wandern geh ich lieber in Österreich :D

Ja, weil's da soviele Orte gibt, die aussehen wie in Skyrim (völlig blöde, aber wie ich im Sommer 2012 rund um den Großglockner wandern war, hab ich mir ständig gedach: mahhh, sieht aus wie in Skyrim). :D

edit:

cpiybgccg0t4peh57.jpg

Ist das Skyrim oder was? :D

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja, weil's da soviele Orte gibt, die aussehen wie in Skyrim (völlig blöde, aber wie ich im Sommer 2012 rund um den Großglockner wandern war, hab ich mir ständig gedach: mahhh, sieht aus wie in Skyrim). :D

edit:

cpiybgccg0t4peh57.jpg

Ist das Skyrim oder was? :D

Haha, das denk ich ma auch manchmal. Oder wennst irgendwo durchn Wald gehst willst am liebsten den Zweihänder auspacken ;)

Super Bild, erinnert mich aber wirklich a bissl an Himmelsrand

:hirte:

Zwischen Weißenbach und Pernitz in Niederösterreich sieht es auch a bissl so aus wie in Himmelsrand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Geiler Shop :love::D

Ich hab beim ersten Mal durchspielen alles zu Fuß erledigt, weil ich die Atmosphäre einfach so lange wie möglich genießen und jeden Zentimeter erforschen wollte. Einzige Ausnahme waren die Pferdekarren, aber Schnellreisesystem hab ich gar nicht benutzt.

Beim zweiten Mal dann mit Schnellreisesystem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Geiler Shop :love::D

Ich hab beim ersten Mal durchspielen alles zu Fuß erledigt, weil ich die Atmosphäre einfach so lange wie möglich genießen und jeden Zentimeter erforschen wollte. Einzige Ausnahme waren die Pferdekarren, aber Schnellreisesystem hab ich gar nicht benutzt.

Beim zweiten Mal dann mit Schnellreisesystem.

Genau das ist der Grund weshalb ichs nun auch ohne Schnellreise mach, um die Atmosphäre zu genießen^^

Und wie bist du dann regelmäßig dein Zeug losgeworden? Wenn ich nicht hin und wieder hoffnungslos überladen wäre würd ich auch alles ohne schnellreisesystem machen..

Erstens: Du kannst einen Begleiter mitnehmen, am besten die Lydia, die hält mehr aus, und den vollpacken.

Zweitens: Sammel halt nicht jeden Misthaufen ein. Wir all das ganze Fressen wie Brot, Äpfel und so weg und nimm nur noch wirklich Sachen mit die viel Wert sind.

Ich hab meistens nur ne Vulkanglasrüstung, weil sie sehr leicht ist, ein Schwert, ein Schild sowie einen Bogen, ebenfalls alles aus Vulkanglas mit.

Wennst natürlich ne schwere Rüstung hast schauts schlecht aus

Drittes: Trainiere bei jeder Stufe die Ausdauer!!! Pro Ausdauer die du erhöhst erhältst du zusätzlich 5 Punkte Traglast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Genau das ist der Grund weshalb ichs nun auch ohne Schnellreise mach, um die Atmosphäre zu genießen^^

Erstens: Du kannst einen Begleiter mitnehmen, am besten die Lydia, die hält mehr aus, und den vollpacken.

Zweitens: Sammel halt nicht jeden Misthaufen ein. Wir all das ganze Fressen wie Brot, Äpfel und so weg und nimm nur noch wirklich Sachen mit die viel Wert sind.

Ich hab meistens nur ne Vulkanglasrüstung, weil sie sehr leicht ist, ein Schwert, ein Schild sowie einen Bogen, ebenfalls alles aus Vulkanglas mit.

Wennst natürlich ne schwere Rüstung hast schauts schlecht aus

Drittes: Trainiere bei jeder Stufe die Ausdauer!!! Pro Ausdauer die du erhöhst erhältst du zusätzlich 5 Punkte Traglast.

Wie kriegt man die bitte? Klingt geil! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie kriegt man die bitte? Klingt geil! :D

Erstens: Du schmiedest so viel scheiße zam bis du in Schmiedekunst Level 70 erreichst. Ist aber leichter als es klingt. Dann brauchst du veredelten Malachit und veredelten Mondstein und dann gehts schon los

Vulkanglashelm

Vulkanglasrüstung

Vulkanglasarmschienen

Vulkanglasstiefeln

und auch Waffen gibts darin

Zweitens: Mit ganz viel Mühe zusammensuchen^^

Da, hab ich dazu gefunden ;)

Glassarmor.jpg

bearbeitet von Werwolfsbiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Ah, okay, thx, Schmieden bin ich, soweit ich mich erinnern kann, eh schon ziemlich weit oben, werds beim nächsten mal an der Schmiede gleich testen :v:

bearbeitet von Dante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ah, okay, thx, Schmieden bin ich, soweit ich mich erinnern kann, eh schon ziemlich weit oben, werds beim nächsten mal an der Schmiede gleich testen :v:

Das einzig debatte bei der Vulkarüstung ist der Materialaufwand...

Malachit und Mondstein brauchste fix, aber ich weiß nicht ob nicht Lederstreifen auch notwendig sind :/

Aber auf jeden Fall ist sie wirklich ziemlich leicht.

Es gibt noch ne stärkere Rüstung, das wäre dann die aus Drachenknochen. Schaut aber meiner Meinung nach absolut Scheiße aus, genau wie dieser Elfenmist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 5 months later...

Ich wollt ned extra einen neuen Thread aufmachen, aber in letzter Zeit tauchen vereinzelt Gerüchte über Elder Scrolls VI auf.

Auf der einen Seite heissts dass Schwarzmarsch diesmal das Handlungszentrum sein soll, ich hab aber auch gelesen dass man auch andere Provinzen, also eben z.b. Skyrim besuchen kann. Release (laut den Gerüchten!) Anfang 2016. Najo, ich hoff drauf dass es so kommt.

Hab auch wo gelesen dass es einen Onlinemodus geben soll der dem von GTA V gleicht, was natürlich extremst geil wär :D

Wie gesagt, Gerüchte, aber 2016 tät passen weil Oblivion 2006 --> Skyrim 2011 --> Teil VI 2016 :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.