Elder Scrolls V: Skyrim


pheips

Recommended Posts

Super FOMO
FLINTE_1908 schrieb vor 2 Minuten:

Also vom Spiel her ist es dasselbe wie das alte (2011) oder wie?
Nur die Mods und grafisch aufgebessert oder wie muss ich mir das vorstellen?

 

Vorrangig wirds wohl nur grafisch aufpoliert werden, was sonst noch anfällt weiß ich nicht, großartige spielerische Verbesserungen würd ich aber nicht erwarten. 

60 Flocken ist ein verdammt großer Batzen Geld für ein 5 Jahre altes Spiel, Skyrim selbst ist aber ein wirklich fantastisches Spiel das in keiner Sammlung fehlen darf - egal zu welchem Preis ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ja es geht mir halt hauptsächlich ums Geld :D

Von der Spielwelt her und dem drumherum find ich das schon klasse, auch wenn ich eigentlich nur TESO wirklich kenne vom spielen. Ich werde das wohl ganz spontan am Freitag entscheiden ob ich es mir hole.

Bei mir kommt jedenfalls eh nur der PC in frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
FLINTE_1908 schrieb vor 31 Minuten:

Ja es geht mir halt hauptsächlich ums Geld :D

Von der Spielwelt her und dem drumherum find ich das schon klasse, auch wenn ich eigentlich nur TESO wirklich kenne vom spielen. Ich werde das wohl ganz spontan am Freitag entscheiden ob ich es mir hole.

Bei mir kommt jedenfalls eh nur der PC in frage.

 

Achso na wenns um die PC-Version geht

 

 

hols dir um 20 Euro , wenn du das VOR dem Stichtag machst bekommst du die Special-Edition gratis

https://de.gamesplanet.com/game/the-elder-scrolls-v-skyrim-legendary-edition-steam-key--1057-5

 

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
FLINTE_1908 schrieb vor 2 Stunden:

Kauft sich hier jemand diese neue Special Edition?
Habe noch nie Skyrim gespielt (ausser 5 Minuten mal bei einem Freund und ein wenig TESO).
Wie viel Unterschied besteht von der Special Edition zum originalen was 2011 erschienen ist?

60€ ist halt doch ein wenig happig für mich darum hab ich auch überlegt einfach das alte mal anzuspielen was ja wesentlich weniger kostet.

Habs am PC mit allen Addons => bekomms daher so ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
FLINTE_1908 schrieb vor 1 Minute:

Also "The Elder Scrolls V: Skyrim Legendary Edition" kaufen um 20€ und dann gibts die Special Edition gratis? :eek:

Gibts da nicht auch noch so Updates?

Danke jedenfalls

In der Legendary-Version sind alle Addons drinnen und wenn du das in deiner Steam Bibliothek hast bekommst du dadurch die neue Special-Edtition gratis.

Vom offiziellen Steam-Shop ist die Legendary Version verschwunden, aber man kann sich das natürlich auch außerhalb von Steam besorgen (siehe Link im Hide ).  Wichtig ist natürlich auch das Ganze VOR dem 28. zu aktivieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ok, falls jemand die legendary Edition für den PC braucht, verkaufe ich den Key für 10 Euro. :facepalm::lol: 

 

Eine andere Frage: Wenn ich jetzt mit dem Spiel beginne, und es dann am 28. aufgewertet wird - bleibt mein Spielstand, oder? 

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
k3nny schrieb vor 3 Stunden:

Schaut schon sehr gut aus, da ich Skyrim leider immer verpasst hab werd ich mir die Edition zulegen, sieht schon toll aus und auf der Pro solls sogar mit nativen 4K laufen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Geh leck, Freitag kommt des scho?

Hm, nachdem da PC noch gekauft werden muss, tendier ich grad noch eher zur PS4.

Auf der PS3 schon zu viel gesuchtelt... :glubsch: Da waren die Ladezeiten bei größeren Savegames (bzw. Performance) generell schon der Wahnsinn, das solltens dann für die PS4 hoffentlich auch in den Griff bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.