Elder Scrolls V: Skyrim


pheips

Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

2017 wohl eher mMn. Sonst würden sich sicher schon ein paar Hinweise im Netz finden.

TESO war ein so eigentlich kein schlechtes Spiel aber hatte genau 0 Elder Scrolls Feeling.

Bei TES brauch ich einfach keine 50 grindenden Heinis, die um mich rumhüpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2017 wohl eher mMn. Sonst würden sich sicher schon ein paar Hinweise im Netz finden.

TESO war ein so eigentlich kein schlechtes Spiel aber hatte genau 0 Elder Scrolls Feeling.

Bei TES brauch ich einfach keine 50 grindenden Heinis, die um mich rumhüpfen.

Najo Gerüchte schwirren schon ein paar herum. Außerdem hats (laut Wikipedia) den ersten Skyrim-Trailer im Dezember 2010 gegeben, also 11 Monate vor Release. Ich hoff einfach nur auf 2016, weil ich das nächste TES so schnell wie möglich haben will :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das warats :=

nach gta5, watchdogs, fifa15 usw wieder was zum hypen

ich hasse nur wenn man mir den mund wässrig macht und das spiel dann erst für 1 oder 2 jahre später ankündigt

so lange warten geht ma am sack :raunz:

wenns wenigstens vorher skyrim remastern würden für ps4 oder xboxone

könnt ich so die zeit überbrücken :ratlos:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Fuck Heraldry!

Ist Witcher recht ähnlich, spielt sich aber besser in First Person. Kampf und Magie funktioniert anders, Crafting ist interessanter (Waffen und Rüstungen kannst du dir je nach Level selbst schmieden) als in Witcher. Ob du Kämpfer, Bogenschütze oder Magier bist kannst du selbst bestimmen (im Zuge des Leveling). Außerdem kannst du mit unterschiedlichen Rassen spielen, die unterschiedliche Vorteile bieten.

Gibt jede Menge cooler Mods, von Grafik über UI bis nackte Weiber. :D

Bester Soundtrack der letzten Jahre.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Sind beides geniale und tolle Spiele und in gewisser Art und Weise sehr ähnlich, Unterschiede gibts aber natürlich schon (siehe Post des Fremden)

Beim Witcher überragt halt die Story alles andere , bei Skyrim ist die nicht ganz so bombastisch dafür wird auf anderes (Charakterentwicklung) viel mehr Wert gelegt. Wiederspielwert ist bei Skyrim auf alle Fälle höher weil du dich eben wirklich spezialisieren kannst während du bei Geralt ja quasi gezwungen bist ein Schwert (plus eine andere Stahlwaffe) zu tragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ok, danke für die Informationen.

Die Sachen mit den verschiedenen Rassen hat mir bei Elder Scrolls schon nicht getaugt :D

Woher soll ich wissen, ohne das Spiel genau zu kennen, welche Rasse zu mir passt? Gut, heutzutage kann man sich da wohl mehr Information über's Netz beschaffen.

Egoperspektive taugt mir eigentlich nur bei Shootern.

Eventuell leg ich mir das auf der PS4 zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Woher soll ich wissen, ohne das Spiel genau zu kennen, welche Rasse zu mir passt?

du kannst mit jeder Rasse eh alles spielen - es geht hier meistens nur um Dinge wie "50% Kälteresistenz" oder sowas - vernachlässigbar wenn dus einfach nur mal durchspielen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.