Elder Scrolls V: Skyrim


pheips

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich hab mir neulich skyrim zugelegt, bin grad am anfang und da ich grad companions quests mache, wollt ich mal kurz fragen ob sichs auszahlt als werwolf zu spielen?

Ich hab davon eigentlich nie Gebrauch gemacht. Hat mich zu sehr genervt, dass man nicht aufs Inventar zugreifen kann.

Ansonsten:

Viel Spaß, ist ein geniales Spiel.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Passt danke, aber schaden, wenn ichs mal ausprobieren möchte, tuts nicht, oder?

Nein, schadet natürlich nicht. Im Laufe eines Companion-Quests wirst sogar gezwungen als Werwolf herumzulaufen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

edit: Problem erledigt, liegt wohl am savegame... orsch grennt, gut eine stunde spielzeit weg...

Damit das post nicht völlig unnötig war, hier was ich beim suchen nach dem Bug gefunden habe

http://www.gamezone.com/products/the-elder-scrolls-v-skyrim/originals/10-embarrassing-things-we-all-do-in-skyrim

bearbeitet von nopowertothebauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Habs auf der Box. Auch wenn ichs schon lange nicht mehr angerührt habe, da zur Zeit eher im Diablo-Modus, ist es doch genial. Was mich nur stört, ist ein Bug. Hab den Hexenraben gekillt, aber bei den Zielen steht immer noch, ich soll sie killen. Wie geht das, wenn ihre Leiche mir zu Füßen liegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was war das Problem? Oft lässt sich etwas mittels Konsole wieder richten.

Konnte gar nicht mehr schleichen, was bei meinem spielstil quasi Game over bedeutet hätte, war aber eh nicht so schlimm, die alten savegames warn noch ok, hab nur beim ersten Versuch ewig in dem Dungeon herumgeeiert und hab für den Boss dann auch ewig gebraucht, beim zweiten mal war's dann im wesentlichen eh nur ein Zeitverlust von ~15 minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs auf der Box. Auch wenn ichs schon lange nicht mehr angerührt habe, da zur Zeit eher im Diablo-Modus, ist es doch genial. Was mich nur stört, ist ein Bug. Hab den Hexenraben gekillt, aber bei den Zielen steht immer noch, ich soll sie killen. Wie geht das, wenn ihre Leiche mir zu Füßen liegt?

Welche Quest ist das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

XBox Spielstände kannst du in PC Spielstände konvertieren und umgekehrt. D.h. du kannst mit der Konsole wahrscheinlich das Quest am PC retten. Falls du keine PC-Version zusätzlich hast einfach jemandem zur Reperatur schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

den bug hatte ich auch, du hast wahrscheinlich den hagraven am anfang des dungeons nicht befreit; dadurch ist die quest bugged. einzige lösung ausser früheren spielstand laden ist wie gesagt konsole anstarten und petra resurrecten.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den bug hatte ich auch, du hast wahrscheinlich den hagraven am anfang des dungeons nicht befreit; dadurch ist die quest bugged. einzige lösung ausser früheren spielstand laden ist wie gesagt konsole anstarten und petra resurrecten.

Ein anderer Versuch: Melka (der "hagraven am anfang des dungeons") auch abmurksen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.