Elder Scrolls V: Skyrim


pheips

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Tendiere grundsätzlich schon eher dazu die Hauptquest "durch zu ziehen" (natürlich immer wieder ein paar Nebenquests, aber eben auf die Hauptquest konzentrieren) und mich dann auf die Nebenquests zu stürzen... Aber keine Ahnung ob das ratsam ist :ratlos:

Eine kurze, einfach Frage noch: ist es möglich Magien so zu trainieren, dass man mit Robe und magischen Kräften problemlos die Kämpfe übersteht? Sprich: kann man auf Waffen und Rüstung ganz verzichten?

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tendiere grundsätzlich schon eher dazu die Hauptquest "durch zu ziehen" (natürlich immer wieder ein paar Nebenquests, aber eben auf die Hauptquest konzentrieren) und mich dann auf die Nebenquests zu stürzen... Aber keine Ahnung ob das ratsam ist :ratlos:

Du kannst es ganz spielen, wie du Lust hast. Die ratsamste Art ist immer jene, die dir persönlich am besten zusagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tendiere grundsätzlich schon eher dazu die Hauptquest "durch zu ziehen" (natürlich immer wieder ein paar Nebenquests, aber eben auf die Hauptquest konzentrieren) und mich dann auf die Nebenquests zu stürzen... Aber keine Ahnung ob das ratsam ist :ratlos:

Eine kurze, einfach Frage noch: ist es möglich Magien so zu trainieren, dass man mit Robe und magischen Kräften problemlos die Kämpfe übersteht? Sprich: kann man auf Waffen und Rüstung ganz verzichten?

Also ich bin völlig ohne rüstung unterwegs. Die stücke haben aber alle entsprechende verzauberungen, die meisten von den dingern hab ich in der magierquestline gekriegt. Das schlechte daran, das ganze sieht um so viel weniger leiwand aus als die schwere rüstung die ich vorher getragen hab, seit dem nur noch first person mode... Ich hab aber auch ein schild und schwert mit falls mir das magicka wider erwarten doch ausgeht, vor allem bei beweglichen oder vielen gegnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Legende

Midweek Madness bei Steam, heute mit Elder Scrolls Collection. U. a. Skyrim -40 % und Dawnguard - 30 %.

http://store.steampo....com/sub/15968/

Jo, und jene die Oblivion und vorallem Morrowind :heart: noch nicht haben sollten auch unbedingt zuschlagen. Kosten jeweils nur 10 Euro.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wollt nur kurz anmerken, dass Fifa seit wochen schon wieder rumliegt und ich nur Skyrim zocke :D

Bin derzeit Level 19, Erzmagier der Akademie (also die Questreihe dort abgeschlossen) und jetzt mach ich gerade bei der Hauptquest weiter)... Geile Sache! Der erste Drache ist auch schon gefallen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Spielt oder hat sonst noch jemand Dawnguard bereits gespielt? Bin zwar noch eineinhalb Main-Quests vom Ende entfernt aber ziemlich begeistert. Sehr gute Quests, ein paar interessante Charaktere, extrem coole Schauplätze und natürlich die ganzen, netten Extras, wie Vampir-Lord, Armbrust, Perktrees für Werwölfe und Vampire...

Insgesamt bisher ca. 8 Stunden damit beschäftigt, ist also mMn durchaus seinen Preis wert. 20 Euro klingt zwar für einen DLC recht viel, aber es unterhält länger als viele Vollpreistitel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Derzeit nicht... ich hab mich entschlossen das gesamte Spiel nochmals vollständig zu spielen (so in 1-3 Jahren) und dann gleichzeitig alle möglichen DLCs mitzunehmen. Mir fällt es einfach extrem schwer mitten in einen Spielstand einzusteigen, der viele Monate alt ist (spiel ja seit Februar nicht mehr)... ich fang da meist lieber ein komplett neues Spiel an. Dafür ist im Moment aber die Sättigung noch zu groß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da kannst dich jetzt schon drauf freuen, mMn. Gerade das vorletzte Quest von Dawnguard durchgespielt, und das ist eines der besten des gesamten Spiels (wobei sämtliche Dawnguard-Quests sehr gut sind). Sensationeller Schauplatz ala Blackreach und ein paar coole Twists.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Einen Tipp kann ich vorab auch noch geben. Dawnguard erst dann aktivieren, wenn man es auch wirklich vorhat zu spielen. Denn ähnlich wie die zufälligen Drachenangriffe auf Städte gibt es auch Vampirangriffe. Die sind allerdings sehr häufig, nervig und die Vampire sind derart stark, dass sie schonmal einige NPCs killen können. Sie werden nach Absolvierung der Dawnguard-Quests aber wieder seltener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.