Elder Scrolls V: Skyrim


pheips

Recommended Posts

letzter Zehner

hab jetzt mal skyrim angespielt und muss sagen, sehr gut.

eine riesen spielewelt. bin nach dem entkommen aus der höhle mal eine halbe stunde nur so in der wildniss herumgelaufen.

da kann man ja so gut wie alles sammeln. was bringt einem ein korb?:D

in der ersten stadt habe ich bei dem mann geschmiedet und jetzt soll ich zu einer anderen stadt/dorf um einen weiteren zu treffen.

leider habe ich vergessen wie unglaublich laut die xbox ist, dass stört dann doch schon sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

da kann man ja so gut wie alles sammeln. was bringt einem ein korb?:D

Nix. :D

Nachdem ich mich jetzt beim ersten Spielstand (Expert) wirr herumgepielt und planmäßig alles möglich falsch gemacht hab jetzt einen neuen auf Master begonnen. Hab ich bis jetzt wohl noch bei jedem RPG so gemacht.

Archery/Sneak/Illusion/Conjuration.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Nachdem ich mich jetzt beim ersten Spielstand (Expert) wirr herumgepielt und planmäßig alles möglich falsch gemacht hab jetzt einen neuen auf Master begonnen. Hab ich bis jetzt wohl noch bei jedem RPG so gemacht.

Archery/Sneak/Illusion/Conjuration.

Ja, eh klar dass der erste Spielstand für die Fisch ist - mehr oder weniger.

Also ich hab letzte Woche ein bisserl einen neuen, "geplanten" Char begonnen, es ist mir aber binnen 10 Levels zu fad geworden. Hab dann doch wieder meinen Lvl ~40 Hauptchar angepackt, mit dem ich gerade eben die Hauptquest erledigt hab, jetzt streune ich so ein bisserl durch die Gegend und schlage Zeit tot. Vielleicht packt mich mit mehr Zeit auch wieder mehr Lust, aber ich hab momentan bei jeder Minute spielen ein schlechtes Gewissen. :D Jedenfalls ist die erste Sucht "überstanden", und ich füll nimmer jede angefangene halbe Stunde mit "kurz ein bissi spielen". :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

was bringt einem ein korb?:D

angeblich kann man den Korb jemandem aufsetzen und denjenigen dann ohne Gefahr erwischt zu werden ausrauben, sollte auch mit einem eimer funktionieren.

Hab's selbst aber noch nicht probiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Vorallem die Szene, als einer am Tisch herumspaziert und alles runtertritt, hat mich sehr an meine Abenteuer erinnert. :D

die, und die kurier szene, incl. ausrauben. auch die ladescreens, und das 'runterfallen' danach sind äusserst gut.

und ganz ehrlich - als ich die ersten 'casts' gesehen hab war es zu ende .. vor allem als der eine heilend durch die gegend gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Patch 1.4 ist für den PC draußen und wird wohl nächste Woche für die Konsolen folgen. Laut den Berichten zu den Betaversionen des Patches, die bereits davor über Steam erhältlich waren, sollen die Frameraten wesentlich besser sein. Es scheint also tatsächlich als hätte man dieses Problem in den Griff bekommen, und ich erwarte mir dann doch Lag freies Spielvergnügen auf der PS3, dank diesem Patch. Aber, mal sehen...

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.