Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Juli 2012 Ein anderer Versuch: Melka (der "hagraven am anfang des dungeons") auch abmurksen. Werde ich mal probieren. Danke für den Tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 3. August 2012 Dawnguard ist für den pc draussen. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. August 2012 Also ich hab ja seit Februar nicht mehr gespielt und die Patches etc. auch nicht mehr verfolgt, daher 2 Fragen: - Gibts irgendwelche wichtigen Neuerungen für das Hauptspiel? - Hat jemand schon Dawnguard angetestet? Wie ist es, wieviel Stunden Spielspaß hat man... lohnen sich die 20 Euro oder soll man warten bis es billiger wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 15. August 2012 (bearbeitet) Also ich hab ja seit Februar nicht mehr gespielt und die Patches etc. auch nicht mehr verfolgt, daher 2 Fragen:- Gibts irgendwelche wichtigen Neuerungen fr das Hauptspiel? - Hat jemand schon Dawnguard angetestet? Wie ist es, wieviel Stunden Spielspaߠhat man... lohnen sich die 20 Euro oder soll man warten bis es billiger wird? Wichtige aenderungen gibt es tlw. sogar durch patch 1.6 Kann jetzt nicht genau sagen welche aenderungen durch den patch gekommen sind und welche durch dawnguard. Unter anderem vom game jam umgesetzt wurden: Berittener kampf, armbrueste, fliegender vampire lord, der sich in fledermaeuse verwandeln kann, perk trees fuer vampir und werwolf skills. bearbeitet 15. August 2012 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 16. August 2012 Wichtige aenderungen gibt es tlw. sogar durch patch 1.6 Kann jetzt nicht genau sagen welche aenderungen durch den patch gekommen sind und welche durch dawnguard. Unter anderem vom game jam umgesetzt wurden: Berittener kampf, armbrueste, fliegender vampire lord, der sich in fledermaeuse verwandeln kann, perk trees fuer vampir und werwolf skills. Berittenen Kampf gibt´s auch durch Patch 1.6 Der Patch behebt außerdem zahlreiche Bugs,zB dass einige Leute die Diebesgilde nicht fertig machen konnten. Dawnguard ist ganz nett,aber nicht wirklich 20€ wert. Nützlich sind aber die Arrowsmithfunktion und die neuen Perks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. August 2012 Gibt wieder einen DLC http://www.spieletipps.de/n_27753/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. August 2012 Gestern wieder angefangen zu spielen und jetzt ständig Bluescreens. Kann das am neuen nvidia-Treiber liegen? Ist das einzige, was sich seit April (als ich das letzt Mal gespielt habe) verändert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 29. August 2012 Gibt wieder einen DLC http://www.spieletipps.de/n_27753/ JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Für meine 340000 Septime sollte sich ein riesen Anwesen schon ausgehen!!!!!!!!!!!! Endlich ein Heim für alle legendären Artefakte und Camilla. @ Fremder : Nein,sollte nicht so sein.Ist ja von Betheseda auch empfohlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. August 2012 (bearbeitet) @ Fremder : Nein,sollte nicht so sein.Ist ja von Betheseda auch empfohlen.Ja, war's auch nicht. Das AA war's. Nachdem ich es komplett deaktiviert habe, kein Bluescreen mehr. Dennoch seltsam, weil ich eigentlich inkl. AA gespielt hatte. bearbeitet 29. August 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. August 2012 Nachdem sie es beim Libro für die PS3 grad um 49,99 raushauen werd ichs mir heute wohl auch holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. August 2012 Mah ich müsste auch wieder einmal weiterspielen.. Bin erst zwischen Level 25-30 und noch lang net mit der Storyline durch. Reizen würds mich definitv, evtl. verkürzt es mir die Wartezeit zu FIFA13. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. August 2012 Gestern "kurz" angespielt, erstes Resümee: Tschüss richtiges Leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. August 2012 Gestern "kurz" angespielt, erstes Resümee: Tschüss richtiges Leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. September 2012 Bin jetzt (hatte die letzten Tage wenig Zeit zu spielen) in der Magierakademie in Winterfeste (oder so) angekommen, und werd dort meine Fähigkeiten mal hochtrainieren, bevor ich mit der Hauptquest weitermache... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. September 2012 Bin jetzt (hatte die letzten Tage wenig Zeit zu spielen) in der Magierakademie in Winterfeste (oder so) angekommen, und werd dort meine Fähigkeiten mal hochtrainieren, bevor ich mit der Hauptquest weitermache... Da wird noch viel dazwischen kommen, bis du die Hauptquest weitermachst (außer du legst es darauf an, die möglichst bald fertig zu machen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts