Auswärtsfahrten WM Quali 2014


Admira Fan

Auswärtsfahrten WM Quali 2014  

278 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

wollte gerade über eventim.de Tickets für Deutschland-Österreich bestellen, es steht jedoch überall: "z.Zt. nicht verfügbar". Ist das bei noch jemandem?

könnte sein dass es bald wieder karten gibt, auf der DFB seite wurde es noch nicht vermerkt dass das Spiel ausverkauft ist.

War gerade auf ebay und die karten befinden sich gerade um die 100€ pro stück ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

bei ÖTicket ists ausverkauft...

und wenn ich nach München fahr dann will ich schon im bzw. ganz in der nähe vom Ö-Block stehen

die Frage ist halt, welcher Block das ist. Ich halte mich mal an die Blockangaben von hier herinnen, damit wir dann möglichst bei anderen Österreichern stehen...

ja das oeticket-Kontingent war ja in 30 Minuten weg, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

und zum Glück damals schon gebucht - vor 3 Wochen hats rund €600 gekostet!

richtig! :-))) für 900.- habe ich alle Flüge für Schweden, Faröer und Kasachstan bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Naja kommt natürlich auch drauf an wann man fliegt, wir bleiben zB bis 18 auf den färöern. aber dass es früher billiger war, will ich nicht abstreiten :)

Der Flug Wien-Stockholm ist am ehesten der, der aus der Reihe tanzt/den Gesamtpreis so stark erhöht.

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja kommt natürlich auch drauf an wann man fliegt, wir bleiben zB bis 18 auf den färöern. aber dass es früher billiger war, will ich nicht abstreiten :)

Der Flug Wien-Stockholm ist am ehesten der, der aus der Reihe tanzt/den Gesamtpreis so stark erhöht.

wennst Wien-Stockholm fliegst haben wir den Fehler schon!

Wir fliegen immer "Hin-Retour"

Wien - Kopenhagen - Wien

Kopenhagen - Stockholm - Kopenhagen

Kopenhagen - Vagar - Kopenhagen

War im Februar schon um ein Hauseck billiger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Jopp ist schon sehr günstig. Im Nachhinein ists natürlich immer gscheiter, früher zu buchen - aber ich wusste bis vor ein paar Monaten noch nicht, ob ich die Reise überhaupt antreten kann. Und 1 Jahr im Voraus buchen während ich nicht weiß ob ich überhaupt fliegen kann, is halt Orsch :(

Wien - Stockholm Oneway-Direct am 11.10. bekommst unter 200 € nicht mehr.

Stockholm - Kopenhagen geht noch, bekommst um ca. 60 € (wir fliegen gleich am 12.10. weiter).

Kopenhagen gehts dann am 14.10. los, hin und retour (am 18.10.) um 350 €, dazwischen 5 Tage Aufenhalt auf den Inseln, sind in einem Hotel in der Hauptstadt einquartiert (hatten auch noch Gästehäuser in Aussicht, haben uns aber dann für die bequeme Variante entschieden).

Und dann noch Kopenhagen - Wien retour am 18.10. um ca. 110 €.

wennst Wien-Stockholm fliegst haben wir den Fehler schon!

Wir fliegen immer "Hin-Retour"

Wien - Kopenhagen - Wien

Kopenhagen - Stockholm - Kopenhagen

Kopenhagen - Vagar - Kopenhagen

War im Februar schon um ein Hauseck billiger!

Wäre eigentlich auch eine Möglichkeit gewesen, stimmt. Da haben wir nicht daran gedacht, haben halt überall die direkten Flüge gebucht. Wurscht, ärgern bringt eh nix :)

Hab mir grad die Verbindungen und Preise angeschaut. Zum Glück hält sich die Differenz mit ca. 100-150 € halbwegs in Grenzen...

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

dazwischen 5 Tage Aufenhalt auf den Inseln,

5 tage ..... Was willst dort machen? Ich war 2 mal dort und war froh nach 2 tagen endlich wieder heim fliegen zu können .

Ich bleib 1 Nacht das ist mehr als genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre eigentlich auch eine Möglichkeit gewesen, stimmt. Da haben wir nicht daran gedacht, haben halt überall die direkten Flüge gebucht. Wurscht, ärgern bringt eh nix :)

Hab mir grad die Verbindungen und Preise angeschaut. Zum Glück hält sich die Differenz mit ca. 100-150 € halbwegs in Grenzen...

so gings mir damals bei der Reise nach Brüssel - hab nur über Checkfelix gesucht und die hatten damals Ryanair ab Bratislava nicht im Programm ;)

Wir sind dann über Köln + Mietauto geflogen -> bis mir dann wer gesteckt hat das Bratislava - Brüssel auch geht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

5 tage ..... Was willst dort machen? Ich war 2 mal dort und war froh nach 2 tagen endlich wieder heim fliegen zu können .

Ich bleib 1 Nacht das ist mehr als genug.

In erster Linie - die Landschaft genießen. Und wir haben generell vor, sämtliche Orte/Inseln etc. zu besuchen, wenn wir schonmal dort sind :)

Wir finden schon genug Sachen, die wir tun können... haben schon ein paar Pläne. Mal abgesehen davon sinds ja eigentlich nur 3 volle Tage, wir kommen am Montagnachmittag an und fliegen Freitagmittag zurück.

Im Übrigen bin ich ein Fan der nordischen Länder und ich hab auch kein Problem, wenns 5 Tage trist und nebelig ist, gehört dazu :)

so gings mir damals bei der Reise nach Brüssel - hab nur über Checkfelix gesucht und die hatten damals Ryanair ab Bratislava nicht im Programm ;)

Wir sind dann über Köln + Mietauto geflogen -> bis mir dann wer gesteckt hat das Bratislava - Brüssel auch geht ;)

Tja passiert halt, trotz vier reiseerfahrener Leute haben wir nicht an diese Möglichkeit gedacht, fürs nächste Mal hamma alle was glernt :feier:

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.