Kasachstan - Österreich


MD9

Recommended Posts

NCITDOME!!!

Säumel wäre mMn ideal - aber leider würde der wohl 90% seiner Einberufungen verletzungsbedingt absagen.

Seh ich leider genau so.

Klein kann man ruhig statt Dag bringen, mMn hat sich der Florian durchaus gemausert!

Das stimmt auf jeden Fall. Bei Klein hab ich wenigstens das Gefühl das er sich den Arsch aufreisst.

Ich kann rational nicht erklären warum, aber ich würde Hosiner die Chance von Beginn an geben - der Typ hat irgendiwe das gewisse Etwas an sich was mich so optimistisch macht.

Das einzige was eigtl. für ihn spricht ist sein guter Lauf. Wobei es bei den Stürmer sich am einfachsten ist einfach die spielen zu lassen die aktuell grad gut drauf sind.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Weber?!

Kuli im NT? Na bitte .. der kann Positionstreu sein aber bitte daheim auf der Couch!

Weber aber genauso. Qualitativ ist Baumgartlinger wahrscheinlich der mit dem größten Potential. Wenn er regelmäßig spielt und in Form kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Grünwald

Dag - Dragovic - Prödl - Fuchs

Schiemer

Arnautovic - Scharner - Ivanschitz - Alaba

Janko

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Die Alternativen zu Prödl, den ich einfach nicht sehen kann, sind Margreitter und Ortlechner. Ist ja bloß eine Wunschaufstellung und mein Wunsch ist keinen Prödl zu sehen. In der Realität wird es eh anders aussehen.

nachdem constantini nicht mehr teamchef ist ja. davon ist auszugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

habe eben in einem artikel gelesen, dass Arnautovic nach dem spiel um eine aussprache mit Ruttensteiner bat, doch dieser das ablehnte.

ist da was dran?

text (2. absatz): http://www.abseits.at/index.php/page/index.html/_/fussball-national/oefb-nationalteam/nationalteam-wilder-huhnerhaufen-oder-strukturierte-arbeit-r534

bearbeitet von monod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Grünwald

Dag - Prödl - Dragovic - Fuchs

Scharner

Arnautovic* - Kavlak - Ivanschitz - Alaba

Janko

4-1-4-1, in der offensive eher als 4-3-3, würd ich diesmal bevorzugen.

*statt arnautovic, wenn der wieder nicht ganz bei der sache ist, von mir aus junuzovic, der dürft auch defensiv mehr mitspielen.

Bitte kavlak und nicht kulo als baumgartlinger ersatz, kulo is da vollkommen fehl am platz.

Scharner muss man halt gefälligst mal eintrichtern das ers so wie bei brom. runterspielen soll und nicht mehr, das funktioniert anscheinend nicht.

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.