Kasachstan - Österreich


MD9

Recommended Posts

Weltklassecoach

Falls wir heute wirklich gewinnen sollten und dann gegen die beiden Asiaten exakt alle Punkte ins Sackerl geben würden, dann müsste ich mich in meinen teilweise auffälligen Hintern beißen, weil es eigentlich eine Oberfarce ist, dass wir gegen Belgien und die Türkei (und natürlich auch gegen das Marmeladenland) nur zwei lachhafte Punkterl holten.

Im Vorhinein spekulierten ja die meisten, dass wir speziell in den Spielen gegen die "Underdogs" die EM vergackseln würden.

So wir tatsächlich den Sieg einfahren heute brauchen wir uns wenigstens das nicht vorwerfen. Trotzdem ein wahrlich schwacher Trost!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

will gar nicht darüber nachdenken, denn es hätte wirklich nicht viel gebraucht, um um einiges besser dazustehen in der quali. türkei 2x und vor allem belgien daheim war einfach totalausfall. nicht mal mit einer überragenden, nein, schon eine annährend normale (was ist bei uns schon normal?) leistung hätte gereicht, und wir wären noch im rennen. wirklich traurig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

die quali war von hint bis vorn vercoached - die punkte die geholt wurden, hätte jeder von uns mit der mannschaft geholt.

einfach mal alle journaleinträge vom Blumenau revue passieren lassen, ebenso ballverliebt.eu und die standard analysen.

sehr sehr ärgerlich und schade ...

und um die Jeannee aus der krone zu zitieren: jedesmal wenn ich den Constantini oder den Zsack seh denk ich mir "du Gfrast"!

bearbeitet von monod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Startelf:

Grünwald; Dag, Prödl, Dragovic, Fuchs; Alaba, Scharner, Kulovits, Ivanschitz; Arnautovic, Janko.

super, jetz is scharner fit, und trotzdem beginnt kulovits.

ich versteh nicht, warum man kavlak nachnominiert, wenn er dann eh nicht spielt. mit Scharner und Kulovits ist jetzt wieder mal null Kreativität im zentralen Mittelfeld. Was das bedeutet? Scharner wird sich wieder bemüßigt fühlen, den Spielmacher zu geben, endlos viele Alibipässe spielen, die beim Gegner landen, und das Spiel wird nicht anzusehen sein.

Toll :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.