Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2018 RenZ schrieb am 13.6.2018 um 08:30 : billiges Rad von Sports Direct oder Co Schau mal beim XXL sport / hat derzeit Aktionen - die Marke white schaut von den Komponenten her eigentlich immer recht gut aus - sollte wollte für den Bedarf genügen Hab mir jetzt mal die Pedale zugelegt https://www.magped.com/ bin schon gespannt, mit normalen Schuhwerk schon mal in Ordnung, mal schaun wie der Magnet hält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. Juni 2018 (bearbeitet) Beste Investition der letzten Jahre - https://www.cube.eu/products/mtb-hardtail/attention/cube-attention-blackngreen-2016/ Voriges Jahr im August gekauft - rennt problemlos. Alles noch Standard bis auf die Pedale - die Originalen gingen ziemlich schnell kaputt https://picload.org/view/dopglpiw/cubeattention.jpg.html Bild einbetten funktioniert leider nicht, daher nur der Link bearbeitet 14. Juni 2018 von psywalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 14. Juni 2018 laskler1 schrieb am 5.5.2018 um 13:38 : Pro E-Bike, Pro-alle anderen Räder. Anti-deppade Mountainbiker die mit der Gondel den Berg rauffahren und nur downhill fahren. Hab mir jetzt neben meinem Enduro auch einen Downhiller gegönnt. Beste Entscheidung ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Juni 2018 anthü schrieb vor 4 Stunden: Hab mir jetzt neben meinem Enduro auch einen Downhiller gegönnt. Beste Entscheidung ever Pics or didn't Was für eines? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_weasel Superkicker Geschrieben 15. Juni 2018 Admira Fan schrieb vor 22 Stunden: Schau mal beim XXL sport / hat derzeit Aktionen - die Marke white schaut von den Komponenten her eigentlich immer recht gut aus - sollte wollte für den Bedarf genügen Hab mir jetzt mal die Pedale zugelegt https://www.magped.com/ bin schon gespannt, mit normalen Schuhwerk schon mal in Ordnung, mal schaun wie der Magnet hält Welchen Schuh brauchst du dann? Wennst mal a bissl damit gefahren bist würd's mich interessieren wies dir taugen. Klingt auf jeden Fall interessant. Is des wos ? --> https://shop.bernhardkohl.at/alle-rader/mountainbikes/mtb-fullies/stereo-120-pro-27-5-grey-flashyellow-2018 oder doch eher a bissi mehr Geld in die Hand nehmen? Viel über 2500 sollts halt ned gehn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2018 red_weasel schrieb vor 49 Minuten: Welchen Schuh brauchst du dann? Wennst mal a bissl damit gefahren bist würd's mich interessieren wies dir taugen. Klingt auf jeden Fall interessant. du kannst die normalen Schuhe für SPS nutzen - man tauscht das SPS Teil nur gegen ein Metalblatterl aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 16. Juli 2018 (bearbeitet) Liebe Leute, mir wurde mein Fahrrad aus dem Keller gestohlen und ich habe mir leider nie die Rahmennummer notiert. Die Onlinerechnung habe ich jedoch noch. Meine Haushaltsversicherung beinhaltet auch die Entwendung von Fahrrädern im Kellerabteil. Ich benötige davor aber eine polizeiliche Bestätigung (Diebstahlanzeige). Kann ich diese jedoch ohne Rahmennummer aufgeben? bearbeitet 16. Juli 2018 von forvert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 16. Juli 2018 Klar kannst du! Mir wurde vor Jahren mal ein Rad gestohlen, hab die Anzeige natürlich auch ohne Rahmennummer aufgeben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Juli 2018 forvert schrieb vor 3 Stunden: Liebe Leute, mir wurde mein Fahrrad aus dem Keller gestohlen und ich habe mir leider nie die Rahmennummer notiert. Die Onlinerechnung habe ich jedoch noch. Meine Haushaltsversicherung beinhaltet auch die Entwendung von Fahrrädern im Kellerabteil. Ich benötige davor aber eine polizeiliche Bestätigung (Diebstahlanzeige). Kann ich diese jedoch ohne Rahmennummer aufgeben? Kannst. War bei mir ein ähnlicher Fall! Wichtig ist halt die Rechnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 16. Juli 2018 Ja, dir wird halt das Radl nie zugeordnet werden können, sollte es aufgefunden werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2018 psywalker schrieb am 14.6.2018 um 11:58 : Beste Investition der letzten Jahre - https://www.cube.eu/products/mtb-hardtail/attention/cube-attention-blackngreen-2016/ Wie teuer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Juli 2018 DerOnkel schrieb vor 1 Stunde: Ja, dir wird halt das Radl nie zugeordnet werden können, sollte es aufgefunden werden... Das wird schwer ... So GPS Sender, sind halt auf Dauer auch nicht das wahre aber man merkt ja dies gleich mal wenn es weg ist. Orten, ist auch eine recht feine Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. Juli 2018 In Deutschland gibt es die FEIN-Codierung. Bringt das was und haben wir so etwas auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2018 Devil Jin schrieb vor 7 Stunden: In Deutschland gibt es die FEIN-Codierung. Bringt das was und haben wir so etwas auch? Das wird genauso wenig bringen - mir haben die kripo leute immer erklärt das 9 von 10 rädern in einzelteilen verkauft werden, vorallem jene > 1.000eur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Juli 2018 (bearbeitet) Dylan schrieb vor 17 Stunden: Wie teuer? Ich hab im September 2016 899.- statt 1200.- bezahlt. bearbeitet 17. Juli 2018 von psywalker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts